Jump to content

Neulinge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Immer wieder sieht "Mann" in seinem Suchbereich neu beigetretene Frauen auf diser Seite. 
Ich habe das Gefühl viele kehren aber schnell nicht mehr wieder und scheinen abgeneigt zu sein von dem was sie erwartet.
Nun habe ich mich gefragt woran es liegen mag und fürchte da sie schlichtweg zugemüllt werden mit Anmachsprüchen der Rubrik "na, ficken?" oder ähnlichem...
Die wenigen die es vernünftig versuchen werden einfach in der Menge überlesen oder die Mühe wird sich garnicht erst gemacht, weil überfordert oder oder...

Dieses Phänomen macht es nicht VIP Usern, die neue Mitglieder anfangs nicht kontaktieren können unmögliche solchen Frauen kennen zu lernen.

Was denkt ihr darüber besonders die Damen die auch mal neu waren ?

Sollte es allgemein Nachrichtensperren geben und der Person erstmal die Möglichkeit zu geben sich umzuschauen ?

Geschrieben
Du hast ja so recht. Aber wer will WIE die Spreu vom Weizen teilen ?
Geschrieben
meine 10 jahre lange erfahrung hier sagt mir das du da recht hast. auf der einen seite sind hier gefühl 95% männer angemeldet und da kann man sich ja ganz leicht ausrechnen wieviele mails jede frau bekommt. das kann dann schon gerne mal 3stellig am tag sein wenn frau auch noch nette bilder drin hat. da haben viele dann doch kein bock drauf. zum anderen existieren verdammt viele fakes hier (ich nenn es mal pubatierende kleine idioten die sich warum auch immer ein spaß dran machen sich hier anzumelden mit einem bild ausm netz ohne eigentlichen interesse zu haben oder auch kleine bubbies)
Geschrieben
Ich finde, hier sollten ganz andere Sperrungen geben. Z.B. Altersgrenzen. Erst ab 30.
Geschrieben
Werde doch einfach Vip Mitglied, dann kannst Du auch gleich schreiben, denke nur es erhöht deine Chance nicht.
Geschrieben
Solange wir Männer uns nicht benehmen können habe die Frauen doch keine andere Wahl wie zu filtern
Geschrieben
Was bringt es dir darüber zu philosophieren? Mach es besser und habe Geduld, dann wird das schon. Die paar Idioten hier, halten mich nie davon ab, mir die Nadel aus dem Heuhaufen fischen zu wollen... 😉
Geschrieben
Warum sollte man das tun? Jeder hat die möglichkeit, seinen Filter so einzustellen, dass nur die gesuchte Ziel-und-Altersgruppe die Möglichkeit besitzt, mir zu schreiben. Mit der Zeit weiss man mit seinem Filter umzugehen. Eher ist es doch so, dass, sobald die meisten Männer fRischfeisch hier sein, wird alles neue angebaggert, in der hoffnung, eine lässt sich erweichen Und gerade die VIP-Mitglieder sind für mich persönlich die schlimmsten, die nichts akzeptieren, nur rumbetteln, Tastenerotik betreiben und bei denen nie ein Date zustande kommt. Ich hab manchmal den Eindruck, dass die zuviel Geld haben. Bezahlen ne Mitgliedschaft und verarschen dann nur bis auf Teufel komm raus. Für sowas wäre mir mein Geld zu schade.
Geschrieben
Kontaktsperre wäre mal 'ne Maßnahme: jeder, der einen Thread im Forum erstellt, hat anschließend 7 Tage Nachrichtensperre. Geil, was?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dino9869:

Sollte es allgemein Nachrichtensperren geben und der Person erstmal die Möglichkeit zu geben sich umzuschauen ?

Das ist nicht möglich, der Betreiber verkauft Prem/VIP Usern u.a das Recht Neulinge anzuschreiben, würde dein Vorschlag umgesetzt werden, würde er ihnen dieses ver/erkaufte Recht wieder entziehen und die Kundschaft würde davon laufen.

Frauen sind heut zu Tage für allen möglichen Kram im Netz unterwegs. Das es überall persönliche Einstellungen für den eigenen Komfort gibt, ist inzwischen ausreichend bekannt sprich, Frauen brauchen hier ihren Nachrichtenfilter nur zu nutzen und deren hausgemachtes Problem ist gelöst.

Wer das nicht will oder kann hat eben Pech!

Geschrieben
Wenn Menschen nicht zu sich selbst stehen, sind sie blockiert und blockieren auch gerne andere. So ist es ja auch im Leben, und nicht nur hier. Sie verwehren sich jegliche Chance etwas Neues und Schönes erfahren zu dürfen und kommen in ihrem Leben somit nicht vorwärts, bemerken es aber nicht und geben ständig anderem die Schuld dafür, ohne mal selbst in sich hinein zu hören! Damit wirst Du in Deinem Leben immer wieder konfrontiert werden. Mach‘ das beste daraus. Ich wünsche Dir alles Gute! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Soooooooooo empfindliche Pflänzchen würden wohl mit mir eh nix anfangen können .

Trotzdem halte ich es weiterhin für einen Fehler das bei der Anmeldung nicht alle Filter aktiviert sind und nur händisch aufgehoben werden können .

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung war Überflutung des Postfachs in den ersten Wochen! Man versucht zu antworten, schafft es nicht ansatzweise, da immer mehr Mails auflaufen... Das flacht ab, nach ner gewissen Zeit, aber die muss man halt durchstehen, wenn man wirklich vernünftig Kontakte knüpfen möchte! Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier und hab ziemlich gute Erfahrungen machen können, allerdings davon keine einzige im ersten Jahr meiner Anmeldung! 🤷‍♀️ Ich glaube eine Nachrichtensperre würde nur bedingt helfen! Das ist aber auf allen solchen Seiten, die ich kenne dasselbe!
Geschrieben
Diese neu beigetretenen Frauen waren vermutlich a) keine Frauen, b) Frauen mit finanziellem Interesse, die hier kurz Werbung geschaltet haben und erst c) überforderte Frauen. Und nein, das ist kein zynischer Post.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino9869:

... Ich habe das Gefühl viele kehren aber schnell nicht mehr wieder und scheinen abgeneigt zu sein von dem was sie erwartet. ...

Wer kann mir helfen? Ich komme einfach nicht dahinter, was uns der Dichter mit diesem Satz sagen wollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino9869:

Sollte es allgemein Nachrichtensperren geben und der Person erstmal die Möglichkeit zu geben sich umzuschauen ?

  • Nein
  • Man sich sich durchaus mit der Anmeldung bewusst, das es hier keine Kuschelseite ist 
Geschrieben
Der Grund ist, dass der Großteil hier dolle unterpoppt ist. Ums nett zu formulieren! 😉 Selbst ich als Mann komme in einen Chatraum und werde sofort von anderen Männern angeflüstert. Innerhalb von Sekunden! Das wirkt dolle bedürftig und auch willkürlich. Hinzu kommt dann ein Profilbild, dass jemanden nackt aus einer sehr unvorteilhaften Position irgendwo im Wald zeigt. Wodurch die Situation sofort ins freakige abrutscht. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Frauen hier zugeschüttet werden mit Nachrichten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen solche Bilder ansprechend finden. 😇
Geschrieben
zwar steht da nicht "die anderen sind schuld das es bei mir nix wird" aber lese ich das gerade raus...?..?..?..schreibe nicht jeder xbeliebigen..warte ob sie sigmnalisiert ob du erstmal interesse geweckt hast..die kleinen "luder" hier wissen schon selber was sie wollen und sie zeigen es dir auch wenn.. keine sorge
Geschrieben
Selbst als vip kannst du mit 90% dieser neuanmeldungen nichts anfangen Weil dich entweder der filter dich nicht durchlässt - nervgrund nummer 1 Oder irgendein anderer mist - die liste der möglichkeiten ist endlos 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

Selbst als vip kannst du mit 90% dieser neuanmeldungen nichts anfangen Weil dich entweder der filter dich nicht durchlässt - nervgrund nummer 1 Oder irgendein anderer mist - die liste der möglichkeiten ist endlos 😂

ja weil di hälfte eben in den zwanzigern ist und von Poppen generiert ist. Nur fallen die Eierköppe wie du immer datauf rein..

Geschrieben
Naja, denke mal, es sind da einige notgeile VIPs, die sie zuspammen und müllen und tolle Fotos schicken 🤷🏻‍♂️ Wenn ich dann zum Teil auch die Kommentare unter einigen dann neuen Fotos sehe, die triefen vor Notgeilheit und betteln um Aufmerksamkeit.
×
×
  • Neu erstellen...