Jump to content

Spielzeug für den Mann


Comann40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi auch.......meine Frage ist welche Spielzeuge kann Man(n) für die Selbstliebe verwenden? Ja weiß Masturbator oder Gummimuschi oder ein Vibi an die Eichel ginge. Oder die Penisringe mit Vibi drin sowas wäre auch noch ja.Die Hand ja eh klar das sind so Sachen die jeder sicherlich weiß. Ich finde halt einfach in der Sache gibt es für Männer nicht gar so viel Zeugs wie für die Frauen irgendwie. Aber was den noch so alles? Was verwendet Ihr so alles eine Frage an alle auch an die Frauen die Ihren Mann eventuell damit verwöhnen.....

Geschrieben
Für einsame Tage sind Nippelklemmen mal ganz toll, Ballstretcher, oder ganz verschiedenen Arten von Cockringen. Mittlerweile auch ein Plug der sich über App fernsteuern lässt ,:-)
Geschrieben
Finde elektro Spielzeug auch gut , dillator....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrachtvolleKartoffel:

Fleshlight

Das ist doch fast das gleiche wie der Satisfyer für Männer also ein Masturbator nicht?

Geschrieben
Kennt jemand was gutes für die Prostata?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sternenstaub02:

Finde elektro Spielzeug auch gut , dillator....

Ok na ja kommt immer drauf an auf was man so steht. Also ich bin nicht so der Fan von Harnröhrenangelegenheiten :D 

 

Geschrieben
Direkt Strom aus der Steckdose. Dieses gribbeln das einen den ganzen Tag noch begleitet, fantastisch
Geschrieben
Geilen Plug für Dein Poloch oder Umschnalldildo !!!
Geschrieben

warum so viel trallala darum machen...
wenn es tatsächlich mal sein muss, reicht doch die Hand und die Finger dafür gut aus. Silikongleitgel macht es g'schmeidiger :jumping:

irgendwann reiben sich womöglich noch manche Männer an Laternenpfosten  :clapping:

Geschrieben
Ich finde, es gibt vieles auch für Männer, nur viele sind eben darauf beschränkt, ihre Nudel zu melken...
Geschrieben
Fleshlight, Gummimuschi, Hand, Strom Stimulanz und oder was von Wave Vibe mehr würde mir auch nicht einfallen!
Geschrieben
...bzw melken zu lassen ;) und das ist dann vllt auch schnell erschöpft, was Toys angeht.
Geschrieben
Da gibt es so vieles.....versuche es doch mal mit Dilliatoren um zu Sounden...speziell aber erregend
Geschrieben
Auf jeden Fall keinen Staubsauger, ist gefährlich habe ich mitbekommen 😂
Geschrieben
Der Satisfier Men ist ganz nett für den Anfang. In der Beschreibung steht das soll der tollste Orgasmus der Welt sein.... bin ich nicht der Meinung... aber als anheitzer macht der Spaß. Und eine Frau kann den Mann damit ein wenig bespielen 😋 Sonst gibt es noch Blowjob Maschinen, die aber meistens für den durchschnittlichen Penis gemacht sind... wenn du also mehr hast, solltest du auf die Schaflänge achten sonst wird’s ein fehlkauf -.- können aber auch richtig Spaß machen. Beides ist nur leider nicht sehr leise was ab und an störend sein kann.
Geschrieben
Google mal nach "Tenga Egg". Ich habe schon angenehme Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Klammern...Öl...Gel...Plug...Dildo...cockring oder Band... Duftkerze....der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
Hätte dich per PN angeschrieben. Leider Erstkontakt Limit 😔erreicht
×
×
  • Neu erstellen...