Jump to content

Wird eigentlich nur noch geswingt?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, bist da nicht alleine mit.

'en vogue' in Punkto Liebesleben?! - Auch da bin ich raus :-))

Geschrieben
Das wäre mal wieder was , wenn sich jemand auf nur eine Person einlässt .
Geschrieben
Swingen ist schön, aber ein individuelles Date hat auch was! 👍
Geschrieben

Naja... ne Zeit lang wurde man mit Singleparties zugesch.... jetzt sind es die Swingerparties... vielleicht sie Singles von damals????

Mir ist das nichts, ich muss nicht jeden Sch... mitmachen, nur weil es gerade anscheinend in ist.

Geschrieben (bearbeitet)

männer die in swingerclubs, auf gangbang partys, und auf bukkake veranstaltungen gehen kommen mir nicht ins bett ebenso männer die sich mit paaren vergnügen... also nein nicht alle denken das es en vogue ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube für den Intensivsten Moment und das perfekte Gefühl, ist nur der Moment zwischen den beiden alleine .
Geschrieben
Die wird es auch geben, aber auf einer Fickenseite nun auch mal viele Swingwer! Gott s ei Dank!!!
Geschrieben
Im Grunde habe ich meinen Partner auch lieber für mich.wenn man Lust auf fremde Haut hat macht man es einfach aber ich bin zur Zeit solo.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Bei den ganzen Parties und Veranstaltungen frage ich mich, ob ich damit ganz alleine bin, dass es mir eigentlich reicht eine Partnerin ganz für mich zu haben, sich gegenseitig der vollen Aufmerksamkeit des Gegenübers absolut gewiss sein zu können. Ist das einfach nicht mehr en vogue, oder wird darüber nur nicht so viel geredet? 

Hast du dir dein Profil von jemand anderen anlegen lassen? Da suchst du alles, von der Affäire, Seitensprung bis zum Cybersex.

Hier im Thread suchst nach Zweisamkeit und nur das? So ganz wie dein Herz danach schreit?

ONS, Seitensprung, Hausfreund auch noch zu erwähnen. Also solange du eine Fremde mit Partner nageln kannst ist alles ok, aber eig hast kein Verständniss für teilen solange es deine Frau betreffen würde...habe ich das so richtig verstanden?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Also ich kann sagen das ich auch nur einen suche und nicht mehrere auf einmal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Hast du dir dein Profil von jemand anderen anlegen lassen? Da suchst du alles, von der Affäire, Seitensprung bis zum Cybersex.

Hier im Thread suchst nach Zweisamkeit und nur das? So ganz wie dein Herz danach schreit?

Ouh, endlich mal jemand, der mir was erklären kann. Erste Frage: wie viele Leute umfassen Affären, Seitensprung und Cybersex mindestens? Und zweitens, was genau suche ich mit einem Forumseintrag, außer einer Diskussion? 🍟🤓

Geschrieben
Beides hat seinen Platz bei uns...intensive Zweiersessions und Mitspieler. ..die Mischung macht es.
Geschrieben
Ich mag es auch lieber exklusiv 😊 Ausprobieren vielleicht, aber prinzipiell nicht.
Geschrieben
Das eine schließt das andere ja nicht aus 😅 Hin und wieder mal nen 3 oder 4 dazu ist schon was tolles. Ansonsten haben wir einander die absolute Aufmerksamkeit 🥰
Geschrieben
Was willst du uns damit sagen? Wenn du 'ne Partnerin hast, gehst du nicht zu Swingerevents. Wenn du keine hast und zu Swingerevents gehst, weißt du doch ganz genau, was dich da erwartet.
Geschrieben
Ich muss das auch nicht haben ich hab die Frau auch nur für mich allein hab sowieso nicht gern Leute dabei die Zuschauer geschweige den Mitmachen ich brauch und möchte das nicht.
Geschrieben

Weil Affären und Seitensprünge und vermutlich ja auch Cybersex immer zwingend im Swingerclub stattfinden? Vielleicht solltest du mal nach draußen gehen. Gibt noch ne Welt außerhalb von Clubs. Aber dein Realitätsverlust ist wirklich zum schießen. Bist der Geilste. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Jeder in der Swingerszene wird dich einschätzen können.  Du wärst niemals ein Swinger.

vielleicht möchte er dieses auch garnicht sein. ich zb würde mich schämen als Swingerin betitelt zu werden.. es gibt eben menschen die dieses rudelbumsen nicht sonderlich appetitlich finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

vielleicht möchte er dieses auch garnicht sein. ich zb würde mich schämen als Swingerin betitelt zu werden.. es gibt eben menschen die dieses rudelbumsen nicht sonderlich appetitlich finden

Danke. 
Nach dem Eingangspost muss man schon echt geil drauf sein, um mich mit der Swingerszene in Verbindung zu bringen. Einige wenige hier sind einfach zu allem bereit. :jumping:

Geschrieben
Komisch wie immer geht keiner in den Swingerclub und alle wollen es exklusiv
×
×
  • Neu erstellen...