Jump to content

Die blödesten Anmachsprüche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen! Mich würde interessieren welche Anmachsprüche ihr ertragen musstet und die Geschichte dazu 😅 und für diejenigen die wieder schreiben das das schonmal jemand gefragt hat... Danke für den Hinweis 👍🏻
Geschrieben
Bester Anmachspruch : Darf ich bei dir schlafen, ich hab in mein Bett geschissen 🤣
Geschrieben
Wenn du mir nen Flirt schickst, können wir schreiben. Also los, trau dich... Koootz
Geschrieben

Naja, du siehst ja nicht aus, als wärst du auf´s Gesicht gefallen ...:jumping:

Geschrieben
Wissenschaftler haben festgestellt, dass zu wenig Sex entfremdet, also wie wäre es mit uns. Ich kenne sie doch gar nicht! Siehst du, es geht schon los....🙄😊
Geschrieben
Huhu Mäuschen, piep einmal, Du hast so einen geilen Körper Zahl Dir 200,- € Hast Du Tittenbilder? Ich bin so geil Lutsche meinen Schwanz. Und so weiter, und so fort.
Geschrieben
Blablabla längere Vorgeschichte sehr junger Mann war ein bisschen pervers dreist frech zu mir. Später kam er zu mir und entschuldigte sich er hätte Probleme und so kompensiere er sein Leid . Er leidet so sehr, ob er mir das erzählen könne er leidet unter seinem großen Penis. 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ein anderes Mal kam ein sehr junger Mann zu mir und fragte mich direkt ins Gesicht. Ob ich nicht Lust hätte mit zu ihm zu kommen und ihm eine unvergessliche Nacht schenken möchte. Ich war sprachlos, passiert nicht oft
Geschrieben
Ist dein Vater Konditor??? Hab mich gerade gefragt wie man sowas geiles aus 2 eiern machen kann 😅 🤣🤣😛
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Blablabla längere Vorgeschichte sehr junger Mann war ein bisschen pervers dreist frech zu mir. Später kam er zu mir und entschuldigte sich er hätte Probleme und so kompensiere er sein Leid . Er leidet so sehr, ob er mir das erzählen könne er leidet unter seinem großen Penis. 😂😂😂😂😂😂

Das mit dem Penis hat mich jetzt aber zum Lachen gebracht. Was ist denmit aus dem Anderen geworden? Bist du überrascht davon gezogen?

Geschrieben
...... "Ey, soll ich dir mal meinen fetten Fickschwanz in die fresse rammen?" .... Das hatte schon was als erste Kontaktaufnahme 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
"geile wünschelrute, habe den passenden wärmer dafür" keine ahnung war weihnachten.der typ wohnte nitma in meiner nähe lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ein anderes Mal kam ein sehr junger Mann zu mir und fragte mich direkt ins Gesicht. Ob ich nicht Lust hätte mit zu ihm zu kommen und ihm eine unvergessliche Nacht schenken möchte. Ich war sprachlos, passiert nicht oft

Das du sprachlos bist, oder das du jungen Männern eine unvergessliche Nacht schenkst wenn sie lieb fragen? :sweat_smile:

Geschrieben

Wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, bringe ich Dich mit meinem Motorrad nach Hause. Ich wohne ...( ein Ort, ca 20km entfernt) Oh, da geht meine Karre bestimmt 2x kaputt. Wir fuhren los, paar Kilometer weiter "Moto putt" .... für eine zweite Panne reichte dann die Zeit bis Arbeitsbeginn leider nicht mehr aus ;) 

Geschrieben
Du bist sooo heiß! Ich würde deinen Bruder heiraten, um dich näher kennenzulernen... 🙄 Antwort : Der ist schon Verheiratet, und nur um an Ihn ranzukommen musst nicht mich klarmachen... 🤦‍♀️ Der war ganz schnell weg von der Bildfläche... 🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Das mit dem Penis hat mich jetzt aber zum Lachen gebracht. Was ist denmit aus dem Anderen geworden? Bist du überrascht davon gezogen?

Ich habe geguckt wie ein Auto und habe weiter getanzt. Der arme leidende problem lastige junge Mann mit dem großen Penis ist ein guter Feierkollege geworden. Ich habe diesen Penis nie gesehen aber ich habe ihn an eine Freundin verkuppelt und sie sagte: es stimmt.

vor 21 Minuten, schrieb LJ666:

Das du sprachlos bist, oder das du jungen Männern eine unvergessliche Nacht schenkst wenn sie lieb fragen? :sweat_smile:

Das ich sprachlos bin

Geschrieben
Entschuldigen sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform ?
Geschrieben
Hey du geile Schnitte, darf ich dich mal belegen?
Geschrieben
ER: "Na Süße, willst ein Kind von mir?" Sie empört: "Nein" ER: "Dann müssen wir gut verhüten!" Buhhhh Gruß Manny
Geschrieben
Mein Mann und ich haben uns auf einer Hobby-Musik und Karaokeseite kennengelernt via Lifecam. Man kann dort natürlich auch chatten. Und ab und an hat er meine gerade gesungenen Lieder umgetextet. Vogel der Nacht= vögeln des Nachts.. oder so blöde Sprüche wie.. wenn sie mit mir schlafen wollen dann antworten sie nicht, lächeln sie nur.. Da soll man dann beim Singen ernst bleiben :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du aus Dünger?

 

Nein Wieso?

 

Bei dir wächst meine Gurke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...