Jump to content

Wer soll die Initiative ergreifen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer oder Frauen?
Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?
Geschrieben

Naja, vielleicht reicht ja für manche ein Foto, um Interesse zu wecken..warte halt ab :grin: Dann solltest du aber in den Einstellungen mal nachschauen, wie der Nachrichtenfilter eingestellt ist. Kann sein, dass der so einiges verhindert. 

Eigentlich bleibt dir auch gar nix anderes übrig, als abzuwarten. Denn Anschreiben wirst du mit dem Profil kaum können. Zum einen, weil du noch neu bist und zum anderen, weil inzwischen das Erstkontaktlimit auf 10 Nachrichten im Monat beschränkt ist. Das aber auch nur, wenn dein Profil zu 100% ausgefüllt ist. Schon probiert, ob du jemanden anschreiben kannst?

Die Willkommensmail hast du erhalten oder? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mhannoi:

Männer oder Frauen?
Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?

Mach was de denkst 

Geschrieben

Wenn Dir die Frau wichtig ist, scheib. Wenn nicht, lass es sein. 

Es gibt Gleichberechtigung - auch beim ersten Anschreiben. 

Wenn mich ein Mensch interessiert, schreibe ich ihn an, unabhängig davon, ob Mann oder Frau..wenn ich Glück habe, komme ich sogar durch den Filter.....

Geschrieben
Wenn du handelst, wette ich drauf, dass du in zwei Tagen ein langes Posting in der Rubrik "Ärger" veröffentlichst...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mhannoi:

Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?

Letztendlich solltest du das selbst entscheiden können.

Aus Unterhaltungen mit einigen mir persönlich bekannten Usern weiss ich, dass das Erstkontaktlimit von Normalo-Accounts (1 Mail pro Tag, bis zu zehn Mails pro Monat) durchaus ausreichen kann, um in Kontakt zu kommen. Deren Vorraussetzung war ein klar abgestecktes Suchmuster, welches sie in ihrer Suche eingegeben hatten, sie hatten nur wenige Suchergebnisse und nach deren eigener Auswahl, blieben noch weniger Profile zum anschreiben übrig.

Manchmal führte deren Auswahl, das individuelle Anschreiben und der weitere Kontakt, sogar zum gewünschten Erfolg.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Moin, wenn Dir ein Profil zusagt - anschreiben, wenn Dein Profil einer Frau gefällt wird sie Dich auch anschreiben (das dürfen Frauen auch - und tun die sogar😂).
Geschrieben
Der der Interesse hat man hat nicht jede Person hier auf dem Schirm.
Geschrieben
Wenn dir ein Profil zu sagt dann schreib den/diejenige an. 🤷‍♀️
Geschrieben

Wer „etwas zu sagen“ hat (und damit meine ich nicht „ficken, ey?“!), sollte schreiben. Das kann absolut jeder sein. 😉

Geschrieben
Du kannst auch eine Sekretärin beschäftigen, die das anschreiben für dich übernimmt 😁
Geschrieben
Kommt immer darauf an was du suchst und wie du jemand anschreiben würdest...... Denke Pauschal kann man das nicht sagen.....
Geschrieben
Bin altmodisch. Ich mag Männer die zugreifen. Auch bezüglich der Initiative ;)
Geschrieben
Ich schreibe mehr an als ich angeschrieben werde.. Meist kommt sogar nicht einmal eine Antwort. Ansich kann man hier keinen Kontakt erzwingen. Im gesamten musst du dich in Geduld üben.. Ich bin aktiv und im allgemeinen zufrieden wie es läuft. Das musst du für dich ausmachen wie du das Portal nutzt.. Wie hoch deine Erwartungen sind..
Geschrieben
Wenn ich ein Profil interresant finde schreibe ich durchaus auch jemanden an. würde dir empfehlen dein Profil noch etwas zu füllen denn so wie es momentan ist würde ich dich nicht anschreiben.sorry..ist auch nur als Tipp gemeint..
morituritesalutant
Geschrieben

keiner soll,aber jeder kann,wenn er/sie was gezielt sucht,dann ist initiative erforderlich,den von selbst kommt meist das"gesuchte"nicht zu einem.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mhannoi:

Männer oder Frauen?
Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?

Glaubst du das dich die Frau, die du gerne hättest, dich anschreibt oder ist es dir egal, Hauptsache es ist eine Frau?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mhannoi:

Männer oder Frauen?
Soll ich hier warten oder selbst handeln und die Damen anschreiben?

Warten!  Immer warten.  Schließlich wird jede Frau  nur Augen für dich haben und dich sofort kontaktieren. 

Manchmal habe ich das Gefühl,  den Menschen fällt nichts Dümmeres mehr ein. Ist aber bestimmt nur so. ein Gefühl. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Glaubst du das dich die Frau, die du gerne hättest, dich anschreibt oder ist es dir egal, Hauptsache es ist eine Frau?

Was hat das mit der Frage zu tun außer Provokation ohne Darlegung deiner Meinung diesbezüglich?

Geschrieben
🤨auf was wartest Du😉. Hol Dir alle Infos , die Du bekommst, und lass Dir etwas einfallen!!!!!!!!!!!!!! PS. Mehr als ein Nein passiert Dir nicht🤔,oder😁.
Geschrieben

Einfach warten...

Ist wie mit der Jobsuche.

Der Arbeitgeber wird schon an der Tür klingeln

×
×
  • Neu erstellen...