Jump to content

Druckwellen Vibrator oder Massagestab?


Iwanabag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 11:37, schrieb MolliMausi39:

ich liebe meine Magic wand....habe 3 stück davon aber auch 5 vibris und 3 dildos

jessas. wird dir das alles nicht mit der zeit zu langweilig ?

Geschrieben

Ist beides gut, wenn es mir zum Schluss mein Mann damit nochmal besorgt. Mit dem Druckwellen Vibrator ist es nur auf die Klitoris konzentriert und es geht recht schnell und intensiv aber recht kurz. Mit dem Netzbetriebenen Auflege Vibrator ist es besser. Der wirkt großflächiger. Damit dauert es zwar etwas länger, aber dafür sind die Orgasmen länger und mehrmals hintereinander. Wenn er dann dabei noch ein paar Finger reinsteckt wird es seeeeeeeehr nass. Leider ist der Auflege Vibrator nicht Wasserdicht, aber zum Glück schützen Kondome auch Vibratoren. ;)

Geschrieben
Bei auflege vibratoren kann ich nur den lovense Domi empfehlen hält länger und man kann ihn fernsteuern, ausserdem hab ich das Gefühl er hat trotz Akku Betrieb mehr Stärke als ein wand im netzbetrieb.
Geschrieben

Satisfyer ist super für sich alleine, aber im Spiel zu zweit ist der Massagestab dann doch vielseitiger zumal man ihn bei beiden einsetzen kann ;)

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 16:12, schrieb Lillimaus:

Satisfyer ist super für sich alleine, aber im Spiel zu zweit ist der Massagestab dann doch vielseitiger zumal man ihn bei beiden einsetzen kann ;)

Kann ich so bestätigen.

Geschrieben

Druckwellen sind hammer ich liebe meinen satisfyer 😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LottiKarotti93:

Druckwellen sind hammer ich liebe meinen satisfyer 😍

Ich benutze das Teil auch manchmal.

Wenn ich mich damit am Frenulum verwöhne, kann ich mich einer Ejakulation kaum entziehen.

 

Geschrieben

Meine Frau mag eher Vibration ,kommt dann jedes Mal !

Das haben die Druckwellen nur von 5 mal einmal geschafft .

Und es ging ihr dann zu schnell !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (sie) kann beidem nix abgewinnen, unser er wollte sich selbst davon überzeugen, dass ich nicht auf so etwas anspringe und hat den satisfyer auch gekauft...das Ding saugt nix an und irgendwelche Wellen durchfluten mich auch nicht...mich langweilt das dauervibrieren am kitzler und ist durch die wiederholende dauerschleife eher nervig... für mich ist so'n Spielzeug sinnlos und geldschneiderei... ich setze auf naturgegebene Sachen...

Er ist jedoch mit dem satisfyer für Männer sehr zufrieden...

bearbeitet von different_MV
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Druckwelle ist mega, dazu einen Vibrator... 😉

×
×
  • Neu erstellen...