Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️, jetzt möchte ich auch mal jammern denn...ich bin krank 😭😭😭.

Und ich möchte ein ganz lautes Oooooh hören 😂😂😂.

Nein Spaß bei Seite. Mein Problem ist es, dass ich dann nicht einfach nur krank bin mit irgendeiner Sache, sondern mein ganzer Körper mir sprichwörtlich eins in die Fresse haut. Er meldet sich mit einem Infekt aus der Abteilung Erkältung. Ich ignoriere es und es begleitet mich für eine Weile. Dann fängt die Wirbelsäule an mir den Vogel zu zeigen, daraufhin zeige ich den Mittelfinger. Nun ja, die letzte Konsequenz meines Körpers war ein kleines Sahnehäubchen in Form einer Bindehautentzündung. Der Penner (also mein Körper), weiß ganz genau wie er mich in die Knie zwingt. Jetzt heißt es Krankenschein und die Couch hüten. Wer von euch wird denn auch immer so abgestraft, wenn man den Körper ignoriert...Gibt es Leidensgenossen ?

 

Geschrieben
Kannst deinen Körper nicht verarschen. Er holt sich was er braucht, momentan braucht er wahrscheinlich Ruhe. Viel Tee, Zink und Obst dann geht es dir wieder besser. LG
Geschrieben
Liege auch etwas flach. Aber alles Jammern nutzt nichts.
Geschrieben
Als berufserfahrener kann ich dir nur sagen, wenn dem körper irgentwas bewegt, in form von infekten etc. holt er sich die ruhe die er braucht. Wenn du ihn ignorierst, holt er es sich. Das endet dann meistens so, wie du dich jetzt fühlst. Wünsche dir gute Besserung
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, habe dann was verschleppt und nichts ging mehr, war dann ueber ein halbes Jahr krankgeschrieben und musste ganz langsam wieder anfangen zu arbeiten
Geschrieben
Erstmal: ohhhhhhhhh.... Nein im Ernst, ich kenne das und fühle mit dir. Man sollte einfach viel besser auf seinen Körper hören und ihm die Ruhe gönnen die er braucht. Sonst holt er sich sie - egal wie.
Geschrieben
Joa fiese Nummer und somit ganz klar...OOOOOOOOOOOOOH. Kenne dieses ignorieren einer Erkältung echt gut. Nutze es gerne dafür, mir nicht einzugestehen das ich erkältet oder gar krank bin. Natürlich mit der Hoffnung, dass somit auch mein oller Körper "vergisst" krank zu sein. Aber ja...der sitz halt am längeren Hebel. Und wenn man krank ist, dann ist nunmal einfach schonen angesagt. Somit vergiss nicht viel zu trinken. Gute Besserung 👌
Geschrieben
Ich habe nen Infekt 6 Wochen vor mir her geschoben. Nie wieder sag ich dir. Wünsche dir eine rasche Genesung!
Geschrieben
Naja wenn man den Körper ignoriert muss man sich nicht wundern wenn er dann komplett Streikt. Ich nehme meinen Körper schon ernst wenn er mir sagt er kann nicht. Bleibe dann lieber mal 3 Tage zuhause als hinter her 3 oder 4 Wochen.
Geschrieben
Jeder der nicht auf seinen Körper hört wird früher oder später dafür bestraft.... Ich hatte mal einen Patienten der seine Grippe nicht auskuriert hat und sich dann die Viren ins Rückenmark Gesetz haben. Ergebnis war eine querschnittslähmung. Also guter tipp: pflegt eure Körper, schließlich hat jeder nur einen...
Geschrieben
Ich kuriere gerade eine Wurzelspitzenresektion aus....👍....war jedoch geplant.
Geschrieben

Ja, kenne ich. Erhole mich gerade von der Ablehnung meines Körpers gegen meinen letzten Chef und hoffe, bald wieder aufrecht und ohne Knie- und Rückenprobleme gehen zu können.

Gute Besserung.

Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut... wünsche dir eine gute Besserung. 😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Wer von euch wird denn auch immer so abgestraft, wenn man den Körper ignoriert...Gibt es Leidensgenossen ?

Ich erfahre gerade auf unschöne und ziemlich ernste Weise, wie groß der Hammer sein kann, wenn man seinen Körper ignoriert. 

Also ruhig einmal mehr auf ihn hören und ihm ab und an mal Ruhe gönnen.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus und dir gute Besserung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, männergrippe? Ich hol schon mal den spaten🤷‍♂️ bin selbst betroffen, hab sie fast auskuriert. Geht bergauf, bin sozusagen gevatter Tod nochmal von der Schippe gesprungen, knapp war s aber wieder... daher- mein beileid😊 Frauen sollen ja immun sein, wurde eines besseren belehrt...

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben (bearbeitet)

-Zig Zeilen für etwas zu schreiben, was viele ab einem gewissen Alter betrifft, finde ich etwas übertrieben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist ganz normal, mir geht es auch so, schon alleine weil mein Immunsystem von Hause aus schlecht ist. Gute Besserung
Geschrieben
Gute Besserung auch von mir! Bei diesem Nass-kalten Wetter kann man ja nur krank werden..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus und dir gute Besserung. 

Dir gute Besserung und halt die Öhrchen steif. 💐😘

@TE dir natürlich auch alles Liebe. 

×
×
  • Neu erstellen...