Jump to content

Männer und Frauen...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil jeder Mann auch eine Frau in sich hat und jede Frau auch ein Mann in sich hat, wir aber nicht beigebracht bekommen, wie wir damit umgehen sollen.
Geschrieben
Naja, weil beide eben genau das voneinander denken 😉 Einfach entspannt bleiben und dann klappt das.
Geschrieben
Das komplizieren fängt mit diesen Fred an ;-) Es ist wie es ist .
Geschrieben
Ja könnte es. Hatte schon öfters viel zu viel gerede vor dem Sex und manche hier hatten gefühlt erst 2x leider
Geschrieben
Es ist immer alles so einfach wie man es sich macht......schönen Sonntag zurück 💋
Geschrieben
Guten Morgen da hast du recht. Wenn das kleine Wörtchen könnte nicht wäre. Es gibt eine ganz alte Aussage. Das Männlein und Weiblein einfach nicht zusammen passen. Warum auch immer. Es gibt Ausnahmen aber ein großer Teil passt halt nicht zusammen. Leider
Geschrieben

Guten Morgen. Naja. Frauen denken komplitzierter, abstrakter, um die Ecke und vorausschauender als Männer. Das ist ihnen mit in die Wiege gelegt. Der Mann denkt für den Moment und vereinfacht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Das komplizieren fängt mit diesen Fred an ;-) Es ist wie es ist .

Mhhh warum? :) 

Geschrieben
Schönen Sonntag. Der Morgen ist mir auch einfach zu schön, als dass ich über die Verrücktheiten der Menschheit reden könnte. Geniesst euren Tag
Geschrieben
Ich stricke nicht 😁, mehr miteinander statt gegeneinander 👂👆. Ich glaube, ich bin einfach nur anstrengend, nervtötend, Ballast für die Seelen, und super total kompliziert...hoffe Ich hab nun nichts vergessen, es sprach der Mann aus mir...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VivianneImGlück:

mehr miteinander statt gegeneinander 👂👆.

Kommunikation ist alles, ich weiß  :) aber man kann auch vieles kaputt reden 🤷‍♀️

Geschrieben
Finde ich nicht. Es werden zu oft Klischees bedient. Was eigentlich schade ist. Frauen denken oftmals viel. Und reagieren emotional. Mag für manche sehr anstregend, sein, weil das kompliziert wirkt. Männer werden oft als oberflächlich bzw. schlicht empfunden, weil sie auf Reize anders reagieren. Ich finde das jeder unabhängig vom Geschlecht so sein sollte wie er ist. Ohne etwas vorzuspielen. Wir sind doch schließlich alle Individuen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mhhh warum? :) 

 

vor 41 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Guten Morgen meine lieben :-D (8:26)

es heißt ja immer:

Männer sind einfach gestrickt und Frauen verkomplizieren alles.

Ist das wirklich so? Ja , es ist wirklich so 

Warum ist das so? 🤔 Diese frage musst du mir beantworten ;-) 

Es könnte doch eigentlich immer alles so einfach sein zwischen einander 🤔🤔 

Ich wünsche einen schönen Sonntag 😁

 

 

Geschrieben
Finde ich gar nicht. Das Zauberwort heißt einfach nur Kommunikation. Und man sollte in manche Dinge einfach nicht soviel hinein definieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Pro Tip: Menschen sind / und denken verschieden, Unabhängig vom Geschlecht, Aussehen, Größe, Alter.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Männer sind einfach gestrickt und Frauen verkomplizieren alles.

Ist das wirklich so?

Ja.

vor 44 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Warum ist das so? 🤔 

Siehst Du? Das hätte ein Mann nie gefragt, weil zu kompliziert...

 

Aber im Ernst: Das sind nur die berühmten Stereotypen, die man entweder humoristisch zum Besten geben kann, wenn es sich anbietet, oder die vorgebracht werden, weil jemand Frust schiebt. Und es oftmals einfacher ist, dem anderen die Schuld an was auch immer zu geben. Ich bevorzuge die humoristische Variante. Wenn Frauen sie nicht immer zerreden würden.

Geschrieben
Frauen können manchmal kompliziert sein. „Schatzi du Mußt unbedingt da hinten an dem Dings was machen. Reparieren oder so.“ 😂
Geschrieben
Nein ich habe hier auch schon sehr komplizierte Herren kennengelernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureSexualPleasure:

Reparieren

So schlimm ist das doch nicht 🤔 mein Mechaniker versteht mich ja auch wenn ich sag mein Auto hoppert beim fahren... ahh Zündkerze 😂😂😂

Geschrieben
Nein mal im Ernst. Denke das manches einfach verkompliziert wird heute. Wenn jeder den anderen mal so akzeptieren würde wie er nun mal ist und die Kommunikation auf beiden Seiten passt wäre so manches einfacher.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet-Silence

Ich gebe Dir recht, es könnte alles viel einfacher sein. Und natürlich ticken Männer und Frauen verschieden, das ist auch gut so. Das Grundproblem von Seiten wie dieser hier, bzw. generell von Datingseiten oder dem Internet im Ganzen, ist, dass der nächste "Vorschlag", das bessere "Upgrade", der noch perfektere Mensch nur einen Mausklick entfernt ist, und dann noch einer und noch einer und noch einer. Der nächste könnte ja noch besser, toller, eloquenter, attraktiver, what-ever sein. 

Und dazu kommt dann noch, dass Bauch, Kopf und Herz laut durcheinander quatschen und schon ist das Chaos da, und die Leichtigkeit und die Einfachheit hinüber.

Eine ganz tolle Frau sagte mal zu mir (sinngemäß): "Es muss nicht perfekt sein, aber zwei Menschen können es für sich perfekt werden lassen." Schöne Grüsse nach Dresden an der Stelle, wenn Du das lesen solltest.

Ich schrieb es erst vor Kurzem in einem anderen Thread, etwas Coolness und Entspanntheit würde vielen Männern und Frauen hier sehr gut tun. Nicht alles so verbissen sehen, es ist kein Wettbewerb oder ein Wettrennen, wird aber von vielen so gesehen. Leider.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wechstaben verbuchselt
Geschrieben
Oh Männer können auch kompliziert sein ! Aber was viele nicht in kapieren Mädels wie Männer wollen wir hier doch alles das eine . Poppen und Spass haben oder ich dich hier nicht die große Liebe sonder Spass und Zärtlichkeit Ob 1mal oder mehr Fach und wenn es passt auch viel viel länger . Aber eine machen daraus eine Wissenschaft und fragen der kuh das Kalb ab und dann würd sowieso nix draus . Zb wie viel Geld ich verdiene ob eines Haus habe was für eine Auto ich fahre und und und . Halle was hat das alles mit Spass und poppen zu tin
×
×
  • Neu erstellen...