Jump to content

Neuling " Swinger Club"


Marnie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, wenn dort nackt angesagt ist könnte es sein das der Veranstalter auch darauf achtet. Vielleicht ist es dann besser fürs erste mal eine andere Party zu besuchen. Ansonsten Trau dich . War für jeden das erste mal irgendwann und du hast ja einen Partner dabei . Lg Marko
Geschrieben

Ehrlich gesagt denke ich, warum denn nicht? Glaub nir ruhig, Du hast das richtige Gewand dafür.

Geschrieben
na du mache dir mal nicht so den kopf.ich bin auch neuling .ich war dann doch sehr positiv überrascht .die leute im club sind sehr locker und herzlich. zum Dresscode am besten noch mal auf der Seite von dem club gucken. dir ein tollen Abend.
Geschrieben
Undressed – Die Dress Code freie Party Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr – Dessous, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . Ich hab das direkt auf der Internetseite gefunden. Also falls du noch mehr drüber wissen möchtest schau dir die Internetseite an 😉 lieben Gruß und einen schönen Abend euch
Geschrieben
Na vielleicht kommen ja gleich noch ein paar mehr dahin?😅 Für mich wäre so Motto ganz sicher nicht die richtige für einen ersten Swingerclubbesuch gewesen. Und wenn das Thema naked Dress heißt, finde ich es blöd, wenn man dann was an hat.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
jja das kann immer schon aufregend sein dass man nervös ist das bist du alleine nicht nur das sind anderen Männer andere Frauen auch wolltest ja was neues ist das war am Anfang auch bei mir und heutzutage ist das für mich sehr cool man muss natürlich immer aufpassen weil sie sehr viele Männer das spüren und ihre Hände nicht bei sich lassen können oder dich überall anbaggern das kannst du schon im Vorfeld etwas bzw du kannst im Vorfeld da schon gegensteuern zieh Dich nicht zu sexy an am Anfang und dann kannst du immer noch mehr an wenn du daran Spaß hast mehr von dir zeigen an dem Tag oder auch an einem anderen Tag.. Emir du natürlich von dir zeigst wie mehr Baggern dich die Männer an oder auch Frauen die je nachdem..also empfehle ich dir nicht zu sexy angezogen zu sein damit du erstmal in Ruhe die das alles ansehen kannst..also keine offenen Brüste zeigen keine offene Vagina zeigen keinen auf den Arsch zeigen nicht unbedingt die höchsten High Heels an haben.. und wenn dir das gefällt dann kannst du das in den nächsten malen immer noch dich freizügiger zeigen..und rechne dann damit da du ja an neu bist bei denen dass dich viele Männer anbaggern..wenn du mit einem Bekannten hingehst kannst du mich immer mitnehmen oder hinter denen stellen sozusagen das geht dann am besten.. ansonsten ist das sehr schön in so einem Club was Frauen sieht man natürlich oder spürt man wie toll man ist und wie viele Männer an einem interessiert sind.. wobei du ja grundsätzlich weißt worauf Männer raus sind und es ist schon traurig was dabei immer rauskommt wenn sie abgespritzt haben lach lach lach lach aber jedem das seine und jedes deckelchen findet das Töpfchen oder umgekehrt
Geschrieben
Mach lieber privat ne kleine Orgie ! Da ist der Andrang zu groß für dein erstes Mal
Geschrieben

Ich kann mich an meinen ersten Besuch erinnern 🤣🤣

direkt zur naked Dress. Kamm locker rein so nach dem Motto, hey hier bin ich 🤣🤣🤣🤣🤣

war eigentlich ganz cool , die Leute waren ziemlich locker drauf👍

Geschrieben
Nicht nachdenken, machen. Ein Negligé, ein langes Cardigan.. Einbrach mit ein Body.. Du hast sicher etwas im Schrank
Geschrieben
Die Oase in Rödermark ??? Da kannst heute anziehen was du willst ... Undressed Party Die Party ohne Dresscode !!
Geschrieben
Entspann dich, passiert nix was du nicht willst. Viel Spaß und ich fände es echt schlimm wenn du nicht ein wenig aufgeregt wärst.
Geschrieben
Ich habe meinen ersten Clubbesuch anders geplant. War vorher auf der Website, habe angerufen und ein Schnuppertermin wahrgenommen. ALLEINE, am Nachmittag irgendwann. Das war für mich sehr hilfreich und nahm Ängste. DeR erste Besuch fand dann mit einem guten Freund an einem ganz normalen WE ohne Motto oder so was statt. Dieser Freund blieb über einen längeren Zeitraum an meiner Seite, und stürzte sich nicht gleich auf die Matte. Erst als ich locker genug war, haben wir es ganz langsam angehen lassen. Wenn du nervös bist, weil du nicht weißt, was dich erwartest, solltest du vielleicht noch warten, bis du mehr Infos hast? Mit einer völlig fremden Frau dahin zu gehen, halte ich für keine gute Idee.
Geschrieben

Hoffe du hattest einen schönen Abend der nicht nur von Nervosität geprägt war. Vorhin war ich noch auf deinem Profil...... und dann bist du in meiner Nähe.... surreal 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wob_maus27:

Undressed – Die Dress Code freie Party Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr – Dessous, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . Ich hab das direkt auf der Internetseite gefunden. Also falls du noch mehr drüber wissen möchtest schau dir die Internetseite an 😉 lieben Gruß und einen schönen Abend euch

Undressed und naked dress ist ein Unterschied 

Geschrieben
Ach schön, Marnie, das ist ja eine kreative Aufregung, ich beneide dich um die neue hoffentlich positive Erfahrung, mein Kopfkino geht an...Ich finde das schön dass eine so schöne Lady etwas aufregend Neues wagt, wäre stolz dabei zu sein...
Geschrieben
Hei Marnie, wäre schön, wenn du kurz schreiben könntest, wie es gewesen ist. Wollte auch schon länger mal zusammen mit einer Freundin in die Oase, bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben..
Geschrieben
Guten Morgen von mir bekommst du das was du brauchst melde dich bitte
Geschrieben
Wenn man was nicht weiß gibt es Google und wenn man nicht genau weiß was man möchte sollte man darüber reden und Alternativen suchen
×
×
  • Neu erstellen...