Jump to content

Edging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine spannende Variante der Orgasmuskontrolle... Normalerweise mit einem Hand- oder Blowjob assoziiert, kann auch die Dame immer wieder bis "an den Rand" gebracht werden. 

Für Euch eher Qual, Genuss oder überflüssig? 

Freue mich auf Eure Posts zu einem Thema, das ich hier noch nicht gefunden hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

War neulich Thema.

Vier Monate her... Sollen auch neue/andere Mitglieder Chance bekommen sich zum Thema zu äußern... 

Dank Dir trotzdem für den Hinweis @Black_Dahlia, aber auch Dein Beitrag zum Thema ist willkommen und zielführender in einem Forum... 😉🎭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein herraus gezögerter Orgasmus ist, wenn der dominante Part es gut beherrscht mit nicht viel anderes vergleichbar. Wenn Frau dann heftigst kommt und spritzt in einer Tour und mega laut vor ungehemmter Lust schreit... Einfach unfassbar geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masked_lust:

kann auch die Dame immer wieder bis "an den Rand" gebracht werden. 

🤔🤔🤔

vor 3 Stunden, schrieb masked_lust:

Qual, Genuss oder überflüssig

Keins von den dreien..🤷‍♀️ 🤔 

Geschrieben

@Sweet-SilenceDann ergänze gerne Deine Meinung, außerhalb der drei Alternativen... Oder fehlt noch Info, damit Du eine Meinung bilden kannst? 

Geschrieben
Ich finde das nicht wirklich spannend. Ich würde es mal so formulieren... ich würde aggressiv werden, wenn es zu lange dauert und dann auch noch schief geht. 😇
Geschrieben
Für mich waren wir gefühlt nur F+, musste meine Eifersucht sehr stark Unterdrücken. Für mich also nix! Kenne aber 2 "paare", die das leben...das sind die glücklichsten Beziehungen, die ich kenne.
Geschrieben

@ImperatorinDein Post bezog sich auf "Edging"? Nur falls Beitrag für anderes Thema gedacht war!  👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb masked_lust:

@ImperatorinDein Post bezog sich auf "Edging"? Nur falls Beitrag für anderes Thema gedacht war!  👍

Ups... sorry... bitte löschen. ..

Geschrieben
Für mich ist Edging nichts,weder bei Hand-o Blowjob. Bei mir ist dieses "Verzögern" eher Qual als Genuß. Für mich ist das Abspritzen intensiver,wenn der"Point of no Return"erreicht ist und das ohne mehrmaliges Hinauszögern.Man muss aber auch"Gönnen Können"😏,daher wer es beherrscht,egal ob passiv oder aktiv,toll aber nichts für mich.
Geschrieben
Das macht ein Typ genau ein einziges Mal mit mir und er kann sich verpissen. Meine Frustrationstoleranz liegt da bei 0,0 und wenn sowas mit Absicht gemacht wird, dann nehme ich das sehr übel.
Geschrieben

Orgasmuskontrolle, Tease and Denial, du nennst es Edging, ich gebe zu mich interessieren die Unterschiede der Begriffe nicht sonderlich, für mich ist das alles ein Topf.

Entdeckt habe ich diese Praktik vor vielen Jahren bei mir, meine manchmal etwas lahme Libido, lässt sich damit auf Trab bringen.

Heute mag ich die Praktik beidseitig, in unterschiedlichen Spielvarianten, für mich ist sie die süße Qual der Lust.

Ganz wichtig, bei mir funktioniert Orgasmuskontrolle nicht beim GV, damit übt er auf mich Druck aus bzw mache ich mir selbst den Druck a la du solltest jetzt zum Orgasmus kommen, er wartet schon...meine Erregungskurve fällt ab und nichts geht mehr.

Geschrieben
Dazu kommt es genau einmal. Danach geht meine Lust nämlich gegen Null und das wars dann.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er es beherrscht, dann ein Genuss... Allerdings nur solange ich mitmache... Die Gefahr besteht, dass die Erregung vor lauter "Frust" verschwindet... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Brauch ich nicht. Irgendwann ist alles überreizt und dann geht gar nix mehr. Lieber Attacke und ggf nächste Runde von vorn oder anders oder oder....
Geschrieben

Da kann man sich  sehr gut einen Spaß drauß machen..... Wenn man es ihr erlaubt wieder zum Orgasmus zu kommen wird dieser intensiver.... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb masked_lust:

Für Euch eher Qual, Genuss oder überflüssig

Qual, weil der erlösende Orgasmus idR mit einem stechenden Schmerz im Kopf begleitet wird. Somit ist dieses Spiel für mich leider überflüssig  :/

Geschrieben

Bei Edging geht es darum, den Punkt vor dem Orgasmus herauszufinden, bei dem man noch anhalten kann. Ist dieser überschritten, verliert es oft seinen Reiz. Bei sich selbst als beim onanieren mag das ja noch recht einfach, diesen Punkt zu finden, aber beim Partner wird es da schon schwieriger, dazu muss man sich schon besser kennen oder die Kommunikation muss funktionieren.

Ich habe festgestellt, dass ich damit einfacher in den Genuss multipler Orgasmen komme und bei Männern habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich finde es auch schön, wenn Frau oder Mann in diesem Schwebezustand kurz vor dem Kommen gehalten wird. Es heißt ja auch immer, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
×
×
  • Neu erstellen...