Jump to content

Beim pinkeln zuhören.........


Comann40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es genauso und gefällt es oder turnt einen an, wenn eine fremde Frau einen beim pinkeln zuhört auf dem Männer WC zB. Ich frage das weil ich in meinem alten Beruf öfters in Fremdfirmen tätig war. Und man da halt auch mal auf deren WC geht wenn man sich erleichtern muss :D Dort werden dann auch die Örtchen sauber gemacht, eben meist von Frauen die sich da auch nicht stören bei wenn Männer grad am pinkeln sind im WC sauber zu machen oder dergleichen. Finde ich jetzt auch nichts schlimmes bei, aber eben auf meine Frage zurück zu kommen, ich weiß ja nicht ob ich da der einzige bin aber mir hat das schon iwie a bissl gefallen wenn ich da pinkel und eine fremde Frau in der nähe ist und das auch hört.....sehen eher weniger :D 

ZärtlichesAbenteuer
Geschrieben
Mich macht das nicht an. Andersherum zumindest ein kleines bisschen...
Geschrieben

Wenn ich aufs Klo muss, dann ist es mir völlig egal wer da was hört und der Putzfrau ist das glaub auch egal. Hauptsache sie macht ihren Job und bekommt am Monatsende ihr Gehalt. Zuschauer kann ich dabei allerdings nicht gebrauchen dann geht einfach nichts mehr, nennt sich glaub ich Angst-Blase.

Es von jemand anders zu hören...sagen wir mal so, ich muss es nicht unbedingt hören. Und wenn, dann ist es mir auch egal.

Geschrieben
oh je...ist das jetzt ein neuer Fetisch? Es regt Mann an wenn ne Frau beim pinkeln zuhört? Ich sag's ja immer.....ich muss nicht alles verstehen.aber trotzdem....dir viel Spass beim Pinkeln mit Fremdzuhörerinnen
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht lustig. Ich habe schon Toiletten geputzt.

Da ist man gerade bei der Arbeit, hat natürlich vorher an der Eingangstür die Absperrung aufgestellt, auf der auch die Bitte steht, die anderen auf dem Platz befindlichen Sanitärgebäude zu nutzen.

Das interessiert manch altes Weib nicht. Da wird einfach über die Absperrung hinübergeklettert, ohne Guten Tag zu sagen an mir vorbei und rein in die freie Toilettenkabine, bestenfalls noch die gleich neben der, in der ich gerade am putzen bin.

Und dann gibt’s da Geräusche und Gerüche...

Ekelhaft...! 🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
Was bitte ist am Pinkeln erotisch? Da fehlt mir jeder Sinn drinn.
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich kein Problem damit ,in Anwesenheit eines Mannes aufs Klo zu gehen. Das werde ich dann wohl in Zukunft lassen......

Geschrieben
Ich kenn nur ein und das bist du. Wens dir Spaß mach dan nur zu.
Geschrieben

Also in einer Partnerschaft finde ich es nicht schlimm, zu hören wie der Mann pieselt, aber das es mich jetzt irgendwie angemacht hat 🤔 Nö.  

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gefällt mir das auch, ist mir aber zu wenig, dass es mich anturnt ;)

Sorry, missverstanden, ich meine es andersrum!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist einfach nur eine ekelhafte Respektlosigkeit dem Reinigugspersonal gegenüber!!!! Leb deinen Fetisch unter gleichgesinnten aus!!!!
Geschrieben
Hehe ich mag es nicht nur Frauen Zuhörer beim pinkeln Ich mag es auch Frauen zuschauen beim pinkeln also nur wenn sie mir das erlauben versteht sich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilesPaar19NRW:

Das ist einfach nur eine ekelhafte Respektlosigkeit dem Reinigugspersonal gegenüber!!!! Leb deinen Fetisch unter gleichgesinnten aus!!!!

Was ist da ekelhaft? Ich war normal beim pinkeln am Pissbecken und die Putze kam rein und machte Ihr Zeugs dort. Könnte ich auch sagen ich will in ruhe pissen ist mir gegenüber respektlos..... 

vor 44 Minuten, schrieb Mapouka666:

Also in einer Partnerschaft finde ich es nicht schlimm, zu hören wie der Mann pieselt, aber das es mich jetzt irgendwie angemacht hat 🤔 Nö.  

Ja anmachen weiß nicht ob man das so bezeichnen kann. Keine Ahnung wie ich das beschrieben soll, vielleicht ist es einfach nur weil es ja schon privat ist sowas wo net jeder bei is. Und es halt dann noch eine fremde Person ist die da mit bei ist dann. Weiß a net.....wie ich das beschreiben soll.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Bis jetzt hatte ich kein Problem damit ,in Anwesenheit eines Mannes aufs Klo zu gehen. Das werde ich dann wohl in Zukunft lassen......

Hä wieso lassen in Zukunft?? Versteh ich grad nicht ganz......

*************

Also ich bin noch nicht lange hier, aber muss feststellen, das hier viel Bewertet wird und runter gemacht wird. Egal welche Themen es sind.....es gibt genug Fetische wo ich mir auch denke ooookkk.....aber dann denke ich, jedem das sein wie es Ihm gefällt.....und wenn ich jeden Beitrag kommentieren würde hätte ich viel zu tun, wenn mir was "SINNFREI" erscheint!!! Verstehe nicht wieso manche Leute ständig irgendwas negativ Bewerten müssen..... Es gibt so viele Sachen wie KV oder angefurzt werden oder weiß der Geier.....Leute wo mit Autos,Mopeds Sex haben usw.....die solln Ihren Spaß haben fertig. Wie gesagt jedem das seine......

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Comann40:

Wie gesagt jedem das seine......

Ganz genau und deshalb darf doch jeder seine Meinung dazu schreiben , ob nun positiv oder eben negativ . 

Geschrieben
Mir geht es nicht so. Aber wenn es Dir gefällt, dann ist das völlig ok. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.
Geschrieben

Wenn ich pinkeln muss und ein öffentliches Klo aufsuche, hält mich eine Reinigungskraft ganz sicher nicht davon ab. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die auch nicht stört. Hab noch nie erlebt, dass eine gelauscht oder zugesehen hat.

Die sind einiges gewöhnt und lassen sich davon nicht irritieren. 

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Zuhören bringt mir gar nichts, aber ich liebe es, zu zu sehen und auch, wenn mir zugesehen wird. 

Das habe ich schon einige Male erlebt und finde es immer wieder geil.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wg. OffTopic, zugehörigen Reaktionen und "verbaler Entgleisung" entfernt.

Wie - (fast) immer - auch hier angemerkt werden muss: wenn Ihr ein Thema für "unpassend" haltet, sucht Euch bitte eins zur Beteiligung, dass Euch eher anspricht. Aber ohne einen abfälligen/unpassenden Kommentar zu hinterlassen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Comann40:

Wem geht es genauso und gefällt es oder turnt einen an, wenn eine fremde Frau einen beim pinkeln zuhört auf dem Männer WC zB. Ich frage das weil ich in meinem alten Beruf öfters in Fremdfirmen tätig war. Und man da halt auch mal auf deren WC geht wenn man sich erleichtern muss :D Dort werden dann auch die Örtchen sauber gemacht, eben meist von Frauen die sich da auch nicht stören bei wenn Männer grad am pinkeln sind im WC sauber zu machen oder dergleichen. Finde ich jetzt auch nichts schlimmes bei, aber eben auf meine Frage zurück zu kommen, ich weiß ja nicht ob ich da der einzige bin aber mir hat das schon iwie a bissl gefallen wenn ich da pinkel und eine fremde Frau in der nähe ist und das auch hört.....sehen eher weniger :D 

Anderen beim Pnkeln zuhören, egal ob Mann oder Frau. Never macht "mich" das Geil. Öffentliche Toiletten sind für mich null erotisch. Selbst auf Autobahntoiletten habe ich den ein oder anderen mit nem bösen Blick angebellt weil der da so stand wie nicht abgeholt.. "fertig mit Hände waschen?", hau ab..

Geschrieben
Ich habe auf öffentlichen WCs immer das Problem, dass ich nicht nicht entspannen kann und am Urinal einfach nix kommt. Dieser Scheiß hier sorgt nun dafür, dass ich mich noch schlechter entspannen kann. Vielen Dank auch.
Geschrieben
Alter,was ist los mit dir?Was stimmt nicht mit dir?
Geschrieben
Hatte jetzt aber nix mit dem Umstand zu tun, dass du pinkeln musstest, oder? Aber vielleicht gehörst du zu der Gattung der Pissnelken, dann wäre es etwas anderes... 😂
×
×
  • Neu erstellen...