Jump to content

Partnertausch oder Seitensprung als Single


BiG_DicK25x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche versuchen ihr Glück aber manche haben auch eine Freundschaft + oder fickbeziehung am laufen (so wie ich) 🤫
Geschrieben
Damit der neue Partner gleich weiß daß er auch getauscht werden kann.😏
Geschrieben
Na hoffentlich sind diese Mitglieder hier im Forum aktiv und antworten, ansonsten wirst du nur mit Vermutungen leben müssen.
Geschrieben
Weil sie evtl signalisieren der Seitensprung sein zu wollen? Das würde mir dazu einfallen...
Geschrieben
Ich denke mal das sie sich damit höhere Chancen bei den Filtern bei der Suche aus rechnen! 🤷‍♀️
Geschrieben
Na sie tauschen KEINEN Partner gegen EINEN Partner. 😁
Geschrieben
Nichts einfacher als das: Sie wollen der zukünftige neue Partner sein...
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Single sehr häufig "fest verheiratet" bedeutet.
Geschrieben
Zu viele Faker inzwischen,sieht man doch an den Profilen,als Paar drin u d immer nur der Mann online,traurig.
Geschrieben
Als Singe kannst du durchaus der aktive part sein für nen Seitensprung, und Freundschaft plus oder sonstiges muss man ja nicht als Beziehungsstatus anzeigen. von daher alles kann logisch sein :-)
Geschrieben
Vielleicht sucht ja der Gegenpart nen Seitensprung 🤔
Geschrieben
Ich bin Single und "könnte" mich als Seitensprung für einen gebundenen Mann anbieten. Oder ich habe vielleicht eine Poppfreundschaft und mit dieser suche ich ein Paar für einen Partnertausch. Mein offizieller Beziehungsstatus wäre dennoch Single, weil ich in keiner festen Beziehung/Ehe bin.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex4123:

dass Single sehr häufig "fest verheiratet" bedeutet.

Aha wußte gar nicht das ich als Single jetzt fest verheiratet bin... 🤔

Da muss mir wohl doch etwas entgangen sein... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich habe das auch angekreuzt, es sind ja Vorlieben Wünsche .... hätte würde dann passt es 😊👍
Geschrieben
Du hast es doch selber im Profil stehen.... dann kannst Du die Frage doch sicher auch beantworten.... und los
Geschrieben
Nur nicht festlegen. Maximale Ausbeute. Nicht das man was verpasst. Nachher denkt noch jemand man hätte Ansprüche oder konkrete Vorstellungen. Besser eine aus tausend, als nur eine aus dreissig. Man muss unter jeder Suche gefunden werden. Möglichst viele Follower, möglichst viele Likes ... Das dürften doch die meisten davon denken. Generation "Social" Media.
×
×
  • Neu erstellen...