Jump to content

Neuling " Swinger Club"


Marnie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, wenn dort nackt angesagt ist könnte es sein das der Veranstalter auch darauf achtet. Vielleicht ist es dann besser fürs erste mal eine andere Party zu besuchen. Ansonsten Trau dich . War für jeden das erste mal irgendwann und du hast ja einen Partner dabei . Lg Marko
Geschrieben

Ehrlich gesagt denke ich, warum denn nicht? Glaub nir ruhig, Du hast das richtige Gewand dafür.

Geschrieben
na du mache dir mal nicht so den kopf.ich bin auch neuling .ich war dann doch sehr positiv überrascht .die leute im club sind sehr locker und herzlich. zum Dresscode am besten noch mal auf der Seite von dem club gucken. dir ein tollen Abend.
Geschrieben
Undressed – Die Dress Code freie Party Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr – Dessous, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . Ich hab das direkt auf der Internetseite gefunden. Also falls du noch mehr drüber wissen möchtest schau dir die Internetseite an 😉 lieben Gruß und einen schönen Abend euch
Geschrieben
Na vielleicht kommen ja gleich noch ein paar mehr dahin?😅 Für mich wäre so Motto ganz sicher nicht die richtige für einen ersten Swingerclubbesuch gewesen. Und wenn das Thema naked Dress heißt, finde ich es blöd, wenn man dann was an hat.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben