Jump to content

Große Brüste dicke Nippel ?


Küstenjung194

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat damit nichts zu tun aber meistens ist es so und es ist wunderschön wenn man den ihnen gemeinsam mit ihr leckt und sie nach dem lieben noch verwoehnt...
Geschrieben
Alle. Das beantwortet doch schon deine Frage. Oder hast du noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht? Scheint mir so.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Küstenjung194:

Was meint ihr hat er recht ?

Nein hat er nicht.

vor 19 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Von eingefallemen Rosinen über 16er Kesselnieten bis hin zu Treckerreifenventilen.

Wow! Da träumt doch jede Frau von, daß ein Mann ihre Nippel so bezeichnet!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein hat er nicht.

Wow! Da träumt doch jede Frau von, daß ein Mann ihre Nippel so bezeichnet!

Für dich hätte ich es dazu schreiben sollen, aber ich hole es jetzt nach. 😜 

Ironie und Sarkasmus.... AUS 

Geschrieben
Oh mein Gott........... dir nächste Frage bitte.... es gibt nichts was es nicht gibt...leider geil !
Geschrieben

Ihr habt beide zu wenige Brüste gesehen🤦🏼‍♂️

Nehmt euch ne Zeitschrift und fängt an Brüste zu studieren😉

Geschrieben

Die Aussage ist genau so richtig, wie: An der Nase eines Mannes, erkennt man den Johannes.

Also nein, es ist falsch.

 

vor 11 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Ironie und Sarkasmus.... AUS 

Nippel so zu bezeichnen ist weder Ironie, noch Sarkasmus. Man kann nicht alles damit entschuldigen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Ironie und Sarkasmus.... AUS 

Wie dumm von mir! Natürlich war das Ironie und Sarkasmus und ich einfach zu doof, daß zu erkennen!

 

Geschrieben

Ja, natürlich hat er recht! Die Größe der Nippel nimmt proportional zur Brustgröße zu. Allerdings hab ich die genau Formel zur Berechnung gerade nicht zur Hand. 

Ok...bis hierhin war es Ironie. Und jetzt mal ganz im ernst... Du bist 32 Jahre laut Profil und musst tatsächlich eine solche Frage stellen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie dumm von mir! Natürlich war das Ironie und Sarkasmus und ich einfach zu doof, daß zu erkennen!

 

Besser spät als nie. 😂 Das passiert halt wenn man einzelne Worte aus dem Kontext reißt. 

vor 19 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Die Aussage ist genau so richtig, wie: An der Nase eines Mannes, erkennt man den Johannes.

Also nein, es ist falsch.

 

Nippel so zu bezeichnen ist weder Ironie, noch Sarkasmus. Man kann nicht alles damit entschuldigen.

Sie werden dich dafür feiern. Genieße es... 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

 Sie werden dich dafür feiern. Genieße es... 😂 😂 😂 

Du lernst, DAS war jetzt Ironie 😉

Geschrieben
Stimmt. Genau so, wie die Aussage, dass alle Männer hier min. 22x7.62 Penüsse haben
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Besser spät als nie.

Wie erklär ich`s dir jetzt am besten? Hmmm... nehm ich deine eigenen Worte...

vor einer Stunde, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Für dich hätte ich es dazu schreiben sollen, aber ich hole es jetzt nach. 😜 

Ironie und Sarkasmus.... AUS 

 

Geschrieben

Kesselnieten? :clapping: Aber mal ganz im Ernst - viel Ahnung von Treckerreifenventilen hast du nicht, oder? Die sind nicht dicker als die von PKW-Reifen. Ironiefrei.

Geschrieben
Ich finde, wir sollten dem Bildungsauftrag dieser Seite nachkommen und alle Frauen schicken mir jetzt Bilder ihrer Brüste. Ich werde diese dann sichten und Treffen festlegen um -bei Bedarf- die Studienobjekte in natura zu untersuchen. 🤓
×
×
  • Neu erstellen...