Jump to content

Partnersuche über sehr weite Entfernungen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

         :joy:    BINGO!!!!!!!

Wo kommen die plötzlich alle her? Und wie kann es sein, dass sie sich hier so frei tummeln können? Bin heute wieder über mindestens 3 gestolpert. 3 weitere halte ich noch hin. Alles gute Partien,  zwei sind Chirurg (die operieren am Geld einsamer Frauen) ein dritter Ingenieur oder so.....der nächste bei der Army

Und manche sind sogar durch die Echtheitsprüfung gekommen. Und man kann förmlich riechen, dass was nicht stimmt

Du glaubst doch hoffentlich keinem von denen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Torero369:

Bewundernswerter Optimismus - NÖ

nicht von mir. Von jenen (Männern), die sich hier anmelden. Vielleicht schickt ja doch mal eine Geld:)

Geschrieben
Warum soll ich in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt...?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du glaubst doch hoffentlich keinem von denen?

na klar glaube ich denen. Vor allem, wenn sie sagen, sie seien ehrlich, gottesfürchtig und treu:joy::joy:

(ich hoffe JEDER kriegt mit, dass das Ironie ist)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

Und manche sind sogar durch die Echtheitsprüfung gekommen. Und man kann förmlich riechen, dass was nicht stimmt

Ganz einfach..bei der Echtheitsprüfung wird nur das Geschlecht geprüft. Kein Alter, keine Übereinstimmung mit den Fotos im Profil oder sonst was.

Ich kann dir nur raten, den Entfernungsfilter doch etwas enger einzustellen und natürlich diese Konversationen zu melden. Das sind Firmen mit schon fast mafiösen Methoden, die ihre gut deutsch sprechenden Mitarbeiter auf einsame Herzen schulen. Finger von lassen!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Melde dir „Herren“!!!!

jedesmal!!!! Aber manche schaffen es, durch die Echtheitsprüfung zu kommen

vor 20 Minuten, schrieb sweetachill:

Bei gleicher Kultur?

eher nicht;)  (in Nigeria läuft doch alles ein bissl anders:joy:, auch die Suche nach Geld)

Geschrieben
Ehrlich kommt drauf an was du dir vorstellst Erwartung und so kann natürlich auch nach hinten los gehen das du abzockern hört man viel die Frauen um Finger wickeln und dann immer öfter große Summen Geld haben wollen und dann hörst du nix mehr von denen
Geschrieben
Geht alles Wenn man will bei mir waren es damals so knapp 10 000 km
Geschrieben
Für einen bestimmten Zeitraum halbes bis 1jahr machbar ..aber alles darüber hinaus ohne gemeinsame Planungen was die Zukunft betrifft ein klares NEIN
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frieda:

Ganz einfach..bei der Echtheitsprüfung wird nur das Geschlecht geprüft. Kein Alter, keine Übereinstimmung mit den Fotos im Profil oder sonst was.

Ich kann dir nur raten, den Entfernungsfilter doch etwas enger einzustellen und natürlich diese Konversationen zu melden. Das sind Firmen mit schon fast mafiösen Methoden, die ihre gut deutsch sprechenden Mitarbeiter auf einsame Herzen schulen. Finger von lassen!

 

nein, ich setze keine Filter, auch nicht für Entfernung. Ich weiss gerne bescheid, was so läuft.

Die, die sich aktuell angemeldet haben, haben ihr Profil in englisch verfasst. Da schrillen dann sowieso sämtlicher Alarmglocken. Und bei den herzzerreissenden Lebensgeschichten schrillt es weiter

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

nein, ich setze keine Filter, auch nicht für Entfernung. Ich weiss gerne bescheid, was so läuft.

Tja dann, hab' Spaß und pass auf dich auf :v:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

........ und pass auf dich auf :v:

danke dir!:kiss:       mach ich, garantiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Caro189:

nicht von mir. Von jenen (Männern), die sich hier anmelden. Vielleicht schickt ja doch mal eine Geld:)

gennau so ein Früchtchen hatte ich letzte Woche auch, allerdings auf ner anderen Plattform, der gute hat seinen Seelenverwandten gesucht... hab ihm beim suchen geholfen, mittlerweile hat er ne temporäre Sperre drinne :joy:

 

ich glaube der war knapp 7000km entfernt... quasi gleich um die Ecke :joy:

 

für wie dumm halten die einen, der Trick ist doch asbachuralt:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Der Optimismus daran beinhaltet auch die Naivität der Menschen. Jeden Morgen steht irgendwo auf der Welt ein gutgläubiger Dummer auf, der entfernungsunhängig sein Geld überweist in der Hoffnung, dass er wahnsinniges Glück hat und alles Versprochene erhält für seine großzügige "Spende". Man muss ihn eben nur finden.....
Geschrieben

Das Forum hier hat mich lange nach meiner Suche über Romance Scammer aufgeklärt.

Mich schützte mein Entfernungsfilter und falls sich doch einer ins kleinste Bundesland verirrt hätte, hätte der mich mit seinem Liebesgeschwafel vermutlich gleich abgeschreckt, ich gehöre zu den Menschen, die sich real nicht verlieben können und daher ist mir persönlich solches Geschreibsel suspekt.

Angenommen er wäre besonders geschickt gewesen und hätte zu mir passendes geschrieben, wäre spätestens, wenn ich etwas von Geld das an ihn fliessen soll gelesen hätte Ende im Gelände gewesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

glaubt ihr, dass eine Partnersuche über eine sehr weite Entfernung Erfolg haben kann? Ich spreche von mehreren Tausend Kilometern

Es wäre da schon extrem sinnvoll gewesen die Fragestellung auf die Seite zu begrenzen , es gibt auch per se internationale Seiten ,

auf Denen sich auch schon Paare gefunden haben , die zum Zeitpunkt des Kennenlernens 1000de Kilometer voreinander entfernt waren . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es wäre da schon extrem sinnvoll gewesen die Fragestellung auf die Seite zu begrenzen , es gibt auch per se internationale Seiten ,

auf Denen sich auch schon Paare gefunden haben , die zum Zeitpunkt des Kennenlernens 1000de Kilometer voreinander entfernt waren . 

danke für deinen Beitrag!

Aber so am Rande angemerkt: Gelegentlich macht es Sinn, alle Diskussionen im forum aufmerksam zu verfolgen (nicht nur diese). Dann erkennt man, dass der eigene, natürlich sinnvolle Beitrag schon von anderen im gleichen Sinne kommentiert wurde. In dem Falle bin ich ja ein fan des "gefällt mir" buttons.

Oder man erkennt, dass der Eröffnungsthread evtl. eine ganz andere Intention hatte.

Aber wie gesagt, nur am Rande angemerkt.

Bei allen bedanke ich mich für ihren Diskussionsbeitrag. Habt einen schönen Tag!

Geschrieben
Wenn man über die nötigen Mittel verfügt und die persönlichen Voraussetzungen gegeben sind...🙂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

ich gehöre zu den Menschen, die sich real nicht verlieben können 

Oh, ein Wunder der Natur. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jerry-64:

Wenn man über die nötigen Mittel verfügt und die persönlichen Voraussetzungen gegeben sind...🙂

ähm, liest du auch ein wenig in der Diskussion mit?

Wenn nicht, dann bitte wenigstens den GANZEN Ausgangsthread. Insbesondere meinen letzten, später angefügten Satz.:confused:

Nicht umsonst habe ich darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, das zu tun

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Oh, ein Wunder der Natur. 😂

Nein, es gibt auch diesbezüglich unterschiedlich gestrickte Menschen und ich gehöre zu denen, die ihr Herz nicht alle Nase lang verschenken können. Aber deine Reaktion lässt tief blicken...:smirk::smiley: und sie weicht zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Daher schönen Tag dir, Diskussion Ende.

Geschrieben
Ein Sinn, würde für mich nur darin bestehen, wenn ich bereit wäre im Vorwege schon in Betracht zu ziehen ,eventuell umzusiedeln. Und, da ich mich Hier an meinem Standort sehr wohl fühle, wäre das keine Option. Aber die Frage scheint die ja wirklich wichtig zu sein, und dafür habe ich jetzt zu wenig wissen, was deine Aussage betrifft, um dir wirklich eine hilfreiche Aussage zu geben🤔
×
×
  • Neu erstellen...