Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Entscheidung oder wozu Meinungen von anderen hier... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Deine Entscheidung oder wozu Meinungen von anderen hier... 🙄 🤦‍♀️

Sich mal "umgucken" lassen nennt sich das....

Geschrieben
Ich glaube das wird dir gut stehen. Ich würde jedoch nur auf mich selbst hören bei solchen Entscheidungen.
Geschrieben
Mit 37 Jahren solltest du allmählich eine eigene Meinung haben. Es ist doch eh so.. Du fragst zehn Leute und bekommst elf Meinungen 😉 Mach doch einfach was DIR gefällt 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***...... Bart ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
...und wenn es dir nicht gefallen sollte, dann wächst er ja wieder!!!👍
Geschrieben (bearbeitet)

oder den Kopf mal rasieren und Bart lassen!

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
...mir gefällt Dein Bart sehr an Dir..! 🤩👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubi:

So Mein Bart kommt ab

Oder was sagt ihr

Ist jetzt nicht böse gemeint und auch frei von Moral, aber solltest du nicht zuallererst deine Frau fragen?. Sie wird die erste sein die dich fragt warum. Und du willst sie doch nicht selbst bei der "Bartfrage" belügen, oder doch?

Geschrieben
Das ist kein Bart. Das ist ein bissel Dreck im Gesicht... ^^ (Spruch unter richtigen Vollbartträgern)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema: Es bleibt allein dir überlassen für was du dich entscheidest. Der eine sagt, komm lasse einen Vollbart stehen, der andere sagt mach ihn komplett ab. Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das ist kein Bart. Das ist ein bissel Dreck im Gesicht... ^^ (Spruch unter richtigen Vollbartträgern)

Krasser Spruch.

Du bist nicht 172cm groß. (Spruch unter richtig großen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Krasser Spruch.

Du bist nicht 172cm groß. (Spruch unter richtig großen)

Und Du bist scheinbar Humorbefreit... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Und Du bist scheinbar Humorbefreit... 😁

Absolut nicht. Ich habe es wie du nur lustig gemeint ;).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubi:

Oder was sagt ihr

Was Du machst, geht mit ehrlich gesagt, diagonal am Arsch vorbei....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubi:

.....Oder was sagt ihr

Die meisten sehen etwas jünger dann aus. Teste es, ob Du Dich wohlfühlst damit dann, wächst ja wieder.

Im Forum hier gab es schon einige Themen dazu, kannst ja da auch mal durchstöbern, wenn Du noch unschlüssig bist.

Geschrieben
Würde für keine Frau der Welt meinen Bart abrasieren....übrigens Prinzen rasieren sich, Könige tragen Bart....
Geschrieben
Ja und halb ab und halb dran?; 😁😁😁 Spass. Herbstzeit ist Schnittzeit.
Geschrieben

Probier's aus ob du dir dann noch gefällst, wenn nicht wächst er ja wieder nach.

Geschrieben
Juckt mich nicht ist deine Sache bist doch erwachsen genug was fragst du uns.
Geschrieben
Ich hatte meinen Bart vor Jahren abrasiert als ich mich von meiner damaligen Lebensgefährtin getrennt hatte...nach ein paar Wochen habe ich ihn wieder wachsen lassen....aber jetzt weil ich ihn wollte und daher würde ich nur noch dann rasieren wenn ich es will und nicht wegen einer Frau die das möchte..
×
×
  • Neu erstellen...