Jump to content

München und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße lieber Leser und liebe Leserin,

 

Ich wollte einfach Mal fragen wie die Erfahrungen in München und Umgebung hier auf der Seite so sind.

Sind Dates, treffen Oä. Schön zu Stande gekommen und welche Geheimtipps gibt's in München?

 

LG

More

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

also wir können uns nicht beschweren ;)

Ja ok bei solch einem Profil da findet man sicher öfter Mal Leute die die Lust überkommt. ^^ und wie kommen solche Treffen oft zu Stande wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Definitiv ja! Geheimtipps wären keine Geheimtipps, wenn sie einfach so niedergeschrieben werden. Wie heißt es in mystischen Serien immer: Du musst dich als würdig erweisen. 😉
Geschrieben
München ist wie überall. Wenn es passt passt es. Also wir können es bejahen für München.
Geschrieben
also bei 1,4 mio Einwohner wäre es merkwürdig wenn nix ginge.aus persönlicher Erfahrung: jo da geht so einiges
Geschrieben
Gegenfrage: warum sollte nichts gehen?! Die Menschen sind überall gleich.
Geschrieben
Zu 1 : Ja Zu 2: dazu müsste man wissen was du denn eigentlich willst, nutzt ja nicht wenn man dir nen Tipp für etwas gibt was dir gar nicht zusagt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Ja ok bei solch einem Profil da findet man sicher öfter Mal Leute die die Lust überkommt. ^^ und wie kommen solche Treffen oft zu Stande wenn ich fragen darf?

Wie solche Treffen zustande kommen? Wenn wir Lust haben etwas entsprechendes zu unternehmen, stellen wir eine Date-Anzeige ein und suchen uns dann aus den Männern die uns anschreiben den oder die passenden heraus. 

Geschrieben
@ chichibella, leider stimmt das nicht so ganz! Es sind zum Glück nicht alle überall gleich! Ich halte München für Hoffnungsvoller als Berlin! Umgebung schon wieder eher besser! Jedenfalls kann ich nichts Gutes aus Berlin berichten...
×
×
  • Neu erstellen...