Jump to content

Penisring


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist Du Raucher? Treibst Du Sport? Wie sieht deine Ernährung aus? Wenn all diese Dinge im eigendlich en Sinne vernächlassigt sind.... ändere das. Und Du wirst sehen, daß Du den Ring nicht mehr brauchst. Klingt banal, ist aber so.
Geschrieben
..es gibt doch verstellbare Cockringe, z.B. aus weichem Leder, die sich mit Druckknöpfen verstellen und auch ganz einfach öffnen lassen, sodass Du sie abnehmen kannst, wann immer Du es gerne möchtest. 😊 ...versuchen doch mal so einen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Comann40:

Wie gesagt geil find ich da schon wenn der pimmel schön hart und dick wird aber beim kommen ist es eben nicht mehr so toll iwie. Danke

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus.

Ich gucke mir immer gerne bei YouTube die 5min Hacks und ähnliche Filmchen an. Vor kurzem sah ich einen Film über Knoten und dabei waren auch welche, die sich mit einem Griff wieder lösen lassen. 

Vielleicht wäre ja das was?

Im Rahmen der Sicherheit muss ich natürlich betonen, dass man den Knoten beherrschen sollte und vielleicht erstmal woanders übt. Für den Notfall sollte eine Schere bereit gelegt sein.

Das ist jetzt aber auch nur eine Idee. Man(n) kann den gewünschten Blutstau erziehen und mit einem Zug den Knoten öffnen. 

Welche Art von Seil man da am Besten nimmt, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Es sollte sicher nicht einschneiden und leicht dehnbar sein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MeisterJoda01:

Bist Du Raucher? Treibst Du Sport? Wie sieht deine Ernährung aus? Wenn all diese Dinge im eigendlich en Sinne vernächlassigt sind.... ändere das. Und Du wirst sehen, daß Du den Ring nicht mehr brauchst. Klingt banal, ist aber so.