Jump to content

Beziehungsstatus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beziehungsstatus Single +

zusÀtzlicher Vermerk undefinierbar.

đŸ€” Was soll das?

Geschrieben
Was heißt verheiratet oder vergeben und undefinierbar. Ich versteh das auch alles nicht đŸ€”
Geschrieben
Ich gehe pauschal davon aus: vergeben, aber nicht die Eier das zu sagen um seine Chancen nicht zu schmÀlern ... ganz einfach ...
Geschrieben
Im Forum hatte mal jemand erwĂ€hnt, daß er mit seiner Arbeit verheiratet sei und deshalb als Single bei der Beziehungsfrage "undefinierbar" angegeben hat. Joah... Es gibt Dinge, ĂŒber die mache ich mir keine Gedanken - sollte es mich einmal tatsĂ€chlich bei jemandem interessieren, frage ich die betreffende Person selbst. Kam aber bisher noch nicht vor, weil...joah...
Geschrieben
Single + Haustier oder Topfpflanze đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Vielleicht in einer sich grade entwickelnden AffÀre oder Freundschaft plus mit momentan unsicherem Ausgang?
Geschrieben
Vielleicht bedeutet es, dass mehrere lockere Beziehungen, oder Freundschaften plus parallel gefĂŒhrt werden. Am besten fragst du den/die Betreffende/n mal selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

noch verh. und getrennt lebend?

Mir hat mal ein Mann erklĂ€rt, dass er verh., ist aber in Trennung in einer eigenen Wohnung lebt. Und da es keinen Button dafĂŒr gibt, hat er diese Lösung fĂŒr sich gewĂ€hlt

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Beziehungsstatus Single +

zusÀtzlicher Vermerk undefinierbar.

đŸ€” Was soll das?

Wo gibt's "Single+"? đŸ€”Â 

Geschrieben
Also, ich bin auch noch nicht geschieden, und fĂŒhle mich zu 100% als Single. Und zwar definitiv. Was vielleicht auf irgendeinem Papier steht Ă€ndert daran gar nichts. Wer in dieser Situation da anders denkt, ist wahrscheinlich mit dem Thema wohl noch nicht ganz fertig, zumindest vom Kopf her. Zumindest meiner Meinung nach. Schönen Abend noch!
Geschrieben

Bei nahezu allen MĂ€nnern, die das im Profil hatten, kam bei Nachfrage meinerseits raus, dass sie (noch) in einer Beziehung/Ehe sind.

Geschrieben
Keine Ahnung WĂŒrde sagen sowas Ă€hnliches wie F+
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Beziehungsstatus Single +

zusÀtzlicher Vermerk undefinierbar.

đŸ€” Was soll das?

Warum fragst du ihn das nicht? 

Geschrieben
@ Naturduft Endlich mal jemand wo das System durchschaut hat👍 Ich werd zum Beispiel nochmal heiraten damit wenigstens irgendwer nen Anspruch auf meine Rente hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klara-Korn:

đŸ€” Was soll das?

Ich machte mir die MĂŒhe und fragte MĂ€nner mit dieser Profilangabe persönlich. Die Antworten die ich bekam waren alle sehr Ă€hnlich, diese MĂ€nner waren verheiratet/hatten eine Partnerin und im Bett lief nichts mehr.

Nachdem ich diese Antworten oft genug gelesen hatte, machte ich einen Haken an Profile mit der Angabe und sortierte sie in den großen Topf der BeziehungsstatuslĂŒgner, die sich mit ihrer LĂŒge durch gesetzte Filter mogelten, weshalb ich keinen Kontakt wollte.

Geschrieben
Verh. aber getrennt lebend und aus finanziellen GrĂŒnden wird auch keine Scheidung stattfinden?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum fragst du ihn das nicht? 

Wenn er selbst nicht in der Lage ist, dass in seinem Profiktext zu erklÀren, sehe ich keinen Anlass. Denn interessant, macht er sich dadurch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...