Jump to content

Wie weit geht ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Freundin gefistet und die hat such drüber sehr gefreut.

Es war für mich das erste mal und es war ungewohnt und fand das meinerseits nicht so gut ( moralisch gesehen ) und habe es bereut, dass ich sowas gemacht habe, obwohl es für sie euphorisch war.

Übertreibe ich oder ist das normal? Wie weit seid ih mal bein sex gegangen und habt es bereut?

Geschrieben
Warum machst du dir Gedanken darüber,hast es probiert und für beschissen befunden. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, das dir etwas nicht gefällt. ich bin Abenteurer-Experimentier freudig. Meine Erfahrungen erweitern und Grenzen austesten. Entspann dich und genieße Dinge die du magst.
Geschrieben
Gut oder Schlecht finden kann man nur wenn man es probiert hat.
Geschrieben
Offenbar ist hier ein Mann sich nicht ganz klar wenn es darum geht nein zu sagen. Tip: Die Fähigkeit "nein" aussprechen zu können, ist der erste Schritt in die Selbstsicherheit. Denn nur dann wenn du in der Lage bist Entscheidungsmomente rechtzeitig erkennen zu können, hast du überhaupt die Chance eine Entscheidung zu treffen. Wenn Sie jetzt weg ist, war sie ohnehin. nicht die richtige für dich Und wenn sie zurückkommt oder kommen würde würdest du ihr genauso wieder verfallen wie ich es bei meiner ex-Partnerin über 20mal getan hab. Sie ist für mich wie eine Göttin gewesen. Und ich genau wie du. 1,5Jahre später musste ich feststellen das es einfach aussichtslos war Weil ich nicht nein sagen konnte Und ihr alles durchgehen lassen hat
Geschrieben
Ich finde es gut, dass es auch mal Menschen gibt, die hinterher etwas betreuen. Da merkt man, dass sie noch ein Gewissen haben, über Dinge, die passiert sind, nachdenken und sich selbst reflektieren. Es hat bestimmt schon mal jeder etwas gemacht, gerade im sexuellen Bereich, wo man sich hinterher gefragt hat, warum man es getan hat. Das hat einfach was mit der Situation zu tun, wenn man so geil aufeinander ist, schaltet sich das klare Denken auch mal ab😊. Aber mach dich deshalb nicht fertig. Bei der nächsten Frau weisst du jetzt für dich, dass du es nicht noch einmal möchtest.
Geschrieben
Warum denn. Es geht doch um das was richtig geil ist für einen. Und Spaß macht. Also brauchst du dich nicht schlecht fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Reue...

Ich habe bis heute nichts ernsthaft bereut, was ich in sexueller Hinsicht gemacht habe... ganz im Gegenteil... ich habe eher schon bereut, dass ich etwas nicht gemacht habe...

Heute bin ich viel offener und entspannter, wenn es um die besonders innigen Dinge des Lebens, um sexuelle Erfahrungen geht... Das war allerdings auch bei mir nicht immer so.

Als ich mir in jungen Jahren den großen Kosmos der Erotik nach und nach immer weiter erschloss, war ich in einigen Dingen, mangels Erfahrung, doch deutlich zurückhaltender als heute... An bestimmte Praktiken habe ich mich manchmal vorsichtiger herangetastet, als es meiner Freundin damals gelegentlich lieb war. Sie konnte schon sehr fordernd sein, wenn sie etwas ausprobieren wollte...

In dem Zusammenhang könnte ich sagen, dass ich im Nachhinein manchmal etwas "bereut" habe, in bestimmten Augenblicken nicht noch etwas forscher gewesen zu sein.

Mir war es allerdings immer lieber, sich etwas mehr Zeit zu lassen und Momente nicht zu beschädigen, nur weil man Dinge überhastet angeht...

Um Dinge gemeinsam zu entdecken und zu erlernen, solle man sich auch gemeinsam Zeit lassen...

Wir haben damals sehr fleißig gemeinsam gelernt... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hm, es hängt doch immer vom Kontext ab. Mit der einen Person hab ich gewisse Dinge gemacht und mich hinterher gefragt, wieso eigentlich? Und mit einer anderen war genau das gleiche total richtig und total gut - immer wieder. "Fehler" dürfen sein. Man sollte für sich klären, warum man das jetzt falsch fand und die Konsequenzen daraus ziehen.
Geschrieben
Ich glaube kaum , dass du zum Fisten gezwungen wurdest . Da das ganze mit Sicherheit von gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden hat , weiss ich nicht warum du das bereust . Was ich gerne möchte und mein Gegenüber auch , das wird ausprobiert. Wenn es nicht so das wahre war ,dann war es auch das erste und letzte mal so und das war's.
Geschrieben
Nimm es als Erfahrung hin. Nun weißt du, das fisten nicht zu deinen sexuellen Favoriten gehört. Sie hat es genossen, das zählt. Schön das du es aber für dich hinterfragst. Feiner Zug!
Geschrieben
Ich verstehe, wenn du es nicht magst. Aber warum moralisch? Ich habe noch nie etwas betreut, das ich beim Sex gemacht habe. Ich war vielleicht danach verwundert, wie weit einen die Lust treiben kann, aber Reue hab es nie.
Geschrieben
Dann sag doch einfach Nein. Wo ist das Problem? Und was haben zB meine Grenzen (also die von Fremden) denn mit Deiner persönlichen Grenze zu tun? Brauchst Du ne Statistk? Unnormal ist jedenfalls etwas zu tun, das man nicht will, denk ich
Geschrieben
Reue gab es nie beim was sondern eher beim „mit wem „ .
Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Grenzen.Ich finde es nur wichtig,das er/sie etwas macht oder machen lässt,was er/sie nicht möchte.
Geschrieben
Sorry,ich meine natürlich das nichts gemacht wird,was nicht gewollt wird!!!!
Geschrieben
Ich denke,daß es von Partner abhängt ! Was gemacht wird und was beiden gefällt! Dann ist es egal,wie und was ! Moralisch gesehen ,ist "vielleicht " vieles verwerflich! Daß müssen nur,die Beteiligten, mit sich aus machen ! Liegt an jedem bzw.jeder selber ! Was mir nicht gefällt, mach ich nicht ,sage es auch und man kann darüber sprechen ! Nur einfach machen ,wenn ich es mit meiner Moral nicht vereinbaren kann,sollte man es lassen ! Hinterher ist es zu spät! !
Geschrieben
Komisch das fisting dann aber bei deinen Vorlieben steht in deinem Profil...
Geschrieben
Die Liebe kennt keine Grenzen offen drüber reden, ich möchte gerne und einen gemeinsamen Weg finden um maximale Höhepunkte zu erreichen.
Geschrieben
Wenn etwas für alle Beteiligten OK ist und es mindestens einem Lust bereitet, gibt es für mich nichts zu bereuen. Sex soll Spass machen und Lust bereiten. 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...