Jump to content

Ausrüstung eines TVs/TS/Sissy Boy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen😊
Ich habe bereits eine Auswahl an Dildos, Plugs , Vibratoren und co. Allerdings habe ich das Gefühl das mir noch einiges fehlt😬 gerne auch Sachen wie Schminke, Toys, Bondagequipment und co... Einfach Tipps geben
Geschrieben

Ich hab' zwar keine Ahnung davon, aber zumindest nach meiner Auffassung gibt es doch gewaltige Unterschiede zwischen TS und TV, also wüsste ich jetzt nicht wirklich wie ich das (nur von dem Post her) einordnen sollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HanniYoung:

Einfach Tipps geben

Vielleicht solltest du dich zuerst einmal kundig machen, welche Unterschiede es bei TV, TS und Sissy Boys gibt, dich danach entscheiden was von den Dreien du bist/sein willst und nach den restlichen Tipps, auf dafür speziellen Plattformen fragen.

Geschrieben
Eine TS braucht vor allem Damenklamotten, passendes Makeup und so. Ob sie darüber hinaus Dildos, Vibratoren etc. benötigt, hängt von ihren sexuellen Bedürfnissen ab.
×
×
  • Neu erstellen...