Jump to content

Käufliche Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?
Geschrieben
Ernsthaft? Wie oft soll diese Frage denn noch abgehandelt werden?
Geschrieben
Ernsthaft? Wie oft soll diese Frage denn noch abgehandelt werden?... Ernsthaft? Woher soll ich das wissen? Bist du hier die Poppen Polizei?
Geschrieben
Wünsch dir viel Spaß. Lass dich nicht abzocken! Mach es lieber wie Charly Harper 🤗
Geschrieben
Entspricht grundsätzlich nicht meinem Verständnis von Sexualität, daher absolut nichts für mich!!!
Geschrieben
OK, das älteste Gewerbe der Welt. Ist halt nicht günstig und gespielt. Wenn einen das nicht stört.
Geschrieben

Es gab schon einige Diskussionen darüber. Ich finde einvernehmlichen Sex eben sehr schön, weil er diese zärtlich-innige Zugewandtheit ist, die ich mag und brauche. Mit einer Prostituierten ist er auf geschäftlicher Ebene einvernehmlich, aber das war's auch schon. 

vor 15 Minuten, schrieb Apollo696969:

Für eine Achterbahnfahrt zahlt Mann ja auch .

Mit anderen Worten, das kann man gleichsetzen. Na ja... Im 21. Jahrhundert sollten wir dazugelernt haben. 

Geschrieben
Ist das angeblich älteste Gewerbe der Welt.......heute würde man sicher Dienstleistung sagen 😉.....und völlig legitim....
Geschrieben
...und wohl die einzige Möglichkeit einfach nur Sex zu haben, ohne Komplikationen oder direkt eine Beziehung einzugehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stressfrei22459:

Was haltet ihr vom Gang zur Prostituierten?
Ok oder Nogo?

Ist der Gang super dekoriert, so vonner Eingangstür zum Spielzimmer?? 

Ansonsten, lass es, bei deiner Wortwahl... Versagste eh

Geschrieben

Gut das es Prostituierte gibt....find ich absolut nicht verwerflich für sex zu bezahlen....die "was wird nun aus uns" Frage...danach kommt da sicher nicht lach

Geschrieben

Völlig korrekt, Deine Aussage....Endlosdiskussionen gibt es da auch nicht.. - zack und weg......gg

Geschrieben
Für mich nix aber ers möchte und Geld über hat solls tun. Ich bezahle nicht für Sex.
Geschrieben

Für alle die möglichst unverbindlich, ohne lange Vorlaufzeit, stress- und komplikationsfrei ein Nümmerchen schieben wollen und hier keine finden, die ebenso gepolt ist..ja bitte! Geht dann sogar relativ spontan, wenn man in der Nähe von gewissen Etablissements oder Straßen wohnt. Und was die Kosten angeht..muss halt jeder für sich abwägen. Denn ganz ohne Kosten (Anfahrt, Kaffee, Essen), läuft ein "normales" Date auch nicht ab und das Happyend ist nicht garantiert, aber bei der "Dienstleisterin" inklusive... :information_desk_person:

Geschrieben
Das ist genau so normal und etabliert, wie in ein gutes Restaurat zu gehen. Wer ißt schon gerne nur zu Hause? Mann sollte sorgfältig wählen, damit sich der Spaß auch lohnt. ;-)
Geschrieben
Für mich persönlich ein Nogo, aber wer es braucht und mag ............. bitteschön
Geschrieben
Muss man Alles mal ausprobiert haben. Aber Achtung!!! Gibt viel Abzocke in dem Bereich. Lass dir lieber von Leuten, die öfter gehen, Tipps geben.
Geschrieben
Da sollte man nicht auf Meinung anderer hören sondern sich selbst kennen und auf sein Gefühl hören ansonsten ausprobieren dann weißt du mehr
×
×
  • Neu erstellen...