Jump to content

#Hilfe# S.O.S #MAYDAY#


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute.
Ich brauche Eure Meinung. Irgendwie auch Hilfe, um mein Denken zu überdenken. Es wird nicht leicht.

Ich bin eifersüchtig. Das war schon immer mein Problem. Jetzt bin ich älter geworden. Sicher auch reifer. Und meine Eifersucht beruht darauf, dass ich immer Angst habe, nicht die Wahrheit zu kennen. Nicht, dass ich nicht offen bin. Ich hab soviel erlebt in meinem Leben.

Ich bin verheiratet. 7 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet. Seit 1 1/2 Jahren... Kommt meine Frau vom Handy nicht los. Ich bekomme kaum Zuneigung. Bei WA hat sie nur noch ein Solobild drin. Und alles was sie macht... Muss in den Status. Und dann warten... Aller paar Minuten Handy checken. Feedback lesen. Ich weiß nicht, wer da antwortet.

Ich habe sie letztens gefragt... Nach dem Sex. Und wir haben guten Sex! Ob sie etwas anderes braucht... Abwechslung! Und sie meinte... Sie könnte Sex und Liebe trennen.

Was wir haben wäre Liebe... Aber immer dasselbe beim Sex. Obwohl wir schon viel probieren. Und immer neue Spielzeuge mit einbringen. Hat mich geschockt.

Was soll ich sagen... Ich möchte es nicht erleben, wenn ein anderer sie fickt. Mich nervt dieses getexte in meiner Anwesenheit und dass sie ständig Bestätigung braucht... Über diesen scheiß WA-Status.

Wir stehen kurz vor der Trennung. Sagt was... Bitte.

Ich liebe diese eine Frau über Alles. Hier würde irgendwie alles zusammenbrechen. Haus Kind Familie.

  • Moderator
Geschrieben

Irgend einer von Euch beiden wird was ändern müssen. Ich vermute aber, sie wird ihre Zufriedenheit nicht darin finden, monogam zu bleiben. Es wird ihr dabei auch nicht darum gehen, mehr Abwechslung zu erfahren. Vielleicht ist es für sie der Reiz nach fremder Haut, Beachtung von 3.

Sie wird sich ja genauso darüber bewußt sein, was Ehe, Haus und Kind angeht und das nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen.

Und wenn sie der Meinung ist, Liebe und Sex trennen zu können, wirst Du Dir auch wenig Sorgen machen zu müssen, das sie sich trennen will, sofern Du ihr nicht das Gefühl gibt, sich ändern zu müssen.

Es mag nicht leicht sein, sich damit auseinander zu setzen, aber denk auch dran, selbst wenn ihr verheiratet seid, sie ist nicht Dein Eigentum, sie hat ein Recht auf ihre körperliche Selbstbestimmung.

Vielleicht würde es Dir es einfacher machen, wenn ihr einen Kompromiss vereinbart.

  • Sie soll Dir gegenüber sich taktvoller verhalten, in dem sie ihr Handyverhalten ändert, sprich nicht laufend in Deiner Gegenwart dran gehen
     
  • Und, so sie denn unbedingt andere Männer sexuell braucht, dies nicht zum Thema macht, also etwas diskret sein, sprich, Dir nicht auf die Nase zu binden, wann sie sich mit jemanden trifft und auch nicht hinterher erzählen, wie es war. Dir kann es egal sein, ob sie shoppen war, sich mit ner Freundin getroffen hat, oder pimern war. Lass ihr doch ihren persönlichen Freiraum, ohne das sie Dir auf die Nase bindet, was sie gemacht hat.

Vielleicht würde hier auch profesionelle Hilfe was bringen, Paartherapie. Auch sie muß da Kompromisse machen, wenn Du damit nicht klar kommt.

Ich hoffe für Euch, das ihr einen gemeinsamen Weg findet.

Vielleicht ein wenig tröstendes Argument, versuch es auch mal unter dem Blickwinkel zu sehen, dass Du ggf. ein wenig Stolz auf eine Frau sein kannst, die andere Männer begehrenswert finden.

Geschrieben
Ich bin auch viel am Handy. Aber wenn mir jemand wirklich wichtig ist steht mein Handy auf „nickt stören“ oder ist auch mal aus ....
Geschrieben
Es wurde alles von MOD-Meier-zwo gesagt was wichtig ist. Super Antwort auf ein schwieriges Problem,worüber sich die meisten nicht im klaren sind
Geschrieben
Mit ihr reden, das Thema Trennung ansprechen. Finde es allerdings etwas merkwürdig das du hier im Thema schreibst du könntest es nicht ertragen wenn sie Sex mit jemandem anderen hat..während du im profil bei "das will ich ausprobieren" auch Partnertausch angegeben hast. Irgendwie..passt das doch nicht so ganz was in deinem Profil steht in Bezug auf dein Thema hier.
Geschrieben
Hmmmm aber sie findet es ok, dass du hier nach Sex bzw. eine Affäre suchst? Quid pro quo würde ich sagen...
Geschrieben
Erst mal bin ich ganz bei Mod-Meier.... Zweitens...Du möchtest nicht das Sie fremd fickt....warum hast Du Dich dann hier angemeldet?..... Das ist nicht ganz stimmig...oder wie siehst Du das selbst?
Geschrieben
Ich sehe das aus der Erfahrung heraus. Das ist einerseits eine Verhaltensstörung die sich aus einem Grund heraus entwickelt hat. Meist ist das dann so verfahren, daß ein Dritter eingeschaltet werden sollte. Sollte es tatsächlich nur die Fleischeslust sein, dann könnt ihr das gemeinsam tun und drüber sprechen. Vielleicht fühlt sich sich auch nur unattraktiv und möchte von dir Bestätigung. Überdenke mal, wann sie das letzte mal gehört hat wie gut sie aussieht. wann hat se das letzte mal einen Blumenstrauss bekommen mit den Worten: Blumen für meine Rose. In jedem Fall ist Handlungsbedarf. Schau du hast ja auch unter den Fantasien stehen: Freie Liebe (passiv) Partnertausch (passiv) also... handeln....
Geschrieben
Das was du hier schreibst, ihr genau so sagen, anders bringt es nix , ob die Anmeldung hier daher für dich gut ist ? Trotzdem viel Glück das ihr zusammen halten werdet :-)
Geschrieben

@Jacky0579   Ähhhmm :confused:   warum gleich wieder hast Du hier bei poppenpunktde ein Profil?

Geschrieben
In aller Kürze: Rede Klartext mit ihr: WAS LÄUFT DA..? WAS IST DEIN ZIEL..? Und dann redet beide über Entscheidungen. Wenn reden nicht hilft, triff Du Entscheidungen. Und mach Dir wegen Deiner Eifersucht keine Vorwürfe. Niemand ist verpflichtet seinen Partner zu teilen...! Entweder das geschieht in beiderseitigem Einvernehmen. Oder einer geht. Ende. Aber keiner muss sich Vorwürfe machen oder machen lassen wenn er seinen Partner nicht teilen will.
Geschrieben
Hmmmh, Du bist sehr eifersüchtig und könntest es nicht ertragen wenn jemand Deine Frau fickt. Soweit so gut. Gleichzeitig suchst Du selbst ein Paar u.a. für ONS.... Ich bin Mal wieder leicht irritiert angesichts so viel Selbstgerechtigkeit ... Vllt.solltest Du damit anfangen Deiner Frau genau so viel "Spass" zu gönnen, wie Dir selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach deiner Profilbeschreibung suchst du doch auch Abwechselung und ihr wollt euch die Freiheit geben. Warum darf es deine Frau nicht?

bearbeitet von britho_nw
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb test:

nickt stören“ oder ist auch mal aus ....

🤨🤨

Geschrieben
MOD-Meier-zwo Wer richtig liebt, muss auch loslassen können.
Geschrieben
Was darfst du, was deine Frau nicht darf?Du bist hier auf Poppen.de. Klingelts da bei dir?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jacky0579:

 Sagt was... Bitte.

Für mich ist das widersprüchlicher Kram.

Du bist so eifersüchtig und fragst hier im Forum, mit einem Einzelprofil hinter ihrem Rücken, nach Hilfe von Fremden für eure Beziehung.

Paare sollten ihre Beziehung selbständig miteinander klären können. Wenn ein Part die Öffentlichkeit hier einschaltet, ist in meinen Augen Hopfen und Malz für die Beziehung verloren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacky0579:

Was soll ich sagen... Ich möchte es nicht erleben, wenn ein anderer sie fickt. 

Ihr habt euch beide Freiräume eingeräumt....jeder für sich. Aha. Du darfst, sie nicht? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacky0579:

Wir stehen kurz vor der Trennung. Sagt was... Bitte.

Such Dir nen guten Anwalt

Geschrieben
Und dann bist du hier angemeldet?! Sehr unglaubwürdig, und: geht gar nicht
Geschrieben
Ach Leute. Warum immer Vorurteile? Was da in meinem Profil steht... Steht einfach da! Warum bin ich hier angemeldet? Um mich mit Leuten zu unterhalten. Um verstehen zu lernen, was mit meiner Frau los ist. Warum sie sich so verändert hat. Ich will hier gar nix. Sind vielleicht ein paar Wünsche und Phantasien dabei. Aber das ist nur im Kopf. Muss ich mich jetzt erklären? Danke Mod. War sachlich und ich denke darüber nach.
Geschrieben
Jetzt hast Du ja einige Antworten und Ratschläge bekommen..... Könntest ja mal ein Feedback deinerseits geben, oder hast Du bereits eingesehen, das da irgendwas schief läuft, allerdings bei Dir!
Geschrieben
Lade doch mal dein Schatzi in einen Swingerclub ein und schaut dort ob euch was gefällt...wenn sie sich dort einen Typen aussucht,weißt du wenigstens wer er ist und dass es wirklich nur um Sex geht.und erlaubt euch doch gegenseitig die Nachrichten des anderen im Handy zu lesen
Geschrieben
Also du darfst das..? Dir hier was nebenbei suchen, auch Wenn's nicht die große Liebe sondern "nur" Sex sein soll und sie darf nicht..? Wie wäre es stattdessen lieber damit das ihr beiden das gemeinsam auslebt..? Eine Therapie könnte dir helfen deine Eifersucht in dem Griff zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...