Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Detail,

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Meine Erfahrung sagt: Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich. Leider fällt mir im dem Zuge oft auf das die ersehnte Person / Profil nur dünn ausgestattet ist.

Es ist nicht überall so, jedoch schon auffällig

Liegt es allein am Verhältnis der Geschlechter oder doch, an den Werten Herren die sich nicht benehmen können.
Geschrieben
Das ist die ganz normale Marktwirtschaft. Ohne Werbung keine Nachfrage. Und je größer das Angebot, desto kritischer der "Kunde"
Geschrieben
Wenn ich interessiert bin, versende ich selbstverständlich auch ein Bild. Aber öffentlich im Profil will ich das eben nicht. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Das " schöne " ist ja das viele - zum Glück nicht alle - Damen, ein Bild regelrecht fordern, aber selbst kein's online haben. 😉🤣
Geschrieben
Jaaaaa und wer ist schuld??? Die Werten Herren!! Schöner Bückling gemacht . . . . ,,,
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Wir Männer sind massiv vertreten, während die Damen die freie Wahl haben. Das sorgt dann eben dafür, dass bei einem großen Teil der Frauen genau solche Charakterzüge auftreten, die sie sich in ihren Profilen bei den Herren aber absolut verbitten. Tja. So ist es eben. Kannste machen nix.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quade11:

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen? ---->liegt an Dir

Liegt es allein am Verhältnis der Geschlechter oder doch, an den Werten Herren die sich nicht benehmen können.--->liegt immernoch an Dir

Was haben andere mit Deinem Auftritt zu tun? Was hat Deine Performance in Sachen Profil, Fotos und Anschreiben mit anderen zu tun?

Weil es definitiv mehr Männer als Frauen hier gibt, siehst Du für Dich einen Nachteil? Kannst Du den erklären? Ich nicht!

Geschrieben

Wieso müssen Männer das denn?*grübrl

Entweder ein Profil intetessiert mich oder nicht. Und das mache ich von keinem Bild abhängig.

Geschrieben
Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum sich hier so viele Männer, billigst anbieten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quade11:

Meine Erfahrung sagt: Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich. Leider fällt mir im dem Zuge oft auf das die ersehnte Person / Profil nur dünn ausgestattet ist.

Warum will man mit solchen Profilen Kontakt aufnehmen?

Clevere Männer schliessen solche Profile und lassen die links liegen, weil diese Madames sich einbilden fordern zu können, was sie selbst nicht bieten.

Solange es Männer gibt die solchen Madames nachrennen, solange wird es Madames geben, die zu bequem oder zu weiss der Geier was sind, um ihr Profil auszufüllen.:smirk:

Geschrieben
Viele hier drin haben Ansprüche von denen sie selbst meilenweit entfernt sind. Viele ... nicht Alle. Da wird das Mißverhältnis hier teiks ganz schön ausgenutzt. Aber selbst schuld kann ich dazu nur feststellen. Da werden die schlimmsten Bilder mit Komplimenten überschüttet. Und bei Profilen ohne jeglichen Inhalt lese ich reihenweise Kommentare wie“tolles Profil“. Einfach mal aufhören mit der Hose zu denken und was wählerischer und realistischer sein.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ mehr kann man zu dem Thread nicht sagen... immer ist irgendwer der böse und irgend ein anderer stellt sich als guter hin... 🤮
Geschrieben
weil Männer so triebgesteuert sind, dass sie auch bildlose Frauen-Profile belagern... müssen... ;-)
Geschrieben
du könntest natürlich auch sagen oder wie als Frauen könnten auch sagen warum wollen Männer uns nur eigentlich ficken oder sich einen blasen lassen und dann spritzen sie ab von wollen wieder gehen oder warum wollen sie nur hinter unserer intim Fotze egal von vorne oder von hinten sehen und und spüren und dann sind das gemacht haben haben sie kein Interesse werden lach lach lach lach das könnte man natürlich auch sagen fragen... aber davon abgesehen hast du kannst doch nicht verlangen dass wir uns treffen wie Prostituierte dass wir überhaupt gar nicht wissen wie ihr Männer aussieht und wir auch gar nicht wissen wie sieht euer Koffer aus wie ist eure Figur wie ist euer Penis wie ist euer Arsch wir sind eure sexuellen Wünsche im Detail kann man nicht alles versprechen aber im großen und ganzen kann man alles besprechen.. und man müsste auch fragen warum wollt ihr Männer uns selten in der Öffentlichkeit treffen sondern meist nur privat treffen.. das ganze ist natürlich ein eine Sache wie es in der Natur auch so ist denn man das männliche Wesen plustert sich auf in vielen Formen bei Vögel sieht man das sehr sehr stark oder auch in anderen vier Bereichen um der Frau zu gefallen lach lach lach und da ist es meistens auch so dann fahren Sie über die Frauen her haben wir nur gasmus Orgasmus und dann haben Sie keine Lust mehr aber die Frauen haben auch keine Lust mehr in der Tierwelt lach lach lach lach
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Ist halt leider so. Die Damen können hier (und bei diesem Thema allgemein) eben ihre eigenen Regeln aufstellen, weil sich für JEDE noch irgendwo ein sabbernder Geier findet, der drüber rutschen würde... Allerdings, falls es ein dir Trost ist, das Leben ist auch für Frauen kein Zuckerschlecken. Am Ende "schlagen" sich nämlich fast 80% von ihnen um die Top 20% der Herren. Der Unterschied ist: Frauen nehmen meist lieber nix, bevor sie ihre Ansprüche senken - bei Männern ist das oft umgekehrt frei nach dem Motto: "Lieber widerlich als wieder nicht"
Geschrieben

Ja, wenn man die Kommentare zu manchen Fotos hier liest, kann man nur den Kopf schütteln ... Bei den Männern hier bekäme auch eine halbverweste Katze noch mindestens vier Sterne, wenn sie nur einen Frauennamen trägt

Geschrieben
Wie kann kann man was ersehnen, von dem man nichts weiß? Keine Infos = kein Interesse. Es liegt an den Herren, die ersehnen ja selbst wen nichts drin steht! Hauptsache da ist scheinbar jemand der behauptet zwei Titten zu besitzen ;-)
Geschrieben
" Müssen" musst du ja nichts . Wenn du ein Bild einstellst machst du das ja nach deinem Gut dünken und dich in irgendeiner Art und Weise für andere Interessant zu machen. Andere machen sich bei der Profilgestaltung halt weniger Mühe . Mach es so wie du denkst das es für dich am besten passt. Wem es nicht gefällt klickt weiter:-) Wünsch dir viel Erfolg hier :-)
Geschrieben
Moin. Kurz und knapp. Muss man immer Alles und Etwas hinterfragen? Einfach mal Sachen hinnehmen und hier nicht den Analysten geben. Eigenen Weg finden....Schönen Abend noch
Geschrieben
Würde mal sagen die Frau sitzt am längeren Hebel was auch gut so ist ^^
Geschrieben
Sorry, aber es gibt eine Menge Männer Profile ohne Bild und mit kaum ein paar Zeilen gefüllt. Somit, gleiches Recht für alle.
×
×
  • Neu erstellen...