Jump to content

Lovense Lush Vibrator


hs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh... das Thema würde mich auch interessieren .. Bin gespannt .. Grüße
Geschrieben
Schau bei 🍦 , da gibt es Paarvibratoren via app, sind fast alle gleich. Live ist nur viel geiler
Geschrieben
Kann die Produkte vom lush empfehlen geht per App steuerung, war für eine damalige fern Beziehung toll
Geschrieben
Der lush von lovense ist schon sehr geil. Habe allerdings schon öfters gelesen, dass nicht jede Frau darauf abfährt. Meine steht da total drauf.
Geschrieben
Wir haben eins von lelo mit Fernbedienung... Das funktioniert eher schlecht als recht.... Das Problem ist die geringe Reichweite, wenn es "platziert" wurde..... LG
Geschrieben

Also meins ist von We-Vibe und wir sind sehr zufrieden damit bisher gab es keine Probleme. Über diese app kann mein Mann es sogar von unterwegs aus steuern wenn wir uns mit der app verbinden. Man kann mit der App auch chatten oder videotelefonieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unschuldig2332:

Also meins ist von We-Vibe und wir sind sehr zufrieden damit bisher gab es keine Probleme. Über diese app kann mein Mann es sogar von unterwegs aus steuern wenn wir uns mit der app verbinden. Man kann mit der App auch chatten oder videotelefonieren. 

Das hört sich nach genau dem an was wir suchen! 😍

Könnt Ihr uns dazu mehr erzählen? Gern auch via Pn.. 👍

 

Gruss das Team Aphares 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hs_paar:

Wie nennt es sich genau von we vibe?

We-Vibe Jive nennt der sich glaub ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aphares:

Das hört sich nach genau dem an was wir suchen! 😍

Könnt Ihr uns dazu mehr erzählen? Gern auch via Pn.. 👍

 

Gruss das Team Aphares 

Was möchtet ihr denn wissen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unschuldig2332:

Was möchtet ihr denn wissen?

Also folgende Fragen stehen im Raum.. 

Meine Idee ist, ein Vibrator Ei für meine schöne weibliche Seite des Profil zu haben. Ich möchte sie nämlich gern, wenn ich unterwegs bin, das ein oder andere Mal in ihrem Alltagsleben überraschen mit plötzlichen Vibrationen! 😇😎

Und dafür suchen wir ein kleines Spielzeug was über eine App funktioniert und das auch aus grosser Entfernung! 😜

 

Könnt Ihr dazu mal Eure Erfahrungen Preis geben? 😜 

Geschrieben
Auch da kann ich nur den lush von lovense empfehlen. Der ist endweder über Bluetooth bis ca 8 Meter oder über app verbindbar. Für die Damen angenehm zu tragen und verfehlt seine Wirkung nicht, wenn die Frauen auf g Punkt Stimulation stehen
Geschrieben
Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit dem Lush auch nur positiv. Die Steuerung mit der App funktioniert gut, sowohl über Bluetooth für kurze Entscheidung als auch über Internet über lange. Die Vibration kann entweder manuell gesteuert werden, es gibt aber auch vorgegebene Rhythmen. Für die Größe hat das Teil auch ganz ordentlich power. Funktioniert eingeführt wie auch aufgelegt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aphares:

Also folgende Fragen stehen im Raum.. 

Meine Idee ist, ein Vibrator Ei für meine schöne weibliche Seite des Profil zu haben. Ich möchte sie nämlich gern, wenn ich unterwegs bin, das ein oder andere Mal in ihrem Alltagsleben überraschen mit plötzlichen Vibrationen! 😇😎

Und dafür suchen wir ein kleines Spielzeug was über eine App funktioniert und das auch aus grosser Entfernung! 😜

 

Könnt Ihr dazu mal Eure Erfahrungen Preis geben? 😜 

Also wenn mein Mann in meiner Reichweite ist kann er es per Bluetooth steuern. Wenn er unterwegs ist muss mein Handy mit dem Ei verbunden sein und mein Mann muss mit meiner app verbinden sein dann kann er auf das Ei zugreifen. Wenn die apps nicht miteinander verbunden sind klappt es nicht. Wir hatten bisher keine Probleme damit. Wir hatten auch schon mal ein anderes was nur per Bluetooth ging aber da ist immer die Verbindung unterbrochen wenn es eingeführt war. Also wir würden es uns immer wieder kaufen. Wir haben uns im Oreon beraten lassen und durften es auspacken und so. Das hatte uns dann überzeugt.

Geschrieben

Ich kenne nur das We-vibe. Funktioniert sehr gut. Auch  die Telefon und Videokonferenz. Aber aus Erfahrung muß ich sagen das wir es nur einmal in der Ferne benutzt haben. Viel geiler finden wir es,wenn wir gemeinsam in einem z.B. Cafe sitzen und ich das viboei bediene. Dabei wird sie so geil,das wir es nicht mehr bis nach hause schaffen. Meist muß ich mit dem Auto rechts ran und wir machen es schon mal,bevor es zu hause weiter geht.

Geschrieben
Wir haben vor kurzem lovense Lush gekauft und sind begeistert. Können wir, insbesondere die Dame, nur empfehlen.
Geschrieben

Hallo. Das Lovense Lush 2 funktioniert ja auf kurzer Distanz ganz gut. Macht auch alles was derjenige steuert wenn er direkt mit dem Vibratorei via Blautooth verbunden ist. Bei der Fernsteuerung mit der App bekomme ich nur die Standarts übertragen ohne irgendwelche Vibratonstärken zu steuern (oder nach Musik). Gibt es eine gute Anleitung auf deutsch oder kann mir jemand schreiben wie ich es noch besser mit der Fernsteuerung hin bekomme.

Geschrieben
Lovense lush 2.0 funktioniert einwandfrei auch über ne App Bedienungsfachkraft muss natürlich das Teil App beherrschen!
Geschrieben
ich wusste nicht mal das es sowas gibt :D
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jaejae:

Lovense lush 2.0 funktioniert einwandfrei auch über ne App Bedienungsfachkraft muss natürlich das Teil App beherrschen!

Vielleicht kann mir ja eine Bedienungsfachkraft helfen die App zu beherrschen, ich bekomme nur die Standarts dort hin, muß aber gestehen das ich den englischen Anleitungen nicht so mächtig bin. Bin für jede Hilfe dankbar!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unschuldig2332:

Also wenn mein Mann in meiner Reichweite ist kann er es per Bluetooth steuern. Wenn er unterwegs ist muss mein Handy mit dem Ei verbunden sein und mein Mann muss mit meiner app verbinden sein dann kann er auf das Ei zugreifen. Wenn die apps nicht miteinander verbunden sind klappt es nicht. Wir hatten bisher keine Probleme damit. Wir hatten auch schon mal ein anderes was nur per Bluetooth ging aber da ist immer die Verbindung unterbrochen wenn es eingeführt war. Also wir würden es uns immer wieder kaufen. Wir haben uns im Oreon beraten lassen und durften es auspacken und so. Das hatte uns dann überzeugt.

Sehr Interessant.Wo gibt's das Gerät?

×
×
  • Neu erstellen...