Jump to content

Frauen und Bi Männer


Luststab93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nix gegen bi Männer Aber man sollte eben auch Verständnis für Frauen haben die nix damit anfangen können
Geschrieben
Ich kenne hier nur einen einzigen Fall von einer Frau, die bi ist und keine bi-Männer mag.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Luststab93:

 Vorallem, Frau hat doch letztendlich auch was davon... 

Wieso hat denn die Frau etwas davon, wenn er bi ist?

Geschrieben
Wenn wir bei Toleranz und Offenheit sind - warum dann nicht die Abneigung anderer akzeptieren? Warum sollte jemand - in diesem Kontext - begründen, warum er etwas nicht mag? Dein Post widerspricht sich doch im Kern komplett selbst.
Geschrieben
Hab ich leider auch schon des Öfteren festgestellt. Gibt hier einige Bi Frauen die keine Bi Männer wollen. Klar nen Dreier mit 2 Frauen is geil aber nen Dreier mit 2 Männern kann genauso geil sein. Finde ich hin und wieder recht schade,aber bei vielen steht es auch direkt im Profil.
Geschrieben
Ich persönlich hab absolut kein Problem mit Personen die Bi/ lesbisch/ schwul sind, jeder ist halt wie er/ sie ist. Ich kann sexuell gesehen allerdings auch nicht wirklich was mit ihnen anfangen, ist halt einfach nicht mein ding. Geht mir zb bei DWT oder TV auch so, es kann ja jeder machen was ihm gefällt aber für mich ist das halt nichts. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auryn:

Wenn wir bei Toleranz und Offenheit sind - warum dann nicht die Abneigung anderer akzeptieren? Warum sollte jemand - in diesem Kontext - begründen, warum er etwas nicht mag? Dein Post widerspricht sich doch im Kern komplett selbst.

Finde ich nicht. Wenn jemand bi ist, soll er/sie auch verstehen, dass es bi in verschiedenen Konstellationen gibt. Der TE hat das Wort "akzeptieren" verwendet.

Geschrieben
Toleranz und Offenheit heisst nicht das ich meine sexuelle Orientierung oder meine Ansprüche fallen lasse muss...ja ich toleriere es wenn jemand Bi ist...oder uch wenn jemand zb Kv mag...aber deshalb muss ich nicht mit der Person Vögeln um nicht intolerant zu sein...würde ich mich abfällig zb über Homosexuelle zb äußern oder Menschen vorschreiben wie sie leben sollen ist das etwas anders...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man genauso "tolerant" sein und einer Frau, ob nun selbst bisexuell oder nicht, einfach zugestehen, dass sie es eben nicht geil findet, wenn ein oder ihr Mann halt selbst auch gerne mal einen Schwanz lutschen möchte. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Toleranz zu tun.

Ich bin total tolerant und finde an KV so überhaupt nichts erotisch, wenn meine Frau jetzt plötzlich drauf stehen würde ginge es wohl auch nicht mit mir.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luststab93:

Sollte man nicht jeden akzeptieren wie er ist?

Auf jeden Fall!!! Aber dann sollte auch jeder akzeptieren, wenn jemand anderes etwas für sich nicht möchte.

Geschrieben

Was haben Frauen doch für ein Glück, dass ihnen ein Mann die anale Stimulation "bieten" kann, wenn sie darauf stehen! Da ist dann wenigstens ein anderes Geschlecht beteiligt.

Doof für Männer, dass sie beim eigenen Geschlecht suchen müssen, wenn sie das gleiche Lustgefühl erfahren wollen.

Noch doofer ist es, etwas zu mögen und es einem anderen nicht zugestehen!

Geschrieben

Ich glaub der TE meint das hier anders, du sollst ja nich zuschauen sondern wirst da schön mit eingebunden. Zb zwei Schwänze in dir,dann halt mal du im doggy und er wird gleichzeitig doggy genommen oder du sitz auf seinem Gesicht und er wird gefickt.  Gibt doch unzählige Stellungen die Spaß machen. Und zwei schwänze in sich haben wollen komischerweise ja auch viele Frauen 😋😉

Geschrieben
Da haben die Frauen bei Dir wohl Angst dass Du ihnen den Mann ausspannst! Spaß beiseite! Ich verstehe das auch nicht,schreibe oder sage auch immer dass ich meine Hände auch bei mir behalten kann und manche Frauen mögen eben nicht die Vorstellung dass der Mann der sie fickt vor kurzem einen Mann in den Arsch gefickt hat!!!
Geschrieben
Ich teile nicht mehr...keine 3er mehr. Ich möchte im Mittelpunkt stehen, mich im Gegenzug voll und ganz auf einen Partner konzentrieren. Also egal ob bi oder nicht!😉
Geschrieben
Mmh ... Ich sehe da wenig Unterschied. Ich gehe ja ned jedem sofort an die Wäsche nur weil ich beidseitige Interessen habe. Oder bin sofort dabei irgendetwas für in den Mund zu nehmen : ). Ich gehe ja auch ned jeder Frau gleich an die Möpse weil ich da scharf drauf bin. Es ist eine mögliche Spielart und keine Einschränkung . Aber das mag jeder sehen wie er/sie es mag ....
Geschrieben

@GMDriver.. OK.wenn er es so meint, wäre ich nicht interessiert.  Das heißt im Umkehrschluss ja nicht, das ich das nicht akzeptiere und respektiere. ..aber ich spiele dabei nicht mit

 

Geschrieben

Als ich mich vor ca 12 Jahren so nach und nach in meinem Umfeld (Verwandte, Freunde, Bekannte u. Kollegen) als Bi-Mann geoutet hab,  waren die Reaktionen überwiegend neutral bis positiv. Lediglich ein Mann hat schnell das Thema gewechselt und einer wollte nicht begreifen, daß es etwas zwischen Homo- und Heterosexuel gibt.

Der wurde aber gleich von seiner Frau mit den Worten " Sei still, du hast ja keine Ahnung" zurecht gewiesen. Diese Frau hat dann mich dann gleich im Anschluss gefragt: "Wie ist das denn so als Mann mit einem Mann" auf mein: "Soll ich es Dir genau erzählen?" meinte sie mit breiten Grinsen nur "Ich kann es mir schon gut vorstellen"

Womit wir jetzt beim Thema sind. Die mit Abstand positivsten Reaktionen kamen von den Frauen. Alle fanden es gut, daß ich darüber rede und alle fanden es gut, daß ich es auslebe.

Hab dann mal, wenn sich die Gelegenheit bei einem Einzelgespräch ergab, gefragt: "Was würdest du tun, wenn du deinen Mann mit einem anderen im Bett erwischst?" Gut die Hälfte meinte sinngemäß: "Mit einer anderen Frau wär nicht so doll, gäbe Ärger, aber ein Mann, hmm, das ist ja was anderes, also nicht (so) schlimm" Und wiederum davon gut die Hälfte sinngemäß: "Würde vermutlich nen Weilchen zugucken, und wenn mir der andere Typ gefällt vermutlich mit machen"

OK, ist ne begrenzte "Umfrage" und sicherlich nicht zwingend allgemein gültig, aber trotzdem fand ich das interessant und aufschlussreich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luststab93:

  Sollte man nicht jeden akzeptieren wie er ist?

Warum akzeptierst du dann nicht die Meinung der Frau? 

Verstehe ich nicht, Jammern und Toleranz fordern, aber intolerant bis zum Anschlag.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luststab93:

 Vorallem, Frau hat doch letztendlich auch was davon... 

Davon hätte ich nichts! Bisexualität bei Männern ist für mich ein Tabu, ich würde das nicht sehen wollen und ich finde die Vorstellung abstossend, daher wählte ich einen heterosexuellen Mann zum Partner.

 

Mal so als Denkanstoss für einige Bi-Männer und manche ihrer Fans.

Wann wollt ihr eigentlich lernen, das die Ausschlusskriterien/Tabus von anderen Menschen, auch die von Frauen für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund zu tolerieren und zu akzeptieren sind?

Ich persönlich finde den Toleranz-, und Offenheits Blaaablaaablaaa, von manchen Bi-Männern und manchen ihrer Fans, schon geraume Zeit einfach nur noch lächerlich und unreif sondersgleichen!

Es dauert wohl noch ein paar Generationen Bi-Männer und Fans derer, bis in deren Köpfen angekommen ist, das die Partnerwahl keine Frage der Toleranz und Offenheit ist, sondern eine des persönlichen Geschmacks, welcher mit Toleranz und Offenheit mal so gar nichts am Hut hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GMDriver:

Und zwei schwänze in sich haben wollen komischerweise ja auch viele Frauen 😋😉

Wenn es so wäre, hat es doch absolut nichts damit zu tun, das ich es nicht mag, wenn Männer miteinander sexuell aktiv sind.... Zumindest wenn ich dabei bin...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luststab93:

Warum aber ist es für viele Frauen, obwohl sie selbst auch bi sind oder bi interessiert, ein Problem, wenn ein Mann ebenso bi ist bzw interessiert?  Sollte man nicht jeden akzeptieren wie er ist? Vorallem, Frau hat doch letztendlich auch was davon... 

Akzeptieren ja, aber einige Frauen können halt nichts damit anfangen, wenn ein Mann mit dem eigenen Geschlecht in ihrem Beisein zugange ist. Akzeptanz bedeutet für mich, daß ich die Neigungen des anderen hinnehme, aber nicht teilen muss.

Geschrieben
Ich möchte mit keinem Mann Sex, der bi oder bi interessiert ist. Musst du ganz einfach auch akzeptieren und tolerieren.
×
×
  • Neu erstellen...