Jump to content

Wie verführt ihr eure Frau /Freundin /Geliebte.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutzt ihr hin und wieder mal Duftöle oder Kerzen? Vielleicht bekommt sie auch mal eine schöne Massage, dass sie entspannen kann und abschalten? Könnt ihr ein Massageöl empfehlen oder Duftkerzen wo sie soo richtig drauf abfährt bzw bei dem sie sich fallen lassen kann??? Danke 

Geschrieben
...ich bin schon Verführung genug..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨😋😆
Geschrieben
Da Menschen, Gott sei Dank, unterschiedlich sind ist es vermutlich Ratsamer du Probierst dich mit deiner Frau / Freundin / Geliebte einfach aus. Sollt euch beide nicht ekeln, sondern beide Entspannen.
Geschrieben
Die Abwechslung machts. Nicht nur beim Sex - auch beim Drumherum. Wenn der Fick an sich zur Nebensache wird - erst dann ist es gut. Verführung sollte auch nicht einseitig sein.
Geschrieben
Ich Koch ihr was schönes, ein guter Wein dazu Kerzen Licht.... den Rest überlass ich eurer Fantasie 😉
Geschrieben
Was interessieren dich andere? Wenn Du selbst nicht in der Lage bist deine Freundin/Frau wie auch immer zu verführen dann lass es lieber ganz sein. Hier Tipps bekommen und bei Deiner Freundin anwenden könnte der total falsche Weg sein.jeder Mensch mag andere Dinge
Geschrieben
Mit einer Familienpizza die ich auf meinem Körper verteile.
Geschrieben
Die Firma Vileda stellt extrem hochwertige Duftöle her.gibt es bei Rossmann
Geschrieben
Ich persönlich freue mich immer wenn mir mein Date Blümchen mitbringt😃
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LongPin1:

Ich Koch ihr was schönes, ein guter Wein dazu Kerzen Licht.... den Rest überlass ich eurer Fantasie 😉

Ich bekoche meine Frau jeden Tag mit viel Abwechslung, jedoch ohne Kerzen, naja mehr wie ein lecker und danke kommt nicht dabei rum.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peachi32:

Die Firma Vileda stellt extrem hochwertige Duftöle her.gibt es bei Rossmann

Ähm, ich kenne Vileda eigentlich nur als Hersteller von Reinigungsmittel. Weiß jetzt nicht, wie das zum Verwöhnen dienen könnte? 
Ich vermute mal, du meinst die Firma Weleda! 

Geschrieben
Auf jeden Fall gehört eine ausgiebige Massage dazu. Mit der Rückseite beginnen, danach die Vorderseite. Schön von oben nach unten, dann zur Mitte. Bis dahin hat meine schön abschalten können, das sie beim fingern richtig squirtet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elver:

Ich bekoche meine Frau jeden Tag mit viel Abwechslung, jedoch ohne Kerzen, naja mehr wie ein lecker und danke kommt nicht dabei rum.

Dann würde ich mal überlegen was sonst nicht stimmt bei euch.... und das dann ändern. Tägliches einerlei tötet die beste Beziehung 

Geschrieben
Wieso sollte man jemanden "verführen"? Entweder hat der Mensch gerade Lust auf Sex oder eben nicht.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Massagekerzen von Shunga

da kann ich nur beipflichten die sind zwar nicht ganz billig aber ihr Geld wert.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HandjobKing:

Wieso sollte man jemanden "verführen"? Entweder hat der Mensch gerade Lust auf Sex oder eben nicht.

Scheint mir du weißt nicht was gut und schön ist... ich habs gerne und viele andere auch 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DorErik:

Benutzt ihr hin und wieder mal Duftöle oder Kerzen? Vielleicht bekommt sie auch mal eine schöne Massage, dass sie entspannen kann und abschalten? Könnt ihr ein Massageöl empfehlen oder Duftkerzen wo sie soo richtig drauf abfährt bzw bei dem sie sich fallen lassen kann??? Danke 

Mensch Leute klar kann ich sie verführen.. Bloß würde sie gerne mal massieren und dazu brauche ich ein gut riechendes hautfreundliches MassageÖl 

Geschrieben
Bei meiner Ex zb war es so das sie zb Auf arbeit war ich dan für sie ein Bad eingelassen habe sie dan rassiert habe und eine Fußpflege gegeben habe weil sie das gern mochte. Dan hab ich sie bekocht und Dan gab's bei Kerzenschein und toller Musik eine Massage mit Öl. Natürlich stand auch ein frischer Strauß Blumen da. Das habe ich aber nicht mit dem Ziel auf Sex gemacht sondern um ihr was gutes zu tun Sex hatte ich aber dabei nie im Sinn gab's aber meistens das hat sie aber auch gespürt und deswegen hatte sie dan meistens Lust.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DorErik:

Mensch Leute klar kann ich sie verführen.. Bloß würde sie gerne mal massieren und dazu brauche ich ein gut riechendes hautfreundliches MassageÖl 

Ein Besuch bei rossman oder ähnliche Märkte könnte da helfen was passendes zu finden 😊

Geschrieben
Also, wenn ich Sex will, rufe ich sie so eine halbe Stunde bevor ich Zuhause bin an. Dann sage ich ihr „ Eh du, wasch Dir den Hintern, ich komme“. Das reicht. 😜
Geschrieben
Woher soll ich wissen welchen Duft deine Partnerin mag? Am Anfang meiner Beziehung hatte ich nen "Mitbewerber" der meine Frau mit Sprühsahne verführen wollte. Sein Pech und mein Glück war das meine Frau Schlagsahne nicht abkann. Meine Frau freut sich über einen Blumenstraus, gemeinsames Baden, Gummitiere zum Naschen aber auch ganz banale Dinge wie ein Essen was sie nicht gekocht hab oder wenn ich den Haushalt gemacht hab. Aber wie gesagt, das ist von Frau zu Frau verschieden.
×
×
  • Neu erstellen...