Jump to content

Sexuelle to do liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?
Geschrieben
Nein... Wenn mach ich es auch ohne eine Liste... 🙄
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Mal wieder Sex mit Farbigen/ Black Ein Bi-Paar ,wo er 150% bi ist, mit allem drum und dran Einen Gangbang nur mit Fettschwänzen, a/p Sonst hab cih soweit alles ausgelebt und erlebt, was mich interessiert hat
Geschrieben
Nein. Ich hatte Guten spontanen Sex an verschiedensten aufregenden Orten.. Mache ich mir solch eine Liste setzte ich mich nur unnötig unter Druck und bin am Ende enttäuscht wenn ich sie nicht abarbeiten konnte.. Ich mache weiter wie bis her.. prickelnd spontan..
Geschrieben
..ich habe soetwas nicht. 🤷🏻‍♂️ ...lasse mich gerne durch Wünsche und Ideen meines Gegenübers inspirieren.. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Nein .... und das ist auch für mich eine der top Ten negativ Fragen bei einer Unterhaltung hier .
Geschrieben
Ich hätte einen Wunsch . Einmal mit einer Black Lady oder Mulattin. Seit meiner Kindheit ein Traum und Wunsch . Leider hat es bis jetzt nie geklappt
Geschrieben
Ich hätte gern Sex in der Weltraumstation, ich stell mir das irgendwie unglaublich vor. In der Schwerelosigkeit wild und zärtlich umarmt, dabei Die Welt in Blick und dann kommt der Hammer, fliegender Samenerguss, wie geil muss das aussehen🤣🤣 aber ich denke das muss ich erstmal auf die lange Bank schieben, wenn nicht sogar komplett vergessen. Aber das wäre mal ein Traum.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich mal vor ca. 20-15 Jahren...naja weniger eine to-do liste aber ich hab es mir tatsächlich zum Ziel gemacht mindestens eine aus jedem Bundesland zu vögeln. Tzja..dann wurden mir aber doch Beziehungen lieber und mein Lebensstil als auch meine Zielsetzungen und der Kharakter änderte sich mit der Zeit mehr und mehr.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Na wenigstens einer mit Fantasie @Aurora-9722 @Mecanicmen kann es bestätigen ist schon ein geiles Gefühl mit einer farbigen
Geschrieben
Brauchen wir da noch einen Fahrplan, was unbedingt abgearbeitet werden muß. Wenn schon, sollte man sich darüber zu zweit nachdenken. Was man ausprobieren will, kann man auch ohne Plan entscheiden
Geschrieben
Nö , bin froh wenn es überhaupt noch irgendwas sexuelles geben würde. Es kommt wie es kommt, da brauch ich keine Liste.
Geschrieben
Ja, mit meiner Partnerin zusammen ;) Wir haben darüber gesprochen, was wir probieren möchten und wenn einer eine neue Idee hat, bringen wir diese aufs Tableau und sehen dann weiter :)
Geschrieben
Jaaahaaa hab ich. Und die gehört abgearbeitet. Werde ja nicht jünger *bibber*. :D
Geschrieben
@T0uch_me würde gerne die liste mal sehen 😁
Geschrieben
Ich habe eine ‚done‘ Liste. Damit ich nicht versehentlich etwas ein zweites Mal mache.
Geschrieben
Ein paar Erfahrungen wünsche ich mir schon noch, sonst wäre ich nicht hier...😉😎
Geschrieben

Die Phantasien die ich hatte , habe ich mittlerweile ausgelebt und was jetzt noch kommt , das entwickelt sich spontan miteinander. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WildPoet75:

Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?

Eine sehr merkwürdig, überhaupt an so etwas wie eine "to do Liste" im Zusammenhnag mit Sex zu denken.

Wenn ich mir vorstelle, das Jemand überhaupt so eine "Liste" für sich angelegt hat, dann kann ich mir nur vorsteöllen, das so Jemand in Bezug auf Sex etwa so eine Einstellung hat, wie im Zusammenhang mit Arbeit - kaufen - oder sonstiger rein rartionaler Sachzusammenhänge, die am besten absolut eimotionsfrei zu erlediogen wären.

Für mich wäre so etwas die absolut ärmste Form von Sex, auf die ich dann doch lieber verzichte. Mir tut auch wirklich jeder andere Mensch leid, der unbeabsichtigt an jemanden gerät, der ne "to do Liste" für Sex hat.

vor 6 Minuten, schrieb holger63:

Ich habe eine ‚done‘ Liste. Damit ich nicht versehentlich etwas ein zweites Mal mache.

Das sehe ich mal als eine eher ironische anmerkung. Ich gehe sicher zurecht davon aus, das Du angenehme Erfahrungen nicht für alle Zukunft von deinen Praktiken ausgrenzt, nur weil Du etwas nicht zwei mal machen willst. ;-)

Geschrieben
@liebhab_er1 solche leute wie du denken wirklich das es so wörtlich ist und jeder ne liste an einem kühlschrank hat und einen nach dem anderen abarbeitet. Aber so ist es nicht so wie jeder ne so genannte to do liste hat fürs leben wie zum beispiel ich will mal japan sehen tokio und auch die ländlichen gebiete. Beim sexuellem ist daa was ich schon erlebte und noch nocht erlebte einfach im kopf ist
×
×
  • Neu erstellen...