Jump to content

Reale Treffen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Community. 

Ich bin schon seit über ein Jahr und bis jetzt keine gefunden. 

Ist realetreffen hier möglich oder Leute sind hier nur zum quatschen? 

Geschrieben
Sei einfallsreich und anders als der Durchschnitt und du musst nicht lange warten...☺
Geschrieben
is so ähnlich wie bei paarship, alle 10 min verliebt sich einer, is halt immer nur einer ......
Geschrieben
Also Ich habe hier schon einige ganz tolle Frauen und auch mal ein Paar kennenlernen dürfen... Es waren und sind immer noch tolle Kontakte....
Geschrieben

Treffen sind hier möglich...ich hatte schon tolle Dates hier, also ja....

 

 

Geschrieben
Ach tröste dich. Ich habe auch noch keine gefunden. :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael666123:

Ist realetreffen hier möglich

Aber sicher sind reale Treffen möglich, bei mir sofern vorher lange genug gequatscht wurde und für beide alles stimmig ist.

Geschrieben
Klar, alles ist möglich. Wie es der Zufall wollte, hab ich grad meinen Spass mit meiner Nachbarin. Ebenfalls hier kennengelernt
Geschrieben
Sehr schwer...solltest du hier ein Date haben, dann spiel an diesem Tag Lotto :)
Geschrieben
Vielleicht würds helfen wenn du dein Gesicht als Profilbild nutzt. Da wirkt man direkt sympathischer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Geschreibsel und Kaffeedates findest hier ohne Ende

Genau, deshalb haben hier auch viele Sex, ne? 

Geschrieben
Na klar sind reale Treffen möglich. Man muss allerdings viel Geduld mitbringen, dann findet man hier auch das, was man sucht. Hat bei mir auch über ein Jahr gedauert, bis ich mich zum ersten Mal mit jemanden getroffen habe.
Geschrieben
also hatte bis jetzt 3 Kaffedates und ein schönes wo einiges lief:-)...bin aber auch wählerisch
Geschrieben
Isr möglich aber ob du es bekommst weiss niemand
Geschrieben
Realtreffen ist natürlich möglich, hatte ich auch schon. Dann liegt es an dir persönlich ob ihr weitergeht. Ich wollte zB nicht jeweils weiter.
Geschrieben
ich bin schon ewig lange hier und hatte erst ein date. aber kommt zeit kommt rat.euch ein schönen Abend
Geschrieben
Ist möglich natürlich kommt nur auf die Sympathie an wie alles verläuft
×
×
  • Neu erstellen...