Jump to content

Fußkettchen


Draufsteiger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fußkettchen ,....ist das nur Schmuck ,oder eine Botschaft  / Aussage .

Oder kommt es darauf an , wie die Frau es trägt,.... Auf nackter Haut,....Unter,  oder über den Nylons ?

Was meint Ihr ? Nun,.....die Damenwelt natürlich im Besonderen.

 

Liebe Grüße

 

 

bearbeitet von Draufsteiger
Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre ich vorsichtig, es gibt natürlich Schmuck als Erkennungszeichen, Fußkettchen mit Geschlechtssymbolen sind meist Erkennungszeichen für Wifesharing oder Cuckold, so manche würde es aber vielleicht auch nur als Schmuck tragen ohne diese Hintergrundinfo. Im Zweifel die Trägerin dezent fragen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Fußkettchen ist ja goldig. :D

kann vieles sein, frage doch die Trägerin. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist wie mit Ohrringen. Ist das nur Schmuck oder will die Frau damit eine Botschaft rüber bringen?

Lässt Sie die beim Sex drin wenn ja was könnte das bedeuten? 

Oder wie ist es Zehenringen oder Eheringen?

Zu bedeuten hat nur was der Ehering alles andere Schmuck!

Geschrieben

Trägt man so etwas denn heute noch?

Ich glaube das ist nur Schmuck

Geschrieben
Ich glaub es weiß nicht jeder was so ein Kettchen bedeuten kann.... Die Dame eines Freundes trug mal eins, das sorgte für einiges Gerede 😂😂😂. Sie war sich dessen auch nicht bewusst.
Geschrieben
Ist ja witzig, dass das jemand fragt. Ich wusste gar nicht, dass es hier in Deutschland auch so verbreitet ist? In den USA ist es schon seit einer Weile üblich, ein goldenes Kettchen am rechten Bein zu tragen, wenn man Sex mit anderen Männern haben will/darf. Somit outet man sich generell als Hotwife. Ähnlich wie das Tragen des Rings der O. Wusste gar nicht, dass in Deutschland solche Zeichen weit verbreitet sind. Nachdem ich hier im Sommer regelmäßig auch vor Allem junge Frauen mit Fußkettchen sehe, gehe ich aber mal davon aus, dass es nur Schmuck ist ;-)
Geschrieben
In der Regel sind Fußkettchen Körperschmuck,aber es gibt auch Fußkettchen mit bestimmten Anhängern,die auf Wifesharing deuten,diese werden rechts am Fuß getragen.Auch in der BDSM Szene gibt es Fußkettchen mit dem Ring der O.Man muss nur mal ein bisschen beobachten.
Geschrieben
Fusskettchen ja ...aber doch nicht wenn man nylons trägt...finde auch Ringe auf dem Daumen grotte...
Geschrieben
Trage ich nur im Sommer und ohne jegliche Bedeutung, einfach weil ich es für MICH schön finde...
Geschrieben
Ich finde Fußkettchen sehr anziehend, und bringt mich schon eher dazu eine Frau anzusprechen, aber ich wusste gar nicht, dass man Hotwifes/Swinger am Fußkettchen erkennen kann. Danke für den Hinweis! Das macht die Sache spannend... Ring der O habe ich noch nie eine Frau in der Öffentlichkeit tragen sehen
Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich find's furchtbar. Aber muss ja jedem selbst gefallen.🤷‍♀️
Geschrieben
Nur Schmuck. .....es sei denn es sind Lederfesseln oder ähnliches.
Geschrieben

Oh Gott oh Gott....ich trage im Sommer super gern Fusskettchen.... Rock..Sandalen..braune Beine..ich mag das... und meistens auch rechts...(aber nur weil ich da irgendwie besser dran komme...der Rücken...)

Ohje....muss ich jetzt Befürchtung haben, doof angesprochen zu werden...

 

 

Geschrieben
Ich liebe Fusskettchen. Im Sommer trage ich sie sehr gerne.
Geschrieben
Ich trage sie jeden Sommer, ohne Hintergedanken und ohne Bedeutung. Einfach nur, weil ich sie mag.
Geschrieben

Hängt wohl vom Umfeld ab.

Ausserhalb eines SM-Clubs oder Swingerclubs wäre ich extrem vorsichtig damit, ein Fusskettchen als eine Art weiblichen "Hanky-Code" zu interpretieren.

Ich trage manchmal (im Sommer, wenn die Nylons unpassend wären) eins und für mich ist es nur Schmuck.

Andere mögen es anders handhaben.

Geschrieben

Keine definitive Antwort möglich... Für manche nur Schmuck... Für andere, manchmal in spezieller Ausfertigung als Zeichen, Signal an "wissende"  Herren.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Draufsteiger:

Fußkettchen ,....ist das nur Schmuck ,oder eine Botschaft  / Aussage .

Oder kommt es darauf an , wie die Frau es trägt,.... Auf nackter Haut,....Unter,  oder über den Nylons ?

Was meint Ihr ? Nun,.....die Damenwelt natürlich im Besonderen.

 

Liebe Grüße

 

 

Schmuck

Geschrieben
Ich habe Mal gehört das eine Frau mit Fußkettchen unbefriedigt ist. Aber letztlich ist das wie bei der Sache mit dem Nagellack. Angeblich, je dunkler die Farbe des Nagellacks, desto abgefahrener ist der Sex mit ihr. Beide Behauptungen konnte ich bisher weder bestätigen noch wiederlegen. Wer weiß was die Frauen uns Männern für geheime Zeichen nachsagen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kerkermeister97:

. Wer weiß was die Frauen uns Männern für geheime Zeichen nachsagen...

Damit stellst Du klar die interessantere Frage.

Geschrieben

In Arizona im Maricopa County hat es eine klar definierte Bedeutung .

×
×
  • Neu erstellen...