Jump to content

Auch Frauen schauen erotische Filme


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

zu diesem Thema gibt es sicherlich schon einige BeitrĂ€ge, aber ich bin einfach zu faul sie zu suchen und durchzulesen 🙈😅

Deshalb auf diesem Wege die Frage wer wirklich GUTE erotische Filme kennt mit Handlung wo das stupide rein und raus nicht im Vordergrund steht.

Beispielsweise 9 Songs oder shortbus, Erika Lust  Filme sind mir schon wieder zu kommerziell.

 

Danke fĂŒr eure Tipps und viel Spaß beim gemeinsamen Fernsehabend😇â˜ș đŸŽ„Â 

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Na hey.. 

Bin gerade auf deinen Text. Gestoßen.. Und muss sagen ich geb dir da voll und ganz recht..es sollten doch schon gute Filme mit Sinn und Handlung sein. Die echt klasse sind. 

Hab mir gerade 9songs..und mal shortbus angeschaut.. Echt klasse👍.. Ja zu kommerziell find ich ach nicht so toll. Aber der Hauch von erotik.. Leidenschaft. Find ich auch wichtig in einem Film. 

Lg.. Patrik.... Weiter so.. 🙂

Geschrieben
Blubb Ffm das wÀre schön bei dem Wetter schön deine nackte Haut an meiner nackten Haut...
Geschrieben

Kann es sein, dass gute Schauspielerinnen oft kein Sex vor der Kamera wollen. Gute Regisseure trauen sich nicht usw....

Literatur gibts da jaschon etwas mehr.

Mir fÀllt nur ein Film mit Handlung und Sexszenen ein, den ich gut finde. Das ist Baise Moi. Einige Szenen sind da allerdings auch so heftig, das mirs nich gefÀllt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...