Jump to content

Aua!


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einem erregenden Lustschmerz geht man nicht aus dem Weg, man genießt ihn 😊😍
Geschrieben
Richtigen Schmerz kann man geniessen , sofern er richtig zugeführt wird, auf anderen könnte man durchaus verzichten
Geschrieben
Ich liebe Masochistenen ... Es so so geil süßen Schmerz zu geben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Richtigen Schmerz kann man geniessen

Und wie machste das, richtigen Schmerz genießen? Und warum machste das? Ich mein, richtiger Schmerz tut doch richtig weh .... warum tust du dir das an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Und wie machste das, richtigen Schmerz genießen? Und warum machste das? Ich mein, richtiger Schmerz tut doch richtig weh .... warum tust du dir das an?

Schmerz in Verbindung mit dominiert zu werden, ist das größte was gibt ( Vertrauen und Kenntnisse setze ich hier vorraus ) , es gibt aber auch durchaus Schmerzen die man sich alleine zufügen kann wie Dehnungen, Nadeln, etc, oder einfach nur mal Nippelklemmen, ein süßer Scherz , der aber wahnsinnige Lust bereiten kann :) 

Geschrieben
Also ich bin der Gegenpol sprich Sadist. Ich kann dir aber sagen das es beiden nur dann Spaß macht wenn man es versteht sein Sadismus auszuleben bis zu dem Punkt wo sich der heiße Lustschmerz zu richtigen Schmerz wandelt. Doms welche die Grenze überschreiten und dann weiter machen weil Sub eventuell nix sagt oder eben grade weil sie weint etc.,sollte man besser meiden. Das kann in böse Verletzungen enden. Wenn die Intensität unter dem Punkt liegt ist der Schmerz nicht "Aua" sondern pure Erregung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Schmerz in Verbindung mit dominiert zu werden, ist das größte was gibt ( Vertrauen und Kenntnisse setze ich hier vorraus ) , es gibt aber auch durchaus Schmerzen die man sich alleine zufügen kann wie Dehnungen, Nadeln, etc, oder einfach nur mal Nippelklemmen, ein süßer Scherz , der aber wahnsinnige Lust bereiten kann :)

Du eierst rum. Biste Masochist und magst mir meine Frage an dich beantworten?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn ich das wüßte, wäre ich wahrscheinlich schlauer, als der Großteil der Psychologen! Für mich ist es, richtig angewendet und zugeführt kein Schmerz, sondern Luststeigerung pur! Wobei es, zumindest bei mir, auch Grenzen gibt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BDSMPaarPotsdam:

Lustschmerz

Lustschmerz ... du als Sadist, wie fühlt sich der an? Nicht als Schmerz?

Geschrieben

Das ist eine interessante Frage, die ich wie immer, nur aus meiner Sicht beantworten kann. 

Ich mag kein Aua. Aber ich mag z.B. beim Sex gehauen werden. Das ist aber in dem Moment kein Gefühl von "scheiße tut das weh", sondern ein interessanter Zusatzreiz, der für mich nicht als schmerzhaft empfunden wird und das möchte ich auch nicht. Also es soll für mich nicht negativ sein. Das mag ich dann auch nicht.

Darum kann man in meinen Augen. "Aua" nicht mit "Aua" vergleichen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Body678:

kein Schmerz,

Wenn es kein Schmerz ist, was ist es dann? Ist mir ein Rätsel, das Schmerz, wenn er aus Lust ertragen wird, etwas anders sein soll als das was er ist, nämlich Schmerz. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Darum kann man in meinen Augen. "Aua" nicht mit "Aua" vergleichen.

Hm, dann ist es vllt ein aua im unteren Level,  so wie einen Mückenstich kratzen? Ich meine schon den Schmerz, der wehtut, also richtig wehtut.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hm, dann ist es vllt ein aua im unteren Level,  so wie einen Mückenstich kratzen? Ich meine schon den Schmerz, der wehtut, also richtig wehtut

Ne, das hab ich nicht gern. Kann dann wohl nicht mitreden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ihr Masochisten unter der Sonne, tut euch Schmerz auch so weh? Und fragt ihr euch manchmal auch, warum ihr euch das antun lasst, anstatt dem Aua aus dem Weg zu gehen? 

Wem der Schmerz so weh tut, wie DU es beschreibst, der sollte Ihm tatsächlich aus dem Weg gehen.

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht gerade wenig Menschen gibt, die eine gewisae Art von Schmerz geil finden??

Ich füge den Schmerz nicht zu, sondern ich werde gebeten, den Schmerz zuzufügen.

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Schmerzen, die über einen festen Klaps auf den Hintern, hartes Anfassen oder ein bisschen Haareziehen hinausgehen, mag ich auch nicht so ... Demütigungen und verbale Erniedrigungen schon ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das hab ich nicht gern.

Ich hab den auch nicht gern;))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ich hab den auch nicht gern;))

Na ja, aber irgendwas reizt Dich ja offensichtlich daran, was mich nicht reizt. 

Geschrieben

Ich denke das hat halt sehr viel mit dem Kopf zu tun, es kann ja auch nicht jeder über glühende Kohlen laufen und manche laufen auch mit offenen Blasen einen Marathon bis zum blutigen Ende. Adrinalin oder wie das Zeugs heißt soll ja auch Schmerz unterdrücken.

Ich bin halt ne Heulsuse, aber ich komme klar damit :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thomas0164:

Wem der Schmerz so weh tut, wie DU es beschreibst, der sollte Ihm tatsächlich aus dem Weg gehen.

Warum sollte man das? Und wenn man das nicht tut, was dann? Und warum tut man das nicht? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht gerade wenig Menschen gibt, die eine gewisae Art von Schmerz geil finden??

Du meinst also Masochisten finden Schmerz (richtig aua) generell 'geil'? Also ich Masochist finde das nicht, mir tut Schmerz genauso weh wie jedem anderen Menschen auch. Geil kommt erst hinterher .... 

Geschrieben

ich bin dann eher so was wie ein Herzensmasochist. :clapping:

auf äußerliche "Schmerzen" stehe ich gar nicht. 

Mir hatte mal eine sehr temperamentvolle Russin schon beim knutschen immer mit ihren Fingernägeln in meine Haut gebohrt - boah das tat weh, und ich hab die Lust und Erregung immer wieder verloren...musste sie oft bremsen und ihre Hände halten. :P

Geschrieben
jede frau will es anders haben, die eine nur die schamlippen, die andere tief und innig in die tiefe zwischen den schamlippen, mit dem lippen den kitzler in verschiednen spielarten verwöhnen gefällt vielen, man muss es selber spüren wenn man leckt was ihr gefällt. dann klappt es auch. nur nicht einfach wild darauf los, das machen eigentlich nur hunde undd kein liebhaber mit gefühl.
Geschrieben

Ich bin sado und maso. Kann mich also sehr gern in beide Seiten versetzen. Weiß, wie sich mein Sub gerade und wie sich mein Dom/meine Domme fühlt. 

Geschrieben
Wenn Schmerz so weh tut,dass man sich darüber Gedanken macht und es nicht mehr anturnt.....dann ist es definitiv zu viel. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen gutem, süßen Schmerz und wirklich weh tun...
×
×
  • Neu erstellen...