Jump to content

Vorführung und frivoles ausgehen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community 

Einer meiner Leidenschaft ist extrem frivoles ausgehen. 

Ich will gern mit Euch da etwas Erfahrungen austauschen. 

Mit einer Devoten Frau geh ich demnächst aus und will ihr Aufgaben stellen. 

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Wie gefährlich ist es sie sehr zeigefreudig in der Öffentlichkeit auftreten zu lassen? 

Geschrieben
Grundsätzlich ein heißes Spiel. Dennoch dürfen sich Außenstehende nicht belästigt fühlen und Kinder sollten das auch nicht sehen. Macht es unter der äußeren Kleidung Schicht das gibt zusätzlichen Reiz, da nur ihr das Geheimnis kennt und der Gedanke der Frau...jemand könnte etwas bemerken viel reizvoller sein kann als es offen zu tragen^^ Zb. Im kurzen Rock raus und keine Unterwäsche drunter
Geschrieben
Geht in einen Park oder in ein Einkaufszentrum beim anprobieren von sexy Kleidung kann sie dann den Vorgang weg lassen oder du ziehst ihn einfach auf wenn es passt.
Geschrieben

@Pewa59Das liest sich, als hättest du noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt und brauchst Anregungen. Generell ist weniger manchmal mehr. Denk immer daran, dass du die devote Frau respektierst und sie nicht der Peinlichkeit preisgibst. Also nix mit "High Heels, Strapse, keine Unterwäsche, durchsichtige Bluse"! Sie ist keine Prostituierte, es sei denn, sie möchte in diese Rolle schlüpfen. Dann achte darauf, dass das Umfeld stimmt. In Kleinstädten ist sowas nicht angebracht.

Geschrieben

 

Danke für Ausführung. 

Erfahrung ist vorhanden, aber Ausbaufähig. 

Danke auch für die Hinweise 

×
×
  • Neu erstellen...