Jump to content

Wahrheit oder nette Geschichte?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, grundsätzlich klingt das nicht nach einer Geschichte, die so nicht vorkommen kann. 

Aber was genau bezweckst du mit dem Beitrag? 

Sollen wir Raten und irgendwann kommt die Auflösung?

Erhoffst du dir Ratschläge?

 

Geschrieben
X-Factor für Dummies!🤣 Mir fehlt der mystische Thrill... die außerirdischen Erscheinungen...
Geschrieben

Als erotische Geschichte ...langweilig. Als "Geschichte, die das Leben schrieb" ...plausibel Falls Du einen Rat suchst ...bekenne Dich zu ihr, Niemand lässt sich gern verleugnen.

Geschrieben

Vielleicht ist es nur Fantasie, aber es liest sich sehr realistisch. 

Ich halte grundsätzlich nicht viel von solchen Sachen am Arbeitsplatz. Wenn beide Single sind, mag es funktionieren. 

Aber hier sind beide mit anderen Partnern verheiratet. Da hilft nur, erstmal in sich rein horchen, wie es um die bestehende Beziehung aussieht. 

Sucht man nur für nebenher oder denkt man an Trennung? 

Ich denke, die Kollegin hat nicht vor, sich zu trennen und tritt deswegen auf die Bremse, um nicht noch mehr Gerede zu provozieren. 

Da hilft nur ein klärendes Gespräch und Aussenstehende können dazu nichts sagen. 

  • 8 Monate später...
×
  • Neu erstellen...