Jump to content

Keine Eier für Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

auf mindestens jedem 2. Profil der Frauen bzw. der Paare hier lese ich, dass Mann oft nicht zum Treffen erscheint. 
Kommt das denn wirklich so oft vor?! Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich einem Date zusage und dann kurz vor knapp absage - oder noch schlimmer gar nicht erscheine. 
Was hat es denn für einen Sinn sich hier auf dieser Seite zu befinden, zu schreiben, sich auf ein Treffen zu einigen, doch dann nicht zu erscheinen? :smiley: Ist das nicht genau der Sinn dieser Seite sich zu treffen und Spaß zu haben? Oder seht ihr das eher als Zeitvertreib? Einfach bissl chatten und gut? 
 

Geschrieben
Leider ja und oft mehrfach hintereinander, das ist frustrierend. Ich würde auch niemanden versetzen. Am Schlimmsten ist es, wenn nicht mal abgesagt wird...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achilles94:

Was hat es denn für einen Sinn sich hier auf dieser Seite zu befinden, zu schreiben, sich auf ein Treffen zu einigen, doch dann nicht zu erscheinen? :smiley: Ist das nicht genau der Sinn dieser Seite sich zu treffen und Spaß zu haben? Oder seht ihr das eher als Zeitvertreib? Einfach bissl chatten und gut? 

Da kann man nur vermuten: Scheu, Angst vor der eigenen Courage, Befürchtung, daß Lügen herauskommen (wie Aussehen), jemanden anderen gefunden, man traut sich nicht abzusagen...

Ich finde es schade, denn man lässt da einige Chancen verstreichen.

Geschrieben

Du darfst nicht von Dir ehrlichen Menschen auf andere schließen. ;)

Ich kann auch nicht verstehen, wie andere Männer so schlampig in ihrer Zuverlässigkeit sein können, was bei einigen Frauen leider zur Folge hat, dass sie keine Lust mehr haben, weil sie denken, dass alle Männer so sind.

Wenn ich unsicher bin, zu einem von ihr mir vorgeschlagenen Date erscheinen zu können, dann sage ich erst gar nicht zu, dass ich den Termin annehme. 

Geschrieben
Ich muss leider aus eigener Erfahrung sagen ja. Paare am schlimmsten in der Hinsicht. Bei Frauen ist es unterschiedlich. Ist ärgerlich aber leider kann man es nicht verhindern.
Geschrieben
Mir ist das in meiner ganzen Zeit hier 2 x passiert, das jemand vorher abgesagt hat. Ansonsten haben die Dates immer stattgefunden.
Geschrieben
Da bin ich jetzt überrascht! Glaubte, dass hier eher die Damen vorsichtiger sind und einen Rückzieher machen wenn Zweifel aufkommen.
Geschrieben
Ja,das stimmt, habe ich schon ein Paar mal gehabt.
Geschrieben
Etwas mehr Gelassenheit und keinerlei Erwartungshaltung dürfte hilfreich sein.
Geschrieben
Tja... Ich bin ja eine der sehr misstrauischen und vorsichtigen. Es gab hier einen Mann, mit dem ich mich wirklich gerne getroffen hätte, auch zum Sex. Der hat mich einfach umgehauen und ich war sogar etwas verschossen. Wir waren uns beide insofern einig, dass wir erst einen Kaffee trinken wollten um zu schauen, ob es überhaupt knistert. Sind beide in festen Beziehungen. Meine Bilder haben ihm auch gefallen. Als das geklärt war, musste man ihm alles aus der Nase ziehen. Dies ging über ca 4 Wochen. Habe ihm signalisiert, dass es mir um Sex geht und nicht um mehr. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe ihm ehrlich geschrieben, dass ich unter den Voraussetzungen kein Treffen mehr will. Er kam mit den typischen "ich hab im Moment viel zu tun" - Ausreden, muss viel renovieren usw. Dann hat es mir gereicht und habe ihn geblockt. Habe ihn direkt gefragt, ob er überhaupt noch ein Treffen will. Er konnte nicht zugeben, dass er kein Interesse hat. Und das ärgert mich. Stattdessen kam er mit fadenscheinigen Ausreden.
Geschrieben
Meistens sind es die frauen,oder Paare die einen stehen lassen!!!
Geschrieben
Frauen sind nur hier um ihr Ego zu pushen durch den Zuspruch den sie bekommen. Dieser ist natürlich ziemlich überzogen da jeder Mann versucht auf sich besonders aufmerksam zu machen. Männer hingegen sind für gewöhnlich nur hier um sich bei der 'Vorstellung' wie es ein könnte einen runter zu holen. Mit dieser Aussage trete ich sicher einigen auf den Schlips, ändert aber nicht an der Tatsache.
Geschrieben
Das is ganz 'normal' hier.... leider... Hatte schon einige Treffen wo es sehr gut geklappt hat, aber auch genauso viele wo das der Fall war ?! Man geht zum Treffen und keiner erscheint.... auch wenn diejenige total 'scharf' auf treffen war und extrem darauf bestand... und wenn man dann auch noch anschreibt was los sei, kommt man auf die Ignoreliste oder es kommt ne 'Nein-danke' Nachricht 🤔😐 Seh den Sinn von all dem nicht, aber ok 🙈
Geschrieben
Meistens sind es nur Vermutungen der Frau , woher will sie wissen ob der Mann da war , dazu hätte sie doch selber zum Treffen erscheinen müssen.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Sowohl ich als auch die Männer waren pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Geschrieben
Wir lassen niemanden stehen, mit dem wir etwas vereinbart haben - maximal ist beim realen Treffen die Chemie unstimmig.... passiert! 🤷
Geschrieben
Ja auch uns passiert es leider oft das Mann sehr kurzfristig noch absagt oder eben auch überhaupt nicht Abgesagt wird obwohl das Treffen fest vereinbart wurde! Können nur bestätigen das diese anschließend es als Zeitvertreib machen oder warum auch immer. Wir selbst sind ehrlich sowie zuverlässig und erscheinen immer zum vereinbarten Treffen.
Geschrieben

Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die Männer aufgrund der vielen Absagen gar nicht (mehr) mit einer Zusage von ner Frau oder nem Paar rechnen. Wenn ich manchmal die lange Liste von Wünschen lese, die auf der Seite einer Frau oder eines Paares stehen. Und wenn es dann doch klappt, sind die Männer so perplex, daß sie absagen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei uns 4x passiert, dass die Männer zum kennenlerntreffen nicht gekommen sind

Aber glaube nicht, dass einer der Herren abgesagt hat.

Viele Herren hatten für ein Treffen auch keine Zeit mehr, als sie erfahren haben, dass es nur um ein Kennenlerntreffen gehen soll, ohne Sex.

Man könnte den Eindruck haben, dass es bei vielen Herren sofort nach dem kennenlernen in die Kiste gehen soll.

 

bearbeitet von ElliundManni
×
×
  • Neu erstellen...