Jump to content

Sterilisation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin in der Überlegung mich Sterilisieren zu lassen, obwohl ich noch keine Kinder habe, in meiner momentan Lebenseinstellung passt auch kein Kind mehr in mein Leben und in 5 Jahren wäre es sowieso überflüssig.
Wie sieht ihr das?
um so endlich Sex zu haben ohne anti-baby Pille und anderen verhütungsmittel und Angst zu haben?
Geschrieben
Ich würde es nicht machen, vielleicht wirst du es bereuen
Geschrieben
Wenn deine Altersangabe stimmt, wie kommst du darauf, dass es in 5 Jahren überflüssig wäre?
Geschrieben
Ich rate dir davon ab. Egal, wie deine jetztige Situation ist, vielleicht würdest du es aber dann später bereuen.... Du bist noch jung!
Geschrieben
Wenn du nur der Schwangerschaft wegen verhütest, dann lass dich sterilisieren
Geschrieben
Finde ich gut . Besser wie die scheiss Pillen mit ihren vielen Nebenwirkungen
Geschrieben
Warum? Dann warte die fünf Jahre, wenn ü BB überhaupt, ab und ansonsten nur mit Gummi. Basta.
Geschrieben
Und die Sterilisation schützt dann auch vor HIV und Tripper? 🙈💩
Geschrieben
Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde es nicht machen. Es gibt doch zig andere Verhütungsmittel und vielleicht bereust Du es in ein paar Jahren.
Geschrieben
Wenn Du Dir sicher bist kein Kind mehr zu wollen und Dir die Verhütungschemie Deinem Körper ersparen zu wollen, dann ist das die richtige Entscheidung.
Geschrieben
Würde dir abraten davon, dann lieber Kondome, schützen zusätzlich noch vor Krankheiten.
Geschrieben
Diese Entscheidung kannst du nur selbst treffen 😉
Geschrieben
Über Deine Familienplanung kannst nur Du selber entscheiden. Wenn Dir Sex ohne Verhütung wichtig , sollte dieser Weg natürlich der erfolgreichste, vergiss dabei jedoch nicht, es safe auszuleben!
Geschrieben
Ich würde es dir auch nicht empfehlen. Wer weiss vielleicht änderst du Deine Meinung.
Geschrieben
So eine schöne Frau sollte sich eigentlich erstmal vervielfältigen... Meine Meinung, letztendlich musst du es entscheiden... Wenn Männer sich für die Vasektomie entscheiden, ist es ok, dass lässt sich für Geld wieder rückgängig machen.
Geschrieben
Mit 34 ohne schon mal Kinder gehabt zu haben, sich sterilisieren zu lassen, halte ich für sehr unüberlegt. Ich habe mich zwar auch sterilisieren lassen, aber meine Familienplanung ist definitiv abgeschlossen. So ein Schritt ist auf jeden Fall nicht überstürzt zu treffen. Wer weiß, ob Du nicht doch in 2 Jahren noch Kinder möchtest.
Geschrieben
Ich denke, mit 34 weißt Du noch nicht, ob Du (z. B.) mit 37 vielleicht ein Kind haben möchtest - egal, wie sicher Du Dir heute bist. Mutter Natur / die Hormone können verrückte Sachen mit Dir machen. Also sei lieber noch etwas geduldig... damit Du es später nicht bereust.
Geschrieben
Nee echt jetzt....so ein Eingriff nur weil kein Bock auf abp..sehr hoher Preis.. würde ich nicht machen..!!
Geschrieben
So so.... in fünf Jahren wäre ein Kind sowieso überflüssig...... mach das mit der Sterilisation, ist besser
Geschrieben
Das geht hier keinen was an, das ist meiner Meinung nach komplett dein Ding..!!!!
Geschrieben
Und Du bist dir sicher, dass das keine Verarsche ist....?
Geschrieben
Würde ich auch nicht. Bin selber seit 10jahren sterilisiert, was ich schon oft bereut habe. mir wurde es empfohlen.
×
×
  • Neu erstellen...