Jump to content

Ratschläge sind gefragt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Normalerweise frage und benötige ich keine Tipps zum Thema Sex. Denn wenn es erstmal läuft dann läuft es für mich und Ihn bestens.
Nun wird es bald darauf hinauslaufen, dass ich DEN MANN schlecht hin kennenlernen werde. Und es wird darauf hinauslaufen, dass wir am Ende im Bett landen werde.

Soweit so gut. Wenn da nicht diese Nervosität und Anspannung bei mir wäre...vor diesen Tag. Ich will ihn unbedingt haben. Er ist es, er fasziniert mich.
Wenn ich euch jetzt frage wie kann ich mir selbst die Anspannung nehmen, würden z.Bsp. Tipps kommen: "trinke vorher ein kleines Glas"! Nein ich trinke keinen Alkohol! Also fällt diese Art der Lockerung flach.
Jemand hier, der mir einen Tipp geben könnte?

LG Svenja
 

Geschrieben
Denk einfach dran, er ist min genauso aufgeregt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nun wird es bald darauf hinauslaufen, dass ich DEN MANN schlecht hin kennenlernen werde. Und es wird darauf hinauslaufen, dass wir am Ende im Bett landen werde.

Bist du Hellseher, oder was macht dich da so sicher?

Geschrieben
Das ist schwierig, ist es nicht immer das selbe, vielleicht sogar das was wir wollen und hier suchen ? Lg Ric
Geschrieben
befriedige dich vorher selbst, nimmt die spannung, macht glücksgefühle und locker....
Geschrieben
Ich denke du solltest es auf dich zukommen lassen. Der erste Blick in seine Augen......dann hast du es überstanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mister026:

Rauch dir einen Joint. Macht lockerer und Sexgeil. 🤣👌🏽

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!

Und Drogen ist ein für mich ein Hass!

Geschrieben
Da er sich sowieso mir Dir treffen will und es darauf hinauslaufen wird hast Du schon gewonnen. Du kannst nix mehr falsch machen, dass sollte Grund genug sein, deine Aufregung über Bord zu werfen.
Geschrieben
Alkohol ist wirklich kein Mittel dagegen. Einfach locker und natürlich bleiben. Lass es auf dich zukommen. Nicht verkrampfen und locker an das ganze herangehen. Positiv denken. Der Rest entwickelt sich von alleine.
Geschrieben
Hol dir in der Apotheke "Rescue Tropfen"....rein Biologisch und holen dich von deiner inneren Unruhe schnell runter....probier ein paar Tage vorher aus wieviel du benötigst.😉
Geschrieben
Ratschläge gibt es da wohl keine,aber er ist sicher genauso nervös wie Du.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bist du Hellseher, oder was macht dich da so sicher?

Zum Beispiel das wir in Kontakt stehen?!

Geschrieben
Moin. Die Nervosität ist verständlich aber hinderlich für dein Verhalten. Denke ich. Ich würde sagen, versuche dir bewusst zu werden das du den Ausgang des Dates nicht wirklich beeinflussen kannst und das du nichts zu verlieren hast. Versuche einfach ganz du selbst zu sein und sage ihm wie du dich fühlst und wie es dir geht bzw. das du sehr nervös und aufgeregt bist.. Du schaffst das schon und viel Spaß.
Geschrieben
Ganz einfach,locker bleiben und wenn alles passt, geht alles von alleine!!!!
Geschrieben
Sei du selbst und steh zu deiner Nervosität..... wird dem Partner auch so gehen. Genießt es einfach.... Good luck
Geschrieben
Ohne Anspannung wäre es doch auch irgendwie komisch! Ich finde, die gehört unbedingt dazu!
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Anspannung kenne ich sehr gut. Sie ist Freud und Leid in einem :-) Ich fürchte, da helfen weder homöopathische Dosen von Vodka noch Tranquilizer...man muss es aussitzen und die Begegnung auf sich zukommen lassen. Auch wenn man jemanden wirklich, wirklich, wirklich ganz doll will, so musst Du es doch ihm überlassen, ob er Dir dieselbe Leidenschaft entgegenbringt.....viel Glück, wird alles gut ! 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Ratschläge gibt es da wohl keine,aber er ist sicher genauso nervös wie Du.

Für mich ist er ein Traummann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Für mich ist er ein Traummann!

Das freut mich.Viel Glück

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Zum Beispiel das wir in Kontakt stehen?!

Wie steht ihr denn bisher in Kontakt? Per Schreiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Und es wird darauf hinauslaufen, dass wir am Ende im Bett landen werde.

Warum bist Du nervös, wenn es eh darauf hinauslaufen wird?

Geschrieben
Auch wenn es nicht einfach ist, versuche einfach zu denken das Du einen guten Freund triffst, setz Dich nicht unter Druck. Schau ihm nicht direkt in die Augen, sondern zwischen die Augen, dass hat den Effekt das er das Gefühl hat Du schaust ihm in die Augen und Du wirst nicht so nervös. Wenn er ein guter Kerl ist, wovon ja auszugehen ist, wird er deine Nervosität spüren und sie Dir nehmen. Drücke euch die Daumen
Geschrieben

Sei einfach du selbst, alles andere wäre eine lüge und die mag niemand, selbst Du nicht!

Geschrieben
Es gibt Beruhigungsmittel auf natürlicher Basis . Einfach mal googeln. Mir selbst aber ( aus der Sicht des Mannes ) würde es mehr gefallen , wenn Frau einfach so ist, wie sie ist. Gern auch hyper aufgeregt. Es zeigt mir doch , dass sie aufgeregt ist, voller Vorfreude . Sei einfach Du...entweder es gefällt ihn oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...