Jump to content

Tips für einen Dreier (FFM)


Mokrates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

Meine Freundin möchte einen Dreier mit einer anderen Frau haben.

Nun stelle ich mir jedoch ein paar Fragen da es auch mein erster Dreier wird und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen (:

Um die Tat kümmere ich mich dann lieber selbst :P

Ich bräuchte zu allererst mal ein paar Ideen für Spielchen zu dritt.

 Ich werde der dominante Teil sein und möchte eine angenehme entspannte Atmosphäre zwischen den Teilnehmern schaffen.

Da meine Freundin manchmal etwas eifersüchtig sein kann muss ich im Vorfeld auch nochmal mit ihr über die go‘s und no go‘s reden weil ich sie durch meine Handlungen auch nicht verletzen möchte.

In wieweit beeinträchtigt sowas die Beziehung?

-

Zum Thema Spiele:

Ihr habt bestimmt Ideen für ein paar Spiele die uns langsam in engeren Kontakt zueinander bringen um die Sache ins rollen zu bringen wenn ich nicht wissen sollte wie ich das ganze beginne.

Welche Stellungen könnt ihr mir bei FFM empfehlen und wie weise ich einen Stellungswechsel am besten ein?

-

Zuschauen

Ich würde mich eventuell auch mal kurzzeitig aus dem Geschehen ausklinken und den beiden zuschauen doch fehlen mir auch in diesem Fall zur Zeit noch die richtigen Worte.

Eventuell zerdenke ich das ganze zur Zeit auch etwas aber lieber zweimal nachgedacht als einen Dreier versaut oder?^^

-

2 Frauen = doppelt so viel zu tun?

Wie mache ich das mit dem kommen von den beiden Damen?

Dieses Thema macht wohl jedem Mann erstmal Kopfschmerzen:D

bekomme ich es Ausdauertechnisch hin beide zum kommen zu bringen oder muss ich einen Dildo aus der Schublade holen?

Gerne nehme ich auch hier tips an wie ich bei zwei Frauen lange meinen Spaß habe aber sie auch beide auf ihre Kosten kommen .

ihr seht ich stehe vor einem Haufen Fragen die nach antworten verlangen.

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe (:

Geschrieben
Würde mich da auch absichern ob sie will das du aktiv mitmachst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuland-3197:

Du machst dir viel zu viel Gedanken...

Wir sehen das genauso. Man kann ein solches Treffen gar nicht planen, alles ergibt sich von ganz alleine.

Geschrieben
Ganz dünnes Eis .... am Ende war das andere Mädel roll und du bist der Scheißkerl. Alles gaaaaanz genau klären und sie sollte Regie führen.
Geschrieben
etwas Eifersüchtig, dann lasst da mal die finger von.....das geht nach hinten los....die Eifersucht solltet ihr im Vorfeld aus der Welt schaffen....und erst dann könnt ihr über euren Tellerrand drüber schauen.....
Geschrieben
Lass die beiden mal machen , zu viel Regie ist nicht gut
Geschrieben
Erstmal herzlichen Glückwunsch, das ist ein ünerfüllter Traum vieler. Ich würde es einfach geschehen lassen, zu viel Absprache sorgt für diese angespannte Stimmung. Einfach der Eigendynamik freien Lauf lassen... Viel Spaß 😉
Geschrieben
Das einzige um was Du Dir Gedanken machen solltest..ist die Eifersucht deiner Freundin,selbst wenn Ihr es abgeklärt habt..was geht und nicht geht.
Geschrieben
Tipps kann ich dir keine geben, aber ich würde das ganze Vorhaben nochmals gründlich überdenken. Im Hinblick auf eine eifersüchtige Freundin, kann das schnell in Stress ausarten
Geschrieben
Also für einen ffm3er sollte Mann schon echt überdurchschnittlich Sportlich sein und viel Kondition haben, ansonsten geht einem mitten drin die Puste aus...
Geschrieben
Sorry,wenn im Vorfeld schon Eifersucht ne Rolle spielt, lass es lieber.Ich denke mir Deine Freundin flippt aus wenn Du eine andere Frau guckst,mein Rat
Geschrieben
Da hast du dir ja was vorgenommen. Planen lässt sich so ein Dreier wenig. Lass es auf dich zukommen..
Geschrieben
Nen 3ee lieber mit ner Person machen mit der man nicht in einer Partnerschaft ist.. Ich hab's mit meinem Ex und seinem besten Kumpel gemacht... Der Schuss ging voll nach hinten los😒
Geschrieben
Ich würde das lassen. Wenn sie auch nur ein Hauch von Eifersucht in sich trägt,... nein lass es. Das könnte alles zerstören. Das wäre es mir nicht wert. Denk dran, Frauen fühlen und empfinden anders als Männer. Was man sich total gewünscht hat, kann im nächsten Moment der Horror werden.
Geschrieben

Ich denke, du solltest die Finger davon lassen. Angesichts des Thema Eifersucht bei Deiner Freundin kannst du bei einem Dreier ffm nur dabei verlieren. Vielleicht wäre da ein ffmm ne günstigere alternative ?

Geschrieben
Wie du schon selber erkennst, machst du viel zu viele Gedanken. Alleine deine Gedanken welche Stellungen und wie du „Kommen“ sollst wirken jetzt schon verkrampft. Es soll doch keine Pornoproduktion werden wo alles nach Anweisung läuft. Die Befürchtung liegt nahe, dass das ganze so nichts wird. Mach dich locker und lass alles seinen Lauf… ;)
Geschrieben
Wenn Sie den dreier will wieso habt ihr dann kein Paarprofil hier🤔🤔🤔
Geschrieben
Die wirklich wichtigen Fragen sind natürlich mal wieder nicht behandelt worden. Möchte sie es dir zuliebe? Hat sie eine bi Veranlagung? War es ihre Idee? Deine sorgen was deren orgasmen angeht, ist irgendwie strange. Sofern sie beide bi sind, lass sie machen, sei passiv dabei. Überlass deiner Freundin das Kommando, lass sie dich einladen, wenn sie soweit ist. So umgehst du mögliche eifersüchteleien. Das mit dem dominanten würde ich in so einer fragilen Situation mal gaaanz hinten anstellen, sonst ist es nicht nur dein erster, sondern auch letzter dreier😉 du kannst sehr viel verlieren, wenn du anfängst, mit dem schwanz zu denken. Nimmst du dich entsprechend zurück, gewinnst du... viel erfolg😊
Geschrieben
Eifersüchtig? Soweit ich dass verstanden habe möchte Sie doch FFM. Sie muss damit Rechnen dass da mehr passiert als nur zuschauen. Aber du kannst ihr es erleichtern sich über Eifersucht erstmal keine Gedanken zu machen. Das Schlimmste in meinen Augen ist es für die Partnerin, wenn du Sie (Deine Freundin) links liegen lässt und nur die zweite Ballern möchtest. Bei mir hat es geholfen sich auf Beide gleichzeitig zu konzentrieren. (muss nicht nur mit Penis sein) gibt auch andere Möglichkeiten. Thema Kondition.. Stell es geschickt an , nutze deine Zunge und Finger oder so dann reicht es bestimmt für beide..
Geschrieben
ich geniesse meine Dreier...FFM...und daher machs genauso...lass den Kopf weg...lass den Schwanz machen...es klappt ganz von selbst..
×
×
  • Neu erstellen...