Jump to content

Pk, Clubs und Treffpunkte A5 und A7


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da war ich schonmal, ist geil leider zu wenig Frauen
Geschrieben
A7 gibts einige Rastplätze kurz vor Senden
Geschrieben
Das PK Erdbeermund in Bruchsal ...giebt es das noch?.kann im Internet nichts darüber finden.
Geschrieben
PK in Worms Pk in Ludwigshafen Nicht direkt an der Gesuchten BAB aber Was anderes wüsste ich da nichts gerade
Geschrieben
Rastplatz Bruchsal abfahren dann auf die Landstraße. Auf der Kreuzung rechts. Nach ca. 600 Metern linke Seite gibt es einen PP. Dort nachmittags öfter mal paare anzutreffen.
Geschrieben
Wenn ihr was nettes erleben wollt: fahrt ins Planet-X nach Ludwigshafen. Dort sind regelmäßig Pärchenabende.
Geschrieben
Die suchen wir auch. Kino können wir das planetx empfehlen. Gerne mal an der Autobahn. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...