Jump to content

Nackt sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen? bzw. wie, wann, usw. kommt da vor eurer erfahrung nach?

Geschrieben
Fragen gibt es.... Aber ja, nackt ist doch eine Frau am schönsten...
Geschrieben
Für mich persönlich, eine recht merkwürdige Frage! Die Nacktheit in einer Beziehung, ist für mich das natürlichste überhaupt!
Geschrieben
In einer funktionierenden Beziehung gibt es kein "wie und wann"...
Geschrieben (bearbeitet)

die Frage stellt sich erst gar nicht .. oder poppst Du nur im dunkeln ?  :clapping:

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Ich finde es wichtig, dass sich beide Partner in einer Beziehung frei fühlen dürfen..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Finde die Frage auch etwas merkwürdig. Wenn es so ist das man ein Problem damit hat sich dem eigenen Partner nackt zu zeigen , stellt sich mir die Frage mit welchem Sinn man diese Beziehung führt. Denn besonders beim eigenen Partner sollten da keine Hemmungen vorhanden sein
Geschrieben
Bei mir wäre es eher etwas Besonderes wenn mich die Partnerin in Kleidung sehen würde. ;-)
Geschrieben
Mein einziges Tabu vor einem anderen Menschen ist auf dem Klo beim Arsch abwischen gesehen zu werden oder einen anderen dabei zu sehen. Ansonsten finde ich Nacktheit ganz natürlich, allerdings sollte jeder bei aller Offenheit andere Kulturen, Grenzen etc. respektieren.
Geschrieben

Es ist doch völlig normal sich in einer Beziehung auch nackt zu sehen, aber ich weiß nicht so genau, ob die Frage darauf abzielt, das man voraussetzt, ständig nackt voreinander rumzurennen. Jeder sollte sich so verhalten, dass er sich dabei wohl fühlt.

Geschrieben

Das ist doch wohl völlig normal . Ich habe keinen Sex im dunkeln und dabei bin ich meistens nackt ;) Mir würde auch mächtig was fehlen , wenn ich ihn nicht nackt sehen würde . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen? bzw. wie, wann, usw. kommt da vor eurer erfahrung nach?

Natürlich! Wäre eher fragwürdig wenn nicht. 

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner nicht nackt sehe, was fuer mich normal ist ohne drüber nachzudenken dann stimmt an der Beziehung etwas nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen?

Wichtig? Ich versteh diese Frage nicht wirklich.

Wir sehen uns hier nicht nach Plan nackt, wir leben zusammen, führen eine Partnerschaft, da ist es vollkommen normal, daß wir uns nackt sehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grey74:

Findet ihr es wichtig sich in einer Beziehung regelmäßig nackt zu sehen? bzw. wie, wann, usw. kommt da vor eurer erfahrung nach?

Ergibt sich das nicht automatisch? 

Oder poppen manche nur im Dunkeln unter der Decke in Angorawaesche?

Geschrieben
Wichtig? Was für ne Frage. Es ist total normal.
Geschrieben

Klar täglich 

Schon morgens beim Duschen sehen wir uns nackt 

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, was genau dich denn zu dieser Frage bewogen hat. Bzw. was genau deine Intention zu diesem Post war. Es wäre einfach gut, ein bisschen Hintergrundinformationen zu haben, da diese Diskussion vielleicht in eine ganz andere Richtung läuft, die du vielleicht angestrebt hattest. Aber um deine Frage zu beantworten man sieht sich doch zwangsläufig nackt, wenn man in einer Beziehung lebt. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das vermeiden könnte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Wie? Nackt sehen? Womöglich noch ungeschminkt ...tz

Von mir aus nackt, aber ungeschminkt ? Never :-)

Geschrieben
Ja, definitiv. Das Auge isst halt mit. ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubiotom:

die Frage stellt sich erst gar nicht .. oder poppst Du nur im dunkeln ?  :clapping:

Ja klar... und unter der bettdecke... und mit nachthemd an...lol

×
×
  • Neu erstellen...