Jump to content

Sperma im Gesicht, wer mag das?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Porno hab ich das auch schon gesehen, Wahnsinn 😂😂😂😂
Geschrieben
Anspritzen ja... aber nicht gerade Augen und Nase😀
Geschrieben
Jedem das seine, probiert es aus. Kann mir schon vorstellen, dass das geil ist
Geschrieben
Furchtbare Vorstellung. Ich würde mir nicht mal von einem Mann in Mund oder Gesicht spritzen lassen.
Geschrieben
Wenn ich einen (!) Mann mag, darf er das bei mir. Aber 20? 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn ich einen (!) Mann mag, darf er das bei mir. Aber 20? 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?

Beim Zuschauen war es so eine Mischung aus erregend und abstoßend...

Geschrieben
Wer es braucht..bitte schön. 🤢🤢🤮🤮🤮
Geschrieben
Also selbst ich als Kerl brauch da keine großen ferkeleien mit dem Saft....🤢 Vor allem nicht von x Schwänzen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe schon seit Jahren total auf Bukkake und habe diese Praktik schon sehr oft in unserer frivolen Sauna praktiziert. In den Mund steh ich bei einer Herrenrunde nicht drauf, aber ins Gesicht durchaus. Allerdings gibt es trotz vorigen Hinweisen, nicht in die Augen zu spritzen früher oder später immer irgendeinen, der es mit dem Zielen dann doch nicht drauf hat. Und das ist dann immer der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr habe weiterzumachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

…jedem das seine und wenn es allen Spaß macht,  why not……

Wahrscheinlich zahlen Männer dafür größtenteils auch noch einen Obolus, oder Enden zum Schluss sogar als Film im Internet enden, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Und wenn das nicht der Fall ist hat doch jeder das Recht, das umzusetzen, was einem gefällt.

Wäre aber überhaupt nicht Ding, da ich nicht auf eine solche Spielvariante stehe.

×
×
  • Neu erstellen...