Jump to content

Frauen Transsexuelle und Transvestiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben so viele ein Problem mit dem Thema Fußfetisch?
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Fußfetisch! Ich habe keinen Fußfetisch!!!
Geschrieben
Was hat der Titel mit der Fragestellung zu tun??
Geschrieben
Was genau willst Du denn jetzt eigentlich wissen?
Geschrieben
warum haben einige damit kein Problem...warum mögen einige kein Rosenkohl?...es könnte damit zusammenhängen das Menschen nunmal alle anders sind...jede Person hat andere Orientierungen...mag andere Stellungen...oder hat andere vorlieben und Fetische...hier auf der Seite steht das thema Fetisch eh nicht so im Vordergund..(was Deine chancen hier etwas in dem Bereich zu finden mindert)
Geschrieben

Weil sie Den ekelig finden , ganz simpel eine Geschmacksfrage . 

Geschrieben

Bei dem Titel hätte ich eine andere Pointe erwartet. 

Geschrieben
aber komischerweise einer Fußmassage geht keine Frau aus dem Weg
Geschrieben
Es gibt Frauen die stehen drauf, es gibt Frauen die stehen nicht drauf, es gibt Frauen denen ist es relativ egal. Verhält sich genauso wie mit jedem anderen Fetisch und / oder Sexpraktik auch. Meiner Erfahrung nach und mal als Tipp... A: Fallt nicht mit der Tür ins Haus und B: zeigt der Frau, dass ihr ihren ganzen Körper und ihre Person begehrt und sie nicht nur auf ihre Füße reduziert. Dann haben auch die wenigsten Frauen ein Problem mit eurem Kink!
Geschrieben
Hab kein Problem damit, ist halt nur einfach nicht mein Ding, so einfach ist das, grins
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Was hat der Titel mit der Fragestellung zu tun??

Gute Frage. Nächste Frage. 😂

Geschrieben
Was verstehst Du unter Probleme? Mir geht es da wie einigen anderen auch: Es ist nicht mein Ding. Aber ein Problem (Ablehnung der Person etc.) habe ich nicht. Oder ist es das Problem, daß nicht viele es nicht selbst praktizieren/mögen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Gute Frage. Nächste Frage. 😂

Habe keine! Warte auf deine ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Habe keine! Warte auf deine ;-)

Wie lange muss ich heute noch arbeiten?😄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SunnySun83:

Warum haben so viele ein Problem mit dem Thema Fußfetisch?

Ich habe mit diesem Thema kein Problem, es juckt mich auch nicht das es Fußfetisch heisst, obwohl in den meisten Fällen die Fußvorliebe gemeint ist.

Füße haben für mich aber weder etwas erotisches an sich, noch haben diese für mich etwas mit Sexualität zu tun.

Geschrieben
Warum sollten die Personen, die du damit ansprichst, ein Problem haben ? Man muss nicht jeden Fetisch mögen, das aber als ein Problem zu bezeichnen, finde ich doch etwas abwegig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phobos:

Wie lange muss ich heute noch arbeiten?😄

Bis du Tüchtigkeit erwiesen hast ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Bis du Tüchtigkeit erwiesen hast ;-)

Die habe ich vor 25 Jahren schon belegt. Hat aber nix geholfen.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Die habe ich vor 25 Jahren schon belegt. Hat aber nix geholfen.😉

Dann lieber nicht mehr arbeiten und untüchtig sein ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Dann lieber nicht mehr arbeiten und untüchtig sein ;-)

Das klappt leider finanziell nicht so ganz.😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Das klappt leider finanziell nicht so ganz.😭

Mental aber schon, gelle? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...