Jump to content

Abspritzen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen!

was haltet Ihr vom abspritzen? An die Frauen: Mögt Ihr es, Männer abspritzen zu lassen und sie zum abspritzen zu bringen? Schaut Ihr Euch das gern an? Verreibt Ihr seine Sahne dann gern irgendwo?

Und an Euch Männer: Mögt Ihr es, für Frauen abzuspritzen und der Frau das spritzen zu zeigen? Mögt Ihr es, wenn Eure Frau sich das ansieht? Wo mögt Ihr dann am liebsten hinspritzen?

Ran an die Tasten, Antworten los...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Läuft gerade dein Kopfkino oder was soll diese allgemeine Frage?
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es am liebsten, wenn nur Luft raus käme.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ja... 

...aber das willst Du gar nicht lesen! 😂😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

Läuft gerade dein Kopfkino oder was soll diese allgemeine Frage?

Das halte ich für eine wenig sinnvolle Gegenfrage :-). Ich nehme daraus mal an, Du wolltest damit "Nein" antworten :-)

Geschrieben
Oh das kommentar mit dem kondom is am besten 😂😂😂😂
Geschrieben
Also ich finde es geil, wenn ich nackt da liege, sich jemand an meinem kleinen begnügt und versucht mich zum abspritzen zu bringen! Ich versuche dann immer es so lange als möglich hinauszuzögern!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich mag es ja mega wenn er ins Kondom spritzt... 🙄

Liebe Jule, Danke für Deine Antwort. Warum ins Kondom? Weil er dann erstens verhütet und zweitens Deine Wohnung nicht einsaut? :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masked_lust:

Ja... aber das willst Du gar nicht lesen! 😂😈

Klar will ich das lesen :-) Danke für Deine Antwort, maskierter Lüstling :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Komm mir manchmal vor, wie im Kindergarten

Lieber Dominus, vielen Dank für Deine Antwort. Aber warum kommt es Dir hier manchmal so vor wie im Kindergarten? Ich denke, abspritzen hat im Kindergarten nichts zu suchen.

vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mir wäre es am liebsten, wenn nur Luft raus käme.

Liebes Vollweib, ja, das ist auch eine interessante Sichtweise. Ich mag da eher das Spielen mit dem Sperma, aber ohne hat's natürlich auch unbestreitbare Vorteile. Was hättest Du denn lieber? Nur heiße Luft oder eher die frische Brise?

Geschrieben
Was für eine Frage. .. mach doch so, wie beide es mögen. Dazu braucht es doch hier keine Diskussion...
Geschrieben
..ist ein heisses Spiel..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Was für eine Frage. .. mach doch so, wie beide es mögen. Dazu braucht es doch hier keine Diskussion...

Liebe Eve, vielen Dank für Deine Antwort. Die Frage stelle ich, weil es mich interessiert, ich finde eine Diskussion dazu interessant. Wie magst Du es denn?

Geschrieben
Hey bin Pflegefachkraft,darf u muss spritzen. Was das sexuelle betrifft, glaube schon das viele Frauen es genießen Ihn machtlos zum Höhepunkt zu bringen .Seitenverkehrt genießen wir ja auch wenn die Partnerin ihr Becken aufbäumt ,sich windet und die Lustgeräusche den Raum beschallen. Frauen werden Dir schon sagen oder anzeigen was und wie sie es möchten. Also Augen auf im Verkehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dillbert:

Es gibt DNA ,die sollte sich nicht vermehren!

Hallo Dillbert, das kann ich auch nachvollziehen.

Gerade eben, schrieb narbenherz:

Hey bin Pflegefachkraft,darf u muss spritzen. Was das sexuelle betrifft, glaube schon das viele Frauen es genießen Ihn machtlos zum Höhepunkt zu bringen .Seitenverkehrt genießen wir ja auch wenn die Partnerin ihr Becken aufbäumt ,sich windet und die Lustgeräusche den Raum beschallen. Frauen werden Dir schon sagen oder anzeigen was und wie sie es möchten. Also Augen auf im Verkehr.

Hallo Narbenherz, vielen Dank für Deine Antwort. Mag sein, dass Frauen mir beim Sex zeigen, wie und was sie möchten. Ich habe aber die Frage gestellt, weil mich interessiert, wie die Forenbesucher hier das Thema sehen.

Geschrieben
Wens mit der Frau passt ja aber so wild drauf bin ich nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb twinspark70:

Hallo Dillbert, das kann ich auch nachvollziehen.

Hallo Narbenherz, vielen Dank für Deine Antwort. Mag sein, dass Frauen mir beim Sex zeigen, wie und was sie möchten. Ich habe aber die Frage gestellt, weil mich interessiert, wie die Forenbesucher hier das Thema sehen.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei 

×
  • Neu erstellen...