Jump to content

Partnersuche über sehr weite Entfernungen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige Hundert sind meistens schon ein Problem
Geschrieben
Irgendwo sollte eine Grenze des machbaren sein Nur wer setzt die Grenze fest ?
Geschrieben
...wie soll das funktionieren..?...hier klappt sowas ja schon bei geringen entfernungen nicht...
Geschrieben
ehrlich gesagt, glaube ich nicht das die von Erfolg gekrönt ist und eine wirkliche Change auf Erfolg hat.
Geschrieben
Sehr unwarscheinlich das es klappt. Und wenn gehört viel Vertrauen dazu
Geschrieben
Nein es giebt schön in kurzer Nähe probleme
Geschrieben

Kommt wohl drauf an wofür: Nur zum poppen -> wahrscheinlich eher nicht. Für ein gemeinsames Leben nebst Umzug -> könnte klappen.

Geschrieben

Sag jetzt aber nicht, dass da so ein Gentleman alter Schule in Timbuktu oder so festsitzt und obwohl er der Ingenieur vom Dienst ist, plötzlich nicht mehr an sein Geld ran kommt, aber dringend seiner kranken Mum Zuhause unter die Arme greifen muss, meinst. Oder wie bist du an einen Mann geraten, der 1000de km weg ist?

Geschrieben
Kommt sicher immer auf den Einzelfall an, grundsätzlich sind große Entfernungen sicher zumindest nicht gerade förderlich.
Geschrieben
Schwer vorstellbar... Für mich persönlich aber total ausgeschlossen
Geschrieben
Über so eine weite Distanz wage ich zu bezweifeln das es möglich ist Vertrauen aufzubauen. Kenne aber auch die Umstände nicht, kennt man sich schon, oder erst kurz, oder hat man das vor ?. Wenn beide sich es leisten können mehrmals gegenseitig zu besuchen warum nicht, aber wenn du von mehreren 1000 Km sprichst beachte auch die Kultur / und Glaubensunterschiede .
Geschrieben
Ich habe meinen Partner innerdeutsch über 450km entfernt gefunden. Aber bei mehreren tausend Kilometern habe ich Zweifel was die Motivation der Gegenseite angeht und die Art wir man sich persönlich kennen lernt oder wie oft man sich trifft.
Geschrieben
Kommt ja noch auf andere Umstände an, wie zb der Altersunterschied.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar hundert Kilometer, um wenigstens am Anfang eine Wochenendbeziehung führen zu können .... ja, kann ich mir vorstellen. 

Melde dir „Herren“!!!!

bearbeitet von Vicky-
×
×
  • Neu erstellen...