Jump to content

Keinen Arsch in der Hose


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist hier im Internet. Und selbst im echten Leben gibt es genug Menschen, die so handeln. Also wieso so viel Stress? Siehst doch selbst dass es auch anders gehen kann. Wieso also die Energie verschwenden?
Geschrieben
Hatte 3 Dates eingestellt. Jeweils sind die festen Verabredungen nicht erschienen. Ist keine reine Männersache. Passiert mir als Frau auch
Geschrieben
👍.... Die selben Erfahrungen gemacht! Toller Text!
Geschrieben
Ghosting? Submerging? "es ging um eine Beziehung, nur um den Koitus!"? "dass ich kommunikativ als auch eine HSP bin"?
Geschrieben
Da gebe ich dir recht. War auch mit einer Frau intensiv am schreiben. Haben schon Telefon Nummer getauscht. 3 Stunden vorm ersten Date. Kam nur, es gibt kein Treffen lass mich in Ruhe. Hier blockiert und die Handy Nummer existiert nicht mehr. War total enttäuscht.
Geschrieben
"Und auch wenn ihr es kaum glauben könnt, aber nicht alle Männer die haben Gefühle "?
Geschrieben
100 Punkte....was sind das alles fur arme Gestalten, die nicht in der Realität leben..?🤮
Geschrieben
Dieses Verhalten beruht aber auf Gegenseitigkeit. Mann und Frau benehmen sich gleichermaßen so. Du kannst die Menschen nicht ändern. Nimm dir das positive aus dieser Sache mit - mit einer solchen Person willst du gar nichts anfangen :) .
Geschrieben
Das ganze scheint doch mittlerweile normal zu sein.... leider unabhängig vom Alter und unabhängig vom Geschlecht. Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Man sollte sich darüber nicht allzu viele Gedanken machen. Solche Leute stehen nämlich schnell Genug ganz allein dar.
Geschrieben
Guten Morgen. Ich würde mir wünschen, dass diese Pauschalisierungen in den Threads geändert werden. Zum Thema....hier ist das Internet. Da gibt es viel Positives aber leider auch Negatives. In diesem " Zirkus der Eitelkeiten" wird man keinen ändern oder gar erziehen. Behalte Dir Deine Art der Kommunikation und versuche früh zu erkennen wer es aufrichtig meint....das gelingt....
Geschrieben
Na ich vermute, hier gilt dann auch das Gleiche, wie bei Männern: Nicht alle über einen Kamm scheren!
Geschrieben
Also ich habe es überwiegend auch so erlebt wie du! Ich bekomme sehr selten von Männern eine Absage, eher wird dann Ghosting betrieben. Umgekehrt überlege ich mir immer eine persönliche Nachricht, wenn ich merke, dass es nicht passt. Darauf reagieren die meisten Männer positiv - allerdings sind da auch immer mal "Arschlöcher" dabei, denen es an Argument nicht reicht, dass er nicht mein Typ ist und dass es ja hier "nur um Sex" geht, weshalb ich da ja drüber wegsehen könnte; oder schlimmer, dass ich dann beleidigt werde, "als ob so ne fette Sau wie ich mir aussuchen könnte mit wem ich Sex hätte". Letzteres ist kränkend und verletztend und definitiv nicht wahr, denn tatsächlich bekomme ich mehr als genug Anfragen ;) was es nicht unbedingt einfacher macht, auch ne Absage zu verschicken...
Geschrieben
Totschweigen mache ich auch schon mal. Und zwar immer, wenn von ihm auch nichts mehr kommt. Oder nur noch banale, kurze Antworten. Warum sollte ich allein versuchen einen Kontakt am Laufen zu halten? Zum Einen vermittelt er mir, dass er kein richtiges Interesse hat und zum Anderen ist es mir zu anstrengend, wenn alles von mir aus gehen soll. Also sage ich: Selber schuld! Denn zu einem funktionierendem Kontakt gehören immer Zwei!
Geschrieben
Sehr guter Kommentar. Im Schutz des Internets verfallen bei wohl 90% der Frauen hier alle sozialen Verhaltensregeln. Von ghosting über Wüste Beschimpfungen erlebt Mann hier mehrmals die Woche wie wichtig es wohl für viele Frauen ist ihre Macht demonstrieren zu können. Getreu dem Motto ich hab die Titten, hier bin ich der Boss braucht sich niemand wundern warum solche Plattformen mit fake Profilen aufgefüllt werden müssen.
×
  • Neu erstellen...