Jump to content

Lovense Lush


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauenwelt,

Lovense Lush als Geschenk => Hot or Not?
Wie sind eure Erfahrungen?

 

LG
M1982NRW

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube insgeheim freut sich jede Frau drüber, auch wenn sie bei einem Geschenk einen entsetzten oder überraschten Blick aufsetzen würde😅
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte spannend sein wenn es der richtige der richtigen zum richtigen Zeitpunkt schenkt 😉 😉 😉

bearbeitet von Gladiole1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bring das beim ersten date mit und du kriegst dermaßen von der Frau eine reingesemmelt das du dir das beim nächstenmal 3 mal überlegst! Lach! Im ernst,solche Geschenke kann man machen wenn man länger zusammen ist,muss man aber nicht unbedingt,sieht schon etwas blöd aus wenn man damit ankommt!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Musste gerade mal schauen was das ist. Generell finde ich die Idee ganz witzig, wenn man es zu zweit verwendet... Die Rezensionen lesen sich allerdings nicht so gut...zu schwach, zu kurze Reichweite und ständiges Abbrechen der Bluetoothverbindung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich musste gerade schauen, was das ist. Aber wenn ich mir den Preis so anschaue, dann denke ich mal nicht, dass das wirklich von hoher Qualität sein kann. Klar, mögen wir Frauen Geschenke, aber da er ja auch eine Fernsteuerung hat, denke ich mal, dass du das dann nicht ganz uneigennützig verschenkst. Klar hat die Frau auch was davon. Aber ich würde es jetzt nicht als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk raten. Sowas mögen wir Frauen nicht (also ich und die, die ich persönlich kenne jetzt). Klar, gibt es sicher auch Frauen, die da anders sind, aber die gibt es eher selten. Ich würde jedenfalls für ein Toy lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, denn gerade da macht sich meiner Erfahrung nach, die Qualität im Preis bemerkbar.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Der einzige Gummi der Spaß macht hat was warmes organisches drin. Der muss auch nicht fern gesteuert werden ... no toys needed...imho
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Franzi06:

Absolut Hot

Empfiehlst du ihn mehr Anal oder vaginal?

Eignet er sich zum ausbilden und formen? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Franzi06:

Sowohl als auch .. 

 

Und nein denke zum ausbilden ehr ungeeignet aber denke das sieht vllt jeder unterschiedlich 

Also wenn er auch nur halb so scharf ist wie du ihn beschreibst. 🤩

Ist er rein zum Spass. Oder auch anales Training möglich. Geschmeidiger werden und ähnliches? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
also ich bin zwar keine frau, aber ich hab ihn mal gekauft, und muss sagen das es schon ganz nett für paare ist bzw für jemand der zb auf cam portalen aktiv ist, unterwegs etwas reizen indem man in der app rum spielt kann schon spaß machen. aber einen guten vibrator mit kitzler stimulator ersetzt er nicht nach aussage der dame ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
es gibt von lovesense aber neben dem lush noch weitere steuerbare toys da ist glaub auch für anal das richtige dabei. zum thema lush, wenn kauf den 2.0! dort sind paar fehler behoben wurden
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Franzi06:

Ich fand den Reiz damals geil ihn zu tragen wärend der Arbeit... und er steuert ihn von zuhause aus oder aus dem Büro ;)

Um und zum letzteren glaube wir nicht das es was bringt weil er bleibt ja von der Grösse her immer gleich es ist halt auch nur nen Vibrator nur das dieser per App gesteuert werden kann 

Arrr. 😉 Ich würde am liebsten Alles wissen über ihn. Ist leider hier off topic. Und ich komme nicht durch deinen Filter. 

vor 1 Minute, schrieb tyr0ne91:

es gibt von lovesense aber neben dem lush noch weitere steuerbare toys da ist glaub auch für anal das richtige dabei. zum thema lush, wenn kauf den 2.0! dort sind paar fehler behoben wurden

Okay besser anal geeignete als der Lush? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Franzi06:

Ja da gibt es extra welche für anal kannst ja mal Google fragen 

Falsch verstanden. Ich meine rein auf Anal bezogen. Wie überzeugend ist der Lush für Anal?

Sind im was taugen sie Vergleich andere bestimmte Toys für Anal bessere Wahl? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb experience2009:

Kommt bestimmt drauf an von wem und für wen...

Na Frau dem Mann. Damit er sie dann damit verwöhnen kann.

Dafür schenkt dann der Mann der Frau ein Bügeleisen, damit sie seine Hemden bügelt und Töpfe, damit sie für ihn kocht.

vor 53 Minuten, schrieb Franzi06:

Ich fand den Reiz damals geil ihn zu tragen wärend der Arbeit... und er steuert ihn von zuhause aus oder aus dem Büro ...

Ist nur doof, wenn er ihn zum falschen Zeitpunkt aktiviert und Du es nicht genießen kannst, weil deine Arbeit deine ganze Konzentration fordert.

Ich fände es auch doof, weil ich nicht sehen könnte, wie die entsprechende Frau es genießt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 10.11.2019 at 22:51, schrieb baerliner007:

 

Dafür schenkt dann der Mann der Frau ein Bügeleisen, 

 

Ich brauch nen neues Bügeleisen, ich muss Weihnachtstischdecken bügeln 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...