Jump to content

Die Kunst beim lecken👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉

Ne, das ist keine Technik, die ich gut finde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indiabo:

Deine "Kunst" ist keine "Kunst", wenn du es nach einem festen Schema durchfĂŒhrst. Jede Frau reagiert anders auf BerĂŒhrungen. Die Körpersprache, also ihre Reaktionen lesen und verstehen und entsprechend oral umsetzen: DAS ist Kunst.

Exakt! Genauso und nicht anders. Signale erkennen, Körpersprache "lesen"....und zuhören...dabei umsetzen...

Geschrieben
Sorry, das liest sich wie eine Gebrauchsanweisung und nicht was mich reizen wĂŒrde geleckt zu werden
Geschrieben

cool. Herzlichen Dank. Jetzt weiß ich ja endlich mal wie das richtig gemacht wird. :P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉

Da is ja nu nĂŒscht kĂŒnstlerisches fĂŒr mich dabei. Hört sich eher nach ner "WĂ€sche" fĂŒr unnerum an. Ich brauch das nicht, weder an den Schenkeln noch in der Leistengegend und am A.....loch schon gleich gar nicht. Beim Supertalent brauchste damit gar nicht erst auftreten.

Geschrieben
🙊🙈. Danke fĂŒr den Beitrag, selten so gut in der Pause gelacht đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł. Ich hoffe dein Bewerbungsschreiben kommt bei den Frauen an!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Allein "bis sie auslĂ€uft" hat mir die Lust auf jegliche Spiele in die Richtung verhagelt. Sorry, derlei Beschreibungen finde ich weder ansprechend noch notwendig. Und wie meine Vorrednerin schreibt: nicht jeder gefĂ€llt alles. Was du beschreibst wĂ€re fĂŒr mich völlig unsexy.

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es MÀnner gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschÀmt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir MÀnner.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist das ein Studiengang?

... nee,  wird olympische Disziplin "Kunstlecken", wer zuviel sabbert kriegt AbzĂŒge in der B- Note. 

Geschrieben
Theorie und Praxis und Wunschdenken treffen aufeinander. Bist mal auf die Idee gekommen das Frauen da verschieden drauf reagierenđŸ€”. Es gibt sogar welche die mögen das ĂŒberhaupt nicht.
Geschrieben

Jede Frau ist anders und fĂŒhlt auch anders... es gibt keine Gebrauchsanweisung "fĂŒr Dem GerĂ€t" :-D

Geschrieben
Ahhhh Jaaaaa, endlich erklĂ€rt mir mal einer wie es funktioniert 😎😎👍👍😋😋😁😁
Geschrieben
Ich verstehe dein Thema noch nicht ganz. Versuchst du damit Frauen zu animieren dir zu schreiben? Zum einen ist jede Frau anders, zum anderen bezweifel ich das jede Frau auslÀuft wenn Mann den ganzen Unterkörper abschleckt.
Geschrieben
Iss klaaaarrrrr😂😂
Geschrieben
Na.., sehr schön beschrieben..! đŸ˜‰đŸ‘đŸ»âœšđŸ†đŸŒżđŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžâœš
×
×
  • Neu erstellen...