Jump to content

Offene Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben so viele Frauen damit Probleme mit einem Mann was anzufangen ob wohl er in einer Offenen Ehe ist
Geschrieben
Glaube vielen ist das offen egal, wollen nur keinen Vergebenen
Geschrieben
Hallo Karl das musst du deine Frau fragen die jeden Abend im Swingerclub geht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karl163:

Warum haben so viele Frauen damit Probleme mit einem Mann was anzufangen ob wohl er in einer Offenen Ehe ist

Weils darüber noch keine norarielle Beglaubigung gibt, und faseln kann nen Mann alles moegliche 

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer wieder. Als Frau brauchst du blos mit dem finger schnippen da stört es keinen aber bist du ehrlich und sagst das.du offen lebt sagen fast alle das geht gar nicht....
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch nicht (nur) an der offenen Ehe... 😊
Geschrieben

Hat was mit meinen eigenen Einstellungen zu tun. Da ich eine Ehe als was Heiliges betrachte, finde ich eine dritte Person unpassend.

Jedem das Seine, aber ich will keinesfalls Teil davon sein...

vor 1 Minute, schrieb Bichito:

Weil offene Beziehungen immer mindestens eine Person leiden lassen.

Sehr guter Punkt!

Geschrieben
Du sagst, dass deine Beziehung offen ist. Ist deine Frau auch hier und kann man sie fragen? Nein? Hm... warum sollte Frau sich dann auf dich einlassen und sich ggf Ärger mit deiner Frau einhandeln?
Geschrieben
Wieso muss immer eine Person leiden ? So ein Quatsch!!! Wir leben seit Jahren offen, jeder macht sein Ding, wichtig ist nur das man weiß das man seinem Partner Vertrauen kann. Immer dieses hinein interpretieren von irgendwas von dem Menschen selbst nie Erfahrung gemacht haben ist echt ......*zensiert *
Geschrieben
Ich kann es verstehen, umgekehrt kann ich auch nicht viel mit einer Frau anfangen, die in einer offenen Ehe lebt. Auch wenn es um nichts festes geht, hätte ich gerne eine Partnerin für mich alleine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Wieso muss immer eine Person leiden ? So ein Quatsch!!! Wir leben seit Jahren offen, jeder macht sein Ding, wichtig ist nur das man weiß das man seinem Partner Vertrauen kann. Immer dieses hinein interpretieren von irgendwas von dem Menschen selbst nie Erfahrung gemacht haben ist echt ......*zensiert *

Es geht auch nicht unbedingt um das Ehepaar, das evtl leidet, sondern um die andere Person...

Denn ob du es nun wahrhaben willst, oder nicht...es gibt dann eben noch eine 3. Person...und ja, die könnte verletzt werden...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Es geht auch nicht unbedingt um das Ehepaar, das evtl leidet, sondern um die andere Person. 

Denn ob du es nun wahrhaben willst, oder nicht...es gibt dann eben noch eine 3. Person. 

Tja das weiss man doch aber vorher worauf man sich einlässt , zumindest ist das bei uns so. ich sag immer, verlieben oder mehr erhoffen zwecklos, wir wissen was wir aneinander haben. alles andere ist einfach nur Spaß , evtl auch ne Freundschaft plus , was aber eher schwer zu finden ist 

Geschrieben
Weil... die Frau eh nie an den Telefonhörer gelangt wenn man es dann mal überprüfen möchte, ob es wirklich so ist ;)
Geschrieben
Die meisten Ehefrauen wissen gar nix von ihrer offenen Ehe😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ach und du kannst ohne Probleme zur Verfügung stehen und auch über Nacht öfters wegbleiben? Mit dir kann man immer telefonieren und du bist zu jeder Zeit erreichbar? 

DANKE!!! :$

Nun brauche ich nur noch unterschreiben *roten Stift zücke* ;)

Geschrieben
Weil die Ehefrau (zu Recht!) die Nr. 1 ist und ich nicht zur Nr. 2 oder 3 tauge :-)
×
×
  • Neu erstellen...