Jump to content

Was haben Frauen gegen ältere Männer


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .
Geschrieben
Kommt ja drauf an welches Alter.. Vaterkomplexe will man auch nicht haben...
Geschrieben
Weil es ja überhaupt keine Frauen gibt, die ältere Männer mögen oder gar mit ihnen verheiratet sind
Geschrieben
Jeder Mensch hat eigene, subjektive Präferenzen. Das kann man nicht pauschal beantworten. Der eigene Geschmack und Vorlieben sind nicht konstant und in Stein gemeißelt. Daher sind ja nicht alle Frauen gleich gemeint, oder?... Manche finden ältere Herren heiß, andere nicht. Und dann sind ältere Herren ja nicht alle gleich. Also dein 'Warum' wird hier keine klare, verlässliche Antwort finden. Lass dich nicht verunsichern ^^
Geschrieben
Kommt immer drauf an, was „älter“ ist... Ansonsten hat eben jede ihre eigenen Vorlieben.
Geschrieben
Granaten..Maschinengewehre..Panzerfäuste..Atombomben..halt die ganzen typischen Waffen der Frauen die sie gegen ältere Männer die Sex und Zärtlichkeit suchen einsetzen. Hin und wieder ist ihre bevorzugte Waffe aber auch einfach ein Filter weil ihnen dieses oder jenes Alter einfach nicht willkommen ist. Protip: Es einfach akzeptieren.
Geschrieben
Jeder wie er will und findet 😉 Ich will nicht, weil es mich nicht anturnt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Und morgen gibt’s dann wieder nen Thread, warum keine mit den Jungen ins Bett will. 

Vielleicht, ganz vielleicht, liegt’s ja nicht nur am Alter, sondern an dem jeweiligen Mann, wenn ihm keine „Sex und Zärtlichkeit“ geben will. 

Wenn alle in ihrer ungefähren Altersklasse bleiben , dann könnte man das evtl. verhindern.  . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Und morgen gibt’s dann wieder nen Thread, warum keine mit den Jungen ins Bett will. 

Vielleicht, ganz vielleicht, liegt’s ja nicht nur am Alter, sondern an dem jeweiligen Mann, wenn ihm keine „Sex und Zärtlichkeit“ geben will. 

Nein. Die Frage war eine ganz andere.

Geschrieben
Ich glaube Sex und Zärtlichkeit kennen gar kein Alter allerdings sollte die jeweiligen Personen dann doch besser auch in ihrer Liga bzw Altersklasse suchen und nicht der 63 jährige in der 25-40 Abteilung 🤔🤔
Geschrieben
Veranlagung. Mich reizen ältere Männer einfach nicht. Gar nicht.
Geschrieben
Gar nichts, solange sich ältere Männer nicht wie ältere Männer benehmen 🙄🙄🙄🤮
Geschrieben
Nichts ...lieber ältere und erfahrene ... als welche zum einlernen ...früher sagte man immer ...auf alten gäulen lernst du das reiten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Frage an die Frauen was haben ihr gegen ältere Männer die auch Sex und Zärtlichkeit suchen .

Die Frage klingt so, als wärst Du hinter jungen knackigen Mädels her.

Was hast Du gegen Frauen in Deinem Alter?

Geschrieben
Ich stehe generell einfach eher auf jüngere also denke jeder ist da anders 🤷‍♀️
Geschrieben
Die haben auch angeblich was gehen junge hmmm ich glaube eher das sie weder was gegen alte oder junge haben sondern gegen bestimmte die in ihren Augen nur Mist schreiben oder nicht wissen wie man mit Frauen umgeht. Manche mögen es halt einfach nicht ältere oder junger zu haben akzeptiere es einfach kannst es eh nicht ändern und wen sie es nicht mögen machen due es auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...