Jump to content

Erotische Begegnungen beim Wellness


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

es würdem ich interessieren, inwiefern gibt es generell Menschen, die gegen ein spontanes

erotisches Erlebnis beim z.b. Saunagang nichts einzuwenden hätten.

Habt ihr evtl schon Erfahrung? Evtl Begegnungen unterschiedlichen Alters...

Freu mich auf eure Meinung oder Erfahrungen.

Grüße

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe, suche ich da keine sexuellen Geschichten. Hat da auch nix zu suchen. Wenn jemand Sauna und Sex will, kann er doch in einen Pärchenclub gehen. 

Geschrieben
Damit habe ich keine Erfahrung.... finde ich auch gut so.... denn Wellness und Sauna finde ich zur Erholung richtig gut und wenn es noch eventuell öffentliche Bereiche sind, dann hat Sex dort nichts zu suchen....
Geschrieben
in der Sauna gehört es eigentlich nicht zum guten Ton auf die Jagd zu gehen. da kann man schon mal Hausverbot erlangen.
Geschrieben
Sicher wäre es nicht in Ordnung aktiv zu schauen und anzubaggern.Aber Blicke finden doch trotzdem statt, kann mir vorstellen, dass man sich durchaus sympathisch finden könnte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tobi830:

Sicher wäre es nicht in Ordnung aktiv zu schauen und anzubaggern.Aber Blicke finden doch trotzdem statt, kann mir vorstellen, dass man sich durchaus sympathisch finden könnte.

Ja, doch! 
Aber alles weitere findet dann außerhalb der Sauna statt.

Ist doch wie in der Kneipe. Blicke finden statt und man findet sich durchaus sympathisch.

Aber dann wird nicht gleich vor Ort gevögelt, in der Kneipe genauso wenig wie in der Sauna.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist das eigentlich eine reine Männerphantasie oder habt ihr alle schon in der finnischen Sauna beim dritten Aufguss den potenten Mann markiert? Ich sach nur “Kreislauf“!

Es gibt nicht nur 90 Grad-Saunen.

Im Thermalbad bei mir in der Nähe gibt’s auch eine Kammer mit noch angenehmen 57 Grad. ;)

Geschrieben
Ich stell mir immer vor wenn ich draußen spazieren geh wie ne nette dame um die ecke kommt, mich ansieht und es einfach so eritisierend ist, dass wir uns einfach küssen. Passiert ist mir das noch nie, kann mir aber auch net vorstellen das dies passieren wird...
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, in welche Richtung ihr hier denkt. Während des Saunaganges ist sicher war anderes vorrangig, aber danach können Blicke schon sehr "elektrizifierend" sein. Ich mache regelmäßig Wellness-Wochenenden - mit meiner Frau. Da amüsieren wir uns köstlich, weil wir gerne andere Leute beobachten. Vor allem wird ja meine Frau von den Männern beobachtet, und manchmal wäre es echt interessant, was hier in den Köpfen vorgeht. Wir leben dann nach der Saune ihre Fantasien aus, was eigentlich immer sehr erotisch und geil ist...
Geschrieben
Gehe zwar nicht speziell deswegen dorthin, wäre aber nicht abgeneigt wenns passt (wenn man wirklich ein ruhiges Eckchen findet näturlich nur..Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird.. Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! auch da könnte man die anderen belästigen und muss aufpassen... und auch da kann man erwischt werden.. Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen.. Lg
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin in die Sauna. Wenn sie mich nicht auf manche Dinge hinweisen würde, würde ich sie gar nicht wahrnehmen. Offenbar bin ich Sauna-a-Sexuell. Ich möchte es dort aber auch nicht sexualisiert haben.
Geschrieben
Ich finde es immer zu geil wenn ich lese Sex in der Sauna😂😂😂mal im Ernst, was soll daran erotisch sein und hat das überhaupt mal jemand ausprobiert?
Geschrieben
Sex nicht unbedingt in der Sauna, der kann ja später stattfinden. Es geht mir eher um das kennen lernen und die Offenheit für ein solches kennenlernen..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb micha928:

Und ich weiß gar nicht warum sich über das Thema so aufgeregt wird.. Die Umkleidekabinen , Strände, Waldwanderwege oder andere ungewöhnliche Orte wie Parkplätze sind auch nicht zum Poppen gedacht..trotzdem wird da gevögelt bis der Arzt kommt..!!! auch da könnte man die anderen belästigen und muss aufpassen... und auch da kann man erwischt werden.. Ich wünsche mir mehr Toleranz hier bei gewissen Themen.. Lg

und was ist mit der Toleranz den gegenüber die es nicht sehen oder mitbekommen wollen und sich danach noch in der selben Umkleidekabine umziehen wollen ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melkor_1:

und was ist mit der Toleranz den gegenüber die es nicht sehen oder mitbekommen wollen und sich danach noch in der selben Umkleidekabine umziehen wollen ?

Meinst Du die verklemmten ???  Das ist dann Risiko..Die müssen dann ne Kabine weiterziehen ; )

Ich meine allgemein ungewöhnliche Orte.. Umkleide wäre jetzt auch nicht unbedingt meins..wäre mir persönlich viel zu eng.Aber auch da gibt es möglichkeiten nichts zu versauen und die Kabine sauber zu verlassen..Ich rede von sicheren Eckchen. Absolutes Nogo ist natürlich,wenn Kinder in der nähe sind !!!

 

Geschrieben
Wenn dann in einer Kältesauna, da muss man poppen um nicht zu erfrieren :)
Geschrieben
Toleranz ist nebenbei auch, wenn man seine persönlichen Bedürfnisse nicht an jedem x-beliebigen Ort einlösen muss. In derart begrenzten öffentlichen Räumen eh dünnes Eis. Werden, auch ungewollt Minderjährige mit der Sitation konfrontiert, droht Anzeige wegen Mißbrauch, Hausverbot obendrein. Wen das nicht stört, sollte einfach mal an die denken, die das nicht wollen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nettie:

Ich finde es immer zu geil wenn ich lese Sex in der Sauna😂😂😂mal im Ernst, was soll daran erotisch sein und hat das überhaupt mal jemand ausprobiert?

jeep...( bevor sich jetzt wieder aufgeregt wird... Ich hatte eine eigene !!! )

In der Biosauna..60 grad.. en Quickie geht... sexuelle geile Handlungen ohne wild zu poppen geht auch länger..;):thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha928:

Meinst Du die verklemmten ??? 

Ich persönlich finde nicht das es was mit verklemmt zu tun hat sondern mit anstand gegenüber den mitmenschen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melkor_1:

Ich persönlich finde nicht das es was mit verklemmt zu tun hat sondern mit anstand gegenüber den mitmenschen!

Leben und Leben lassen ..gibt schlimmeres als beim Sex erwischt zu werden bzw jemanden zu erwischen...

wird schon keiner en Trauma davon tragen..!!

×
×
  • Neu erstellen...