Jump to content

Mann oder Frau


Ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Geschrieben

Tja, "tolle" Frage, ohne Bilder im Profil und ohne sinnvolle Beschreibung sowie ohne Angaben von Vorlieben, was soll man/frau da sagen??? Merkste was???

Geschrieben
In erstes Linie soll dieser Post wahrscheinlich für Profilbesucher sorgen. Allerdings ist dein Profil nicht so wirklich aussagekräftig und auch nicht wirklich interessant. Und du prahlst dort mit deinem "Spielzeug". Klingt eher männlich :D Wobei wir die angeblichen Maße mal dahingestellt lassen...
Geschrieben
Netter Versuch 😅. Gestalte mal dein Profil etwas aus, dann könnte man sich auch eher einen Eindruck machen....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Thread grad nix anfangen kann. Aber wenn Du dieses Gefühl hast, dann wird's wohl so sein...so, mit Dreitagebart und der beiläufigen Erwähnung der Größe untenrum...🙄

Geschrieben

Nichtssagendes Profil, kein Bild, keine Erklärung zum EP....

Was erwartest du für eine Antwort?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Kann es sein, dass Du gerne Aufmerksamkeit dür Dein Profil haben möchtest?

Hilft nicht, haben andere auch schon Probiert. (Mit einem besseren Profil).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Ist aktiv sein typisch männlich oder wie soll man das verstehen? Was hat das überhaupt mit Mann oder Frau zu tun?

Geschrieben

Ich würde dir antworten, wenn du eine Frage gestellt hättest. 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Ist aktiv sein typisch männlich oder wie soll man das verstehen? Was hat das überhaupt mit Mann oder Frau zu tun?

In manchen Köpfen schon...

Geschrieben
Tja das haben die Leute hier wohl schwer zu beurteilen... Und deine Frage ? Ist auch unglücklich formuliert ....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Das mit dem sich weiblich fühlen in Verbindung mit aktiv sein - das verstehe ich nicht so ganz.

Ist man wenn man nicht so aktiv ist, direkt weiblich oder haben Männer immer aktiv zu sein??????

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Was genau ist weiblich an dir? 

Geschrieben
Unter den Deutscharbeiten in der Grundschule damals stand immer ein netter Merksatz der Lehrerin: "Denkt immer daran: Der Leser ist doof!".
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 17:15, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Und? 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 17:15, schrieb TsFoX:

Hab das Gefühl das ich zu weiblich bin obwohl ich gerne aktiv bin ......

Also der Post ist definitiv sehr männlich verglichen mit dem was man hier sonst so liest...^^

×
×
  • Neu erstellen...